Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für eine Kreatur?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Whats This ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gujkil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für eine Kreatur?

15.05.2010 um 17:04
Ich wollte nur nochmal dafür danken, dass ihr diese Antworten gepostet habt. Ich habe einem arabischem freund das Video gezeigt, und er sagte, dass es ein grüner Leguan sei, der geköpft und gehäutet wurde, so wie ihr es sagtet.

Anzeige
melden

Was ist das für eine Kreatur?

15.05.2010 um 17:24
Ne Forelle kann man sogar nochmal zum "leben" erwecken. Selbst ein paar Stunden nach dem Angeln. Einfach mit Salz einreiben und schwups springt der Fisch rum, da die Salzionen in den Nerven elektrische Impulse auslösen.

Ich bin der Meinung schlachten muss sein, aber so, dass das Tier nicht noch stundenlang leiden muss, dass ist grausam. Ich sach nur Schächten, wo dem Tier die Halsschlagader aufgeschnitten wird und es ganz langsam ausbluten muss.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

15.05.2010 um 18:10
boar wie ekelhaft... finde auch, dass es ein gehäutetes tier sein muss, was noch etwas lebt und sich gerade zu tode quält =(


melden

Was ist das für eine Kreatur?

16.05.2010 um 13:21
Also ich finde es schon sehr seltsam, dass manche Leute glauben dass es sowas wie ein "artgerechtes" Töten gibt. Allein von der Begrifflichkeit ist das doch schon ein Widerspruch. Natürlich leidet ein Hai dem man den Kopf abhackt weniger als ein Hai dem man nur die Flossen abschneidet und ihn dann wieder ins Wasser wirft. Aber das heißt doch nicht, dass das artgerecht ist oder?

Natürlich bin ich kein Veganer oder sowas, aber ich belüge mich nicht selbst in dem sage, dass ich Tiere esse, die "artgerecht" getötet wurden. Sobald man ein Tier tötet ist das schon nicht mehr artgerecht und darüber sollte sich jeder im Klaren sein.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 07:14
Bizarre Kreatur entdeckt !!!

http://denkwiese.blogspot.com/2010/05/bizarre-kreatur-entdeckt.html

fake?


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 09:11
@protan


Dabei steht dass es ein Otter sein könnte. Wenn ich mir die Pfoten des Tieres ansehe ist das auch nicht unwahrscheinlich.

Und es muss nichtmal ein großartig mutierter sein.Wasserleichen sehen dann eben mal schnell bissl verzerrt und anders aus.

Wie groß das Tier genau war konnte man bei dem Video auch nur erahnen


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 09:33
Das Tier hat nicht mehr gelitten! Die nervenimpulse die noch vorhanden waren haben noch einige elktrische Zuckungen ausgelöst und somit hat das Tier sich bewegt. Da der kopf aber abgetrennt war hatte es keine schmerzen dabei, war also schon lange tod und hatte keinen Kopf mehr und somit auch kein Gehirn das die Schmerzreize verarbeiten und weiterleiten konnte.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 10:37
sieht aus wie ne kröte oder ein frosch


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 19:46
Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber mich erinnert das Video doch ein wenig an das Musikviedo von Metallica zu "All Nightmare long". Schon mal gesehen?

Also ich halte das Video für einen Fake. Vielleicht ein bizzarer Beitrag von ein paar Studenten, die sich im Bereich Medienwissenschaften angesiedelt haben. Die haben durchaus die Mittel, um so ein Video zu erstellen.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 21:57
das bild is heute in der "BZ" gewesen.. da stand das die wahrscheinlichste aller varianten is, das es sich um einen verbrannten waschbären handelt


melden

Was ist das für eine Kreatur?

22.05.2010 um 21:59
@protan

das was du meintest steht hier auch, angeblich ne otter-mutation


melden

Was ist das für eine Kreatur?

23.05.2010 um 01:54
Boah ey, nochmal zu dem eigentlichen video und der dazugehörigen frage: das sieht wie ein frosch oder sonst ein geköpftes tier aus. das regt mich ja total auf. wer so was macht und auch noch filmt, ist total krank. sollte man mit derjenigen person genauso machen, ohne wenn und aber. gibt schon echt saumäßig kranke menschen.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

23.05.2010 um 21:36
meiner meinung nach handelt es sich hier um ein reptil. reptilien leben noch sehr lange wenn man ihnen den kopf abschneidet. angeblich kann man sogar von einer geköpften schlange noch fast eine stunde vergiftet werden wenn sie jemanden beisst. hier mal ein video, aber ich hab keine ahnung ob es echt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=bfUXWb6H0rA


melden

Was ist das für eine Kreatur?

23.05.2010 um 21:44
@Robitzko

USA: Abgeschlagener Klapperschlangen-Kopf beißt Mann


Ein 53-jähriger Mann aus Prosser sah beim Füttern seiner Pferde plötzlich eine Klapperschlange auf seinem Grundstück. Mit Hilfe seines Sohnes schlug er der Schlange mit einer Schaufel den Kopf ab. Das Geschehen ist vermutlich weltweit einzigartig.

Als er den Schlangenkopf aufheben und beseitigen wollte, bewegte sich der abgetrennte Kopf der Klapperschlange blitzartig, machte fast einen Salto rückwärts und biss den Mann in den Finger. Der konnte nur mit Mühe den festgebissenen Kopf abschütteln.

Schon zehn Minuten später wurde er im Krankenhaus behandelt, seine Zunge war inzwischen angeschwollen, das Gift verteilte sich bereits im Körper. Er wurde in ein anderes Hospital verlegt, dort erhielt er die dringend erforderlichen sechs Injektionen.



Offenbar gibts so etwas. Dein Video dürfte da aber das berühmteste sein ^^


melden

Was ist das für eine Kreatur?

24.05.2010 um 21:01
Ja .Schlangen haben einen sogenannten Schnappinstinkt.(Spricht :Schlange riecht Maus = Schnapp).Dieser Reflex behält sogar der abgetrennte Kopf (bis zu einen Stunde nach dem Tod ) Bei.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

24.05.2010 um 22:27
das ist ja sau krass! noch nie gesehn weder was davon gehört vorher.also schlangen denen man den kopf abschlägt und dann noch eine längere zeit danach quasi "leben",da sie ja noch reagieren,müsssten ja dann auch noch den schmerz spüren,wenn sie das eben überhaupt tun.


melden

Was ist das für eine Kreatur?

24.05.2010 um 22:52
Einfach nur schrecklich was man sich als Mensch erlaubt! Wenn es um mein oder meiner Kinder leben geht, ja! Aber das video zu Anfang ist einfach nur abscheulich1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?
Mystery, 30 Beiträge, am 04.07.2018 von CptTrips
Wasserbaum am 25.06.2018, Seite: 1 2
30
am 04.07.2018 »
Mystery: Tara the Android
Mystery, 456 Beiträge, am 16.02.2018 von Niederbayern88
vcZ am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
456
am 16.02.2018 »