Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für eine Kreatur?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Whats This ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 23:29
oh wurde gelöscht könnt ihr net vertragen wa ! wenn man die meinung sagt aber wenn man nem menschen was antut ui dann is jeder dabei wie lächerlich !
:( jedes tier hat echt auf leben !

Anzeige
melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 23:46
was hast du den für schmerzen? objektiv zu bleiben fällt manchen menschen hierzulande scheinbar merklich schwer ><

du tust ja grad so als würden wir hier alle ritualsmässig echsen schlachten oder so, bleib mal aufm teppich junge....


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 00:07
was immer es auch ist,es sieht FALSCH aus...sagt mir zumindest mein gesunder Menschenverstand...als Kreatur würde ich übrigens eher die "Menschen"bezeichnen die sowas auf Youtube oder sonstige Plattformen stellen...btw. ach ne lieber nicht....


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 00:10
naja, falsch ist es betsimmt nicht, sieht schon echt aus, aber a bissl krank sowas zu filmen is des schon, aber sind wir soviel besser? immerhin diskutieren wir darüber....


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 00:12
mit FALSCH meine ich auch nicht das es ein Fake ist,sondern das ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann...na gut,hab schon weitaus schlimmeres gesehn'


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 00:14
wie gesagt, ich denke nicht das es leiden musste, hat ja keinen kopf mehr... bleibt nur zu hoffen das der vor der haut den körper verlassen hat, sonst wärs echt nicht in ordnung


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 00:17
ja denke in diesem Fall sind es natürliche Muskelzuckungen...ähnlich wie bei Hühnern wenn man ihnen den Kopf abhackt...


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 00:19
ja, sag ich auch.... obwohl man echt meinen könnte das es noch lebt weil es wirklich auf berührung reagiert... da sieht man wieder mal das so ein körper was wahnsinnig komplexes ist.... eigentlich sehr faszinierend


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 02:14
Also sind wir hier alle Vegetarier oder was XD ?

Hinweis: in Chicken MC nuggets soll sich auch Hühnchen befinden.
weiss echt nicht wieso hier so viele abdrehen weil sich nen paar jungs nen Spaß draus machen nen geschlachtetes viech zu Filmen mag durchaus geschmacklos sein.

Aale sind noch um einiges krasser die können auch noch Stunden mit gebrochenem Genick und ohne innere Organe umherkriechen.

Ganz simpel weil die Nerven ja noch fuktionstüchtig sind. Wir bestehen ja alle aus Millionen von Zellen die teilweise relativ eigenständig sind.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 02:16
Jo, Aale, meine Oma sagte immer die springen dir aus der heißen Pfanne, da musste den Deckel festhalten bis sich nix mehr bewegt


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 02:50
@3volution
Stunden nach gebrochenem Genick?


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 02:58
würde mich grade interessieren wie lange du so rumzappelst,nachdem man dir das Genick bricht...diese verachtung der Tiere ist typisch menschlich...


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:08
wird das der neue veganer thread. :)


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:08
und nicht toleriebar...jo,Alter is doch nur ein Tier...in meinen Augen ist so manche Ratte mehr Wert als einige Menschen...


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:13
Aale werden nun mal gegessen,
viel schlimmer find ich wenn Meeres-getier Lebendig ins kochende Wasser geworfen wird.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:15
was soll dieses geheuchelte mitleid? fressen alle schwein, rind und huhn und ekeln sich dann vor der wahrheit.
als kleines kind war ich mit meinen eltern in bayern und hab mitbekommen, wie die schweine in den schlachthof getrieben worden sind. die haben nen eimer über den kopf gestülpt bekommen, damit sie nicht wussten, wohin sie getrieben wurden. das ist hart, aber wir fressen ja das fleisch auch letztendlich. und nur weil wir nicht am hebel sitzen, heisst das nicht, dass wir besser sind.
tief im inneren verachte ich auch menschen, die hunde essen.. aber erstens, wird beispielsweise in anderen ländern die kuh als heilig angesehen, während wir hier sie zum fressen gern haben und zweitens frisst sowieso die ganze welt fleisch und schlachtet daher tiere en masse.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:20
Alles scheisse...geht alles humaner...nur der Zeitdruck macht die Fischer zu Monstern...an dem Tag an dem die Natur sich RICHTIG an der Rasse Mensch rächt...mach ich mir ein Bier auf...


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:32
und ausserdem habe ich selbst schon Schweine geschlachtet...im Gegensatz zu den meisten,weiss ich wie man ein Tier tötet und ausnimmt...und muss dass nicht auf z.B. Youtube stellen...um mich wichtig zu machen...es gibt sowas wie Respekt...ja ernsthaft das Wort gibt es wirklich....auch vor den Tieren die ich töte und verspeise...RESPEKT...mal googlen...


melden

Was ist das für eine Kreatur?

01.05.2010 um 03:36
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, jedem Leben hat man zu Respekt entgegen zu bringen,
auch wenn man es isst.


Anzeige

melden