Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche vom Dachboden

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:52
Wenns ruhiger wird draussen werden die Geräusche im Haus immer lauter, dass ist wohl normal.

Anzeige
melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:53
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Scheiß Fantasie!!
Klar. :D kannst du mir bitteschön den Link geben wo die ein Diktiergerät mit einprogrammierter Fantasie verkaufen? xDXDXD

@elphie
Hat sowas doch nicht selber gehört, das war alles auf dem Gerät.


@oOchandniOo
@jofe
Ist mir eigendlich auch völlig egal was ihr euch da denkt ich weiss was ich weiss (bezieht sich auf das paranormale überhaupt, nicht auf diese Aufnahme) und ihr könnt hier ruhig die Sachen als Einbildung etc abstempeln. xD

War jetzt nicht böse gemeint. :)


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:53
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Dazu kommt noch die miese Aufnahme man hört nur Rauschen und dann mal ein anderes Geräusch bzw Stimmen von draussen...
Wie Ich schon sagte:
Zitat von jofejofe schrieb:Scheiß Fantasie!!
Vor allem wenn man an so etwas glaubt (glauben will) hört man früher oder später seinen Geist!
Und wenn man dann noch Angst bekommt ............................................. Scheiß Spiel!!


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:55
Klar. kannst du mir bitteschön den Link geben wo die ein Diktiergerät mit einprogrammierter Fantasie verkaufen? xDXDXD
Die Fantasie haben die Leute, die in jedem knacken einen Schritt und in jedem Rauschen ein Atmen hören!!

Aber wie sagt man so schön:

Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!!

Und in dem soll jeder Leben wie er mag!!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:War jetzt nicht böse gemeint.
Hätte Ich jetzt auch nicht so wahr genommen!! ^^


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:55
@the_georg

Mal wirklich eine Frage deren Antwort andere auch interessieren könnte: Nimmst du dich selber noch ernst? So wie du schreibst und auch Sternchengut kommt mir das vor als würdet ihr uns veräppeln wollen nein ich habe nicht Fake gesagt aber mir kommts so vor als haltet ihr beide uns für dumm und als würdet ihr unter einer Decke stecken...


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:56
@jofe
Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich!!

Und dem soll jeder Leben wie er mag!!
Jep, aber ich hab lieber vorher alles untersucht und mit Beweisen etc.
Aber ich bin trotzdem kein Skeptiker. xD


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 18:57
Kindergarten hier oder was?
Wieso wird jedes Thema mit diesen Schund überschwemmt?!


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:00
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:nein ich habe nicht Fake gesagt
nein das hast du nicht. Sry falls ich dich iwie beleidigt hab ;) Das hab ich glaub ich auch nicht gesagt, dass du das als Fake abstempelst. ;) Nur dass du meinst es wär einbildung, aber du hört da doch auch ein Geräusch. Oder?
Oder bin ich vielleicht verrückt? :)

@Shiiva
Genau, alle warten auf ein Video etc. und sobald da was kommt, bricht der Kindergarten aus. Also ich weiss net. ;)


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:02
@the_georg

Ich habe es auch gehört nur interpretiere ich es nicht als Atem sondern als kurzes Geräusch was vom üblichen Rauchen abschweift.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:03
@the_georg
hmmm... mysteriös dass immer du zu den leuten gehörst, die anfangen zu heulen.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:06
@Shiiva
naja dazu hab ich nix zu sagen.

Außer, gib mir bitte ein Beispiel.

Heisst das jeder der hier was bisschen zum paranormalem schreibt, gleich gesteinigt wird, wenn er behauptet er wäre nicth logisch zu erklären?


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:07
@the_georg
Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern sollte als Erwähnung reichen :)


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:08
@the_georg
ganz und gar nicht, aber du bist schon penetrant.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:10
Zitat von jofejofe schrieb:Die Fantasie haben die Leute, die in jedem knacken einen Schritt und in jedem Rauschen ein Atmen hören!!
Für mich hört sich das ganze einfach speziell an, ALS WÄRE es ein atmen usw. Das es eines IST habe ich nicht behauptet...

Auf alle Fälle denke ich mal, das man das nicht einfach so in einem Forum klären kann und wenn man wirklich wissen möchte, von wo die Sound-Quellen stammen, kommt man um einen Besuch bei @elphie nicht herum, eben so wenig wie ein Ton-Fachspeziallist zu Rate zu ziehen ist.


2x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:10
@Shiiva
Omg danke das du mich darauf hingewiesen hast... nein ehrlich danke ich dachte das hier wäre ein Mystery Forum. ;) wo man über sowas sprechen kann.

Naja ich werd mich in Zukunft zurückhalten. :)
Zitat von garretgarret schrieb:wie ein Ton-Fachspeziallist zu Rate zu ziehen ist.
ja das sollte sie machen, aber das wird bestimmt teuer :(


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:12
@garret
ja ich hab nichts dagegen, wenn jemand bei mir vorbeikommen will und ghosthunter spielen möchte...:) xD


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:13
@the_georg
Ich hab ja nichts gesagt, mir fällt nur auf dass du immer streß anfängst mit den leuten und penetrant dann am nerven bist.
Das ist ein Mysteryforum, ist ja korrekt, aber man sollte den Leuten dann trotzdem etwas zeit geben und sich ggf. seine Sache dazu denken.


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:14
Eigendlich meint ich die ganze Zeit damit was schon @garret
gesagt hat.
Zitat von garretgarret schrieb:Für mich hört sich das ganze einfach speziell an, ALS WÄRE es ein atmen usw. Das es eines IST habe ich nicht behauptet...
Ich behaupte nicht dass ein Geist atmen kann, und dass er da reinpusten kann.
:D
Aber es KÖNNTE sein dass es eine paranormale Ursache hat.


1x zitiertmelden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:19
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hab ja nichts gesagt, mir fällt nur auf dass du immer streß anfängst mit den leuten und penetrant dann am nerven bist.
wie gesagt danke für den Hinweis. :)

Mich nervt es halt nur (vor allem in letzter Zeit, früher war ich auch nicht so offen für solche Sachen ^^.) wenn iwie Skeptiker was als fake abstempeln,

Und deswegen reagiere ich auch auf skeptische Nachfragen bisschen heftig.


Vor allem wenn man noch die Arbeit damit hat das Video zu erstellen und hochzuladen.


melden

Geräusche vom Dachboden

24.10.2010 um 19:20
@the_georg
Ich kann es ja auch teilweise verstehen und denke auch so, nur bisschen maulen etc is ja ok.


Anzeige

1x zitiertmelden