Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für eine Kreatur?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Whats This ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:01
des bild da soll ne schildkröte darstellen???

ge leck, schat aus wie ne kreutzung zwischen katze und nem geflügeltier.... aber wenn des so ist kommts mit der schildkröte schon gut hin!

Anzeige
melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:05
Was ist das für eine Kreatur?

https://www.youtube.com/watch?v=GqrlqN8OFI4


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:08
was ist das für ein geistfreier beitrag ^^


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:11
Das Bild von Trapper ist auf keinen Fall eine Schildkröte auch das "Ding" in dem Video ist keine Schildkröte,
Der Pan­zer einer Schildkröte ist fest mit dem Ske­lett ver­bun­den und bei dem "Ding" kann man das Skelett unter der Haut sehen.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:21
So sieht eine Geschlachtete Schildkröte aus.
! ACHTUNG !
nix für schwache Nerven.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Slaughtered_turtle_Hanoi_Vietnam.jpg&filetimestamp=20070120165332


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:25
@Trapper

Ahja alles klar...

Der Link zu deinem Bild auf der vorigen Seite: http://img64.imageshack.us/img64/1392/katzenalien.jpg

Und das soll also eine Schildkröte sein? Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zum Thread: Obwohl ich keine Ahnung habe, schließe ich mich meinen Vorrednern an.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:26
Das ist eine gehäutete, geköpfte Rieseneidechse ! Oben sieht man die Stücke vom Schwanz.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:29
Ja, ich habe mir die youtube Seite mal übersetzen lassen, zwischen dem ganzen Unverständlichen Zeugs habe ich auch einige Male "Eidechse" lesen können. Fällt mir gerade wieder an.

Wie dem auch sei, was es auch für ein Tier sei, ich find es unter aller Kanone sowas ins Netz zu stellen, aber danach wird hier nicht gefragt und ist auch nicht das Thema


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:36
Kranker scheiß! Denke auch an eine geköpften und gehäuteten Frosch! Die Beinstellung sieht danach aus! Naja die chinesesen fritieren auch fische grad so das sie noch leben und dann serviert werden!


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 19:45
Oder Katzenbabys, denen sie die Pfoten abhacken und dann lebendig in die Pfanne schmeißen. Nein, kein Witz und auch nicht ausgedacht


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 20:28
Also im ersten Moment halte ich das auch für einen Frosch,aber die Hinterbeine sind sehr kurz,bzw es fehlt die kräftige Oberschenkelmuskulatur. Und eine Schildkröte? Hm,das schließe ich vollkommen aus.
Fazit: Keine Ahnung was das ist oder war,sieht aber interessant aus.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 20:31
@Evolet84
Das mit den lebend frittierten Fisch (der auch noch lebt während er gegessen wird) hat sich so ein perverser Koch aus Thailand einfallen lassen. Mit dem wär ich gern mal 10min im Fahrstuhl eingesperrt!


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 20:57
Abend.....

ich habe mir das Video bei You tube angeschaut und auch versucht die unteren Kommentare zu übersetzen und jedes mal sagt der Übersetzer, das diese Kreatur eine Art Eidechse sein soll.

Grauenvoll....... ohne Menschlichkeit.....


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 21:07
@Hesher
Was ist das für eine Kreatur?

Was für eine Kreatur????? ich seh da nur ein Klo......und ich finde es abstoßend grausam und ekelhaft was man den Tieren dort antut.....(zu dem Video von @gujkil )


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 21:40
@Soley
Katzenalien? :D :D :D
Das ist der Titel von dem Bild, das irgend ein Witzbold mißbraucht hat.
Du solltest auch die Erklärung dazu lesen. ;)
Bei dem Viech handelt es sich um das sogenannte Monster von Montauk.
Man vermutete anfangs tatsächlich eine Schildkröte ohne Panzer dahinter.
Es ist aber höchstwahrscheinlich ein Waschbär.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 22:03
Es ist ein Leguan. Im Arabischen Raum und unter anderem in Mexico essen die sowas.
Auf Youtube gibt es mehr Videos dazu.
Bei Wikipedia stehts auch.

Trotzdem ist es einfach krank, grausam und ekelhaft !


2x zitiertmelden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 22:53
@mibo
Zitat von mibomibo schrieb:Bei Wikipedia stehts auch.
Daß das arme Wesen in dem Film ein Leguan ist?? ;) :D


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 23:05
ob des grausam und ekelhaft istr ist die frage, bei uns werden schweine hühner und kühe geschlachtet und bei denen halt leguane, wirkt für uns sonderbar aber bei denen ist das normal! davon einen film zu machen ist freilich nicht richtig aber wenn die dem tier zuerst den kopf ab gehackt haben muss das alles andere als leiden, schmerz kann es jedenfalls keinen mehr empfinden da es ohne gehirn ned möglich ist, also als allzu grausam oder unmenschlich würd ich das etz nicht bezeichnen... eher als unnormal....


melden

Was ist das für eine Kreatur?

30.04.2010 um 23:10
Ich vermute auch, dass es ein Reptil sein könnte, was ihr an dem Video so schlimm findet weiss ich auch nicht. Für mich sieht das so aus als ob das zum Verzehr gedacht ist, da scheinbar gehäutet. Was einige Vorposter hier ja auch schon schrieben. Hierzulande gibts sicher auch zig leute die nen Huhn schlachten und das dann Filmen.


Anzeige

melden