Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:08
@oOSusi-GirliOo
Wenn ich soo schreibe,lasst mich doch....
Dann beschwere dich auch nicht, wenn dir keinen helfen kann, da niemand dein direktes Anliegen versteht!!

Anzeige
melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:09
Seit wir hier eingezogen sind,passiern hier komische Dinge...


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:10
Ahja und weiter?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:10
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Seit wir hier eingezogen sind,passiern hier komische Dinge...
Welche da genau wären??


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:12
@oOSusi-GirliOo

mit Geistern kenn ich mich net so aus, wahrscheinlich geht's Vielen hier im Forum so, wenn man mal den ewigen Diskurs von Glaube u. Tatsachen beseite schiebt, kann dir niemand helfen
am besten cool bleiben

u. nebenbei gesagt alles sehr verworren -.-


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:17
@oOSusi-GirliOo
Hmm,ich weiß es glaubt sowieso keiner...
Dann schreib, wie bereits von mehreren Usern vorgeschlagen, deine GEschichte nochmal neu und geordnet auf!!
Dann sehen wir mal weiter!!
Muss ich nicht,ich weiß das....
Wenn du weist, woren es liegt, dann versuch es doch mal ändern!!
Vielleicht gehen dann doch mehr Leute auf deine Geschichte als du denkst @XxMiim ... ääääh @oOSusi-GirliOo !!


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:18
@oOSusi-GirliOo
Ohne Dir zu nahe zu treten, überarbeite Deinen Text und fasse das verständlich ab! Es lehnt ja keiner von uns ab, aber es muss schon eine Basis zum Diskutieren da sein! Man will Dir nichts böses, aber beim erfassen eines Threats muss man die Dinge nachvollziehen können.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:21
Okey,wie soll ich es besser machen..??
wieso klammerst du dich so an d. geistertheorie, könnten nicht andere ursachen für die vorfälle in frage kommen?

btw, wo du dich schon so gut auskennst, welcher spuk isses denn: poltergeist, verstorbene oma, selbstmörder?

@oOSusi-GirliOo


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:22
Okey,soo
Noch mal von Anfang...
Ich und meine Famiele sind umgezogen,und das komische ist jaaa..
In mein Zimmer habe ich eine Blumme stehn,und ich komme von der Schule nachhause und dann lag die Blume mit der Blumenerde aufm Boden...
Ich bin zu meinen Eltern gegangen und habe gefragt ob die in mein Zimmer waren und sie sagten nein....


3x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:24
Haustiere?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:25
@oOSusi-GirliOo

Wie wärs mit Wind? Habt ihr Haustiere?


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 21:25
Haben wir keine...


Anzeige

melden