Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:31
Der Männergeist ist immer im Zimmer hin und her gelaufen,und hat mit ganz großen geöffneten Augen geguckt...

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:33
@oOSusi-GirliOo
über deine Rechtschreinung könnte man ja noch hinwegsehen, aber meine Liebe du solltest dich mal verständlich ausdrücken...

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, weil ich nicht verstehe um was es hier eigentlich geht...

Seitdem du 4 Jahre alt bist siehst du Geister, es wird jedes Jahr schlimmer...
Einmal hast du Angst vor Ihnen, dann schreibts du, dass du keine Angst hast.

Bist du denn so aufgeregt, dass du dich nicht mitteilen kannst ???
Warum kannst du dich nicht konzentrieren???

Und bitte, antworte mal auf ne Frage...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:34
@oOSusi-GirliOo
ok,
schreib doch bitte mal alle Geister auf die du schon gesehen hast, so der reihe nach, wie sie aussahen, was sie gemacht haben und was du im nach hinein darüber erfahren hast.


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:35
Weile hier meine Eltern laut reden,und mich nerven Crime.


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:35
@all
mach mir ja langsam echt Sorgen um das Kind...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:36
@oOSusi-GirliOo

Danke ;O)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:36
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Weile hier meine Eltern laut reden,und mich nerven Crime.
Wow tolle Ausrede -.-

Das kann doch nicht wahr sein, dann sag halt sie sollen leise sein.


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:38
Also mit 4 habe ich diesen Mann gesehn,mit 6 eine Frau die bei uns immer die Fenster geöffnet hat,dann mit 9 meine verstorbene Oma,mit 11 habe ich geträumt mein Onkel stirbt und ein Tag danach rufte mein andere Onkel an und sagte Kai-Uwe ist tot,dann habe ich denn Kai-Uwe als Geist gesehn,dann mit 10 habe ich eine Schwarze Gestallt gesehn,passiert aber immer öfters das ich sowas sehe,mit 13 habe ich ein Engel vor mein Zimmer fenster gesehn,sie hat mir die Hand gereicht...
Ich will dafür nur antworten haben..


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:40
Das schlimme ist sorry das ich jetzt vom Thema weg gehe,ich habe angst vor Jesus Bilder alles was mit Kreuzen und Maria zutun hat,dann fange ich an zu weinen ob das normal ist kp..


2x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:40
@oOSusi-GirliOo
hast Du jemals versucht mit diesen Geistern zu kommunizieren ?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:40
@oOSusi-GirliOo
hattest Du auch angst vor dem Engel ?


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:42
Habe ich schon versucht,manchmal habe ich Bilder und soo im Kopf bekommen..
Nein ich hatte keine angst gehabt,der Engel war eine Frau sie sah soo friedlich aus..


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:42
@oOSusi-GirliOo

Sorry, aber alles was du hier erzählst ist doch ersttunken und erlogen oder? Du widersprichst dich in jedem 2. Post und jeder 3. Post enthält neue Fakten. Erst waren´s ein paar evtl. sogar noch glaubhafte geschilderte "Erlebnisse". Dann siehst du den Sensenmann, ein Armband erscheint aus dem nichts. Im Zusammenhang mit dem Armband kommen nurnoch ein Dutzend Widersprüche hinzu und du ignorierst bestimmte Fragen die wegen dem Armband an dich gerichtet sind. Nach dem Sensenmann bist du mit deinem Kumpel zu hause und er fragt dich ob deine "Mam" zu hause ist weil er da ein/e Mädchen/Frau gesehen hat- du sagst nein und fragst wieso, er sagt weil da eine Frau mit blonden Haaren stand. Nur nebenbei wenn ich mich nicht derbe verguckt habe ist auf dem Bild von deiner Tür doch eine Holztür zusehen wo ein paar Poster dranhängen, wie kann er denn bitte durch eine Holztür gucken?- Außerdem hattest du doch auch in einem deiner Posts gesagt das es eine Glastür ist, oder täusche ich mich da?

Also für mich steht schonmal zu 99,99% fest dass du uns hier, sei es aus Langeweile etc., ´nen Bären aufbinden willst und dich dann lustig drübermachst das evtl. der eine oder andere es sogar noch glaubt (Wenn´s denn jmd. hier im Forum geben sollte der dir das glaubt).

Und jetzt komm nicht wieder mit neuen deiner "Erlebnissen".

Mfg


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:45
Ich sehe ja was durch die Tür..
Am besten ist telen da kann man es besser sagen,habt ihr mal Eltern die euch nerven und ihr wisst nicht mehr richtig was ihr schreibt voll mit Fehlern...


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:47
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Das schlimme ist sorry das ich jetzt vom Thema weg gehe,ich habe angst vor Jesus Bilder alles was mit Kreuzen und Maria zutun hat,dann fange ich an zu weinen ob das normal ist kp..
*Ironie an* ´Türlich ist das normal hat doch jeder 2. Mensch hier auf der Welt. *Ironie aus*

Hat das denn einen bestimmten Grund, dass du Angst vor solchen Bildern hast?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:49
@oOSusi-GirliOo
Du kannst durch geschlossene Holztüren sehen ??

Wenn deine Eltern zu laut sind mach doch einfach die Zimmertüre zu.

Was war denn das für eine Pflanze die runter gefallen ist ?


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:50
Ich weiß nicht,wenn ich ein Kreuz sehe guck ich es nur ängstlich an...
Und fang an zu weinen,das schlimme mal was ist meine Oma aus Polen hatte ein Kreuz wo der Jesus leuchtet meine Mam hängte mir das über meine Tür...
Ich wollte schlafen,sehe das Kreuz fange an zuschreien,und renne ausn Zimmer vor angst..


2x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:50
Soo eine Blumenpflanze für drinne..


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

03.05.2010 um 13:50
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Am besten ist telen da kann man es besser sagen,habt ihr mal Eltern die euch nerven und ihr wisst nicht mehr richtig was ihr schreibt voll mit Fehlern...
Nein, kenne ich nicht. Aber wenn man nicht schreiben kann wenn jmd. was erzählt ist das schon ziemlich schlecht...

Im Deutschunterricht muss man doch auch schreiben während die/der Deutschlehrer/in vor sich hinplappert oder?


Anzeige

melden