Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:39
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Und dann ist was vor unsern Fenster mit eine Sense gelaufen,und auch wieder eine Schwarzegestallt..
Zitat von bonitabonita schrieb:man wieviel Geister kennst Du die mit einer Sense rumlaufen ?
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Und einer der mit sowas rumläuft kenne ich net..
/dateien/mt62420,1272832742,0c7fb38b050ec93115ad28e9525a3b57 1

Könnte es dieser GEselle gewesen sein??

Ist Landläufig als Gevatter Tod oder Sensenmann bekannt!!
Passt zumindest auf deine Beschreibung!!

Anzeige
melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:41
Jaa genau...Jofe


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:44
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Jaaa ich weiß,aber ich habe vor sowas keine angst...
Ich bin vor schreck ausn Bett gesprugen richtung Tür,und die Stube meiner Eltern mein Vater ging mit mir in mein Zimmer
Und schon wieder ein Widerspruch!!
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke deine Freundin hat das Armband noch, und dann schreibst du, ihr habt es weggeschmissen??

Was denn nun??
Und auch diese Frage scheinst du gerne zu ignorieren!!


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:44
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Jaa genau...Jofe
Nicht dein Ernst, oder?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:44
hmmm... also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da ganz folgen kann,
aber du siehst schon lange Geister, aber jetzt ist einer in deinem Zimmer und du bekommst in nicht weg? hab ich das so in etwa richtig verstanden?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:45
@jofe
Alles, was als widersprüchlich oder unglaubhaft von den usern angesehen wird, ignoriert sie. Für mich ein klarer Fall von erfundener Story. Liegt wohl an den "Miniferien" (1.Mai)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:46
Juchhuuu Wir haben den Geist. Jetzt zur Polizei mit dem Bild und morgen isser verhaftet...
obwohl ich grad jemanden mit ner Sense im Garten brauchen könnte...^^


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:46
Jaa genau...Aber ihr müsst mir nix glauben...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:47
@oOSusi-GirliOo
oOSusi-GirliOo schrieb:
Diesen Armband hat meine Freundin noch,und es war 19 Uhr im Herbst da ist es jaa auch schon sehr dunkel..



oOSusi-GirliOo schrieb:
Genau,aber wir haben das Armband weggeschmiesen weil die beiden voll in Oanik waren.
Und einer der mit sowas rumläuft kenne ich net.
Wie war das nun wirklich, hat deine Freundin das Armband ?

Wenn er damit zur gleichen Zeit erschienen ist hat es was mit ihm zu tun,
ich glaub nicht das es gut ist etwas zu tragen das mit Gevatter Tod gekommen ist


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:48
@oOSusi-GirliOo

beantworte doch bitte mal die Fragen die dir gestellt wurden, könnte dich, genau so wie uns, vll ein Stückchen weiter bringen.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:48
@oOSusi-GirliOo
Was ist denn nun mit ner Antwort auf meine Frage??


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:49
Ich habe ein Mann vorm Fenster gesehn mit einen Schwarzentuch aufm Kopf,und hatte eine Sense...Und ist ganz nah am Fenster gelaufen...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:52
@oOSusi-GirliOo
Vielleicht ist Jemand abends spazieren gegangen oder etwas ähnliches?!
Wie weit ist den das Haus, von der Straße entfernt (Bürgersteig)
Kapuzen gibt es fast an jeder Jacke.


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:52
Meine Sis und meine Freundin sind total abgegangen und haben geweint,ich habe nur gesagt hört auf dann merkt er ihr habt angst...Ich ging dann raus und habe diesen Armband auf die Wiese geschmissen..


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:53
Also das ist jaa das dumme das Haus war in einen Waldstück..


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:54
Das Armband sah aus wie ausn Mittelalter richtig aus Metal...Und voll alt...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:55
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Ich ging dann raus und habe diesen Armband auf die Wiese geschmissen..
Also hat deine Freundin entgegen deines früheren Posts das Armband nicht mehr, richtig??
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Meine Sis und meine Freundin sind total abgegangen und haben geweint,ich habe nur gesagt hört auf dann merkt er ihr habt angst
Wüsste auf anhieb niemanden, der nicht Angst vorm Sensenmann hätte, wer er einem gegenüber stehen würde!!


Anzeige

melden