Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:16
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Diesen Armband hat meine Freundin noch,und es war 19 Uhr im Herbst da ist es jaa auch schon sehr dunkel..
Das gefundene, das niemandem gehörte ?

Deine Freundin muss das Armband sofort ausziehen und erst mal Einfrieren, man wieviel Geister kennst Du die mit einer Sense rumlaufen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:18
@oOSusi-GirliOo
Die Bilder hast ja wohl auf dem Rechner, oder??

Klicke unter dem Feld wo, du deine Posts eingibst auf das Feld Dateianhang (es erscheint ein Hacken) und dann auf" Eintragen (mit Vorschgau)"

Danach kommt unter ein weissen Feld ein Feld mit Titel "Suchen"!!

Dort kannst du das Bild aus deinem Ordner suchen und hier als Datei reinposten!!


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:19
Genau,aber wir haben das Armband weggeschmiesen weil die beiden voll in Oanik waren.
Und einer der mit sowas rumläuft kenne ich net..


2x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:20
@oOSusi-GirliOo
Ich denke deine Freundin hat das Armband noch, und dann schreibst du, ihr habt es weggeschmissen??

Was denn nun??


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:21
/dateien/mt62420,1272831666,P020510 21.54Original anzeigen (1,4 MB)Mein Zimmer..Wo das Kissen liegt aufm Boden da liegen die Hausschuhe..


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:22
/dateien/mt62420,1272831733,P020510 21.55Original anzeigen (1,5 MB)Und da ist die Tür ich kann auf Bett laufen und richtig Tür springen...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:23
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Diesen Armband hat meine Freundin noch,und es war 19 Uhr im Herbst da ist es jaa auch schon sehr dunkel..
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Genau,aber wir haben das Armband weggeschmiesen weil die beiden voll in Oanik waren.
Und einer der mit sowas rumläuft kenne ich net..
Ähm? wie jetzt ?

kann es sein das du kaum noch Luft bekommst ?
oder dein Herz etwas schneller schlägt ?


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:23
/dateien/mt62420,1272831793,P020510 21.55 01Original anzeigen (1,4 MB)Und da lag ein Schuh von mir..Also wie kann er denn dann da hin kommen..??


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:24
Jaaa wenn ich schlafe auch in der andern Wohnung schlägt mein Herz schneller und bekomme keine Luft das kann mein Freund beweisen er bekommt das immer mit...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:24
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:ich komme von der Schule nachhause
Könnte man gar nicht glauben, bei deiner rechtschreibung... ;)
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Und dann ist was vor unsern Fenster mit eine Sense gelaufen,und auch wieder eine Schwarzegestallt..
Jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Andauernd kommen neue Storydetails zum Vorschein. Alles sehr unglaubwürdig.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:25
@oOSusi-GirliOo
Ich meinte jetzt


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:26
Also gestern auch habe ich gecamt,und ich war jaa alleine zuhause und mein Kumpel fragte mich ob meine Mam bei der Tür steht,ich fragte wieso..??Er jaa weil da eine Frau mit blonden Haaren steht,ich soo mom meine Mam hat aber Schwarze...


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:27
Bin halb Polin,bin mit Polnisch aufgewachsen,also sorry für mein Deutsch...


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:30
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Also gestern auch habe ich gecamt,und ich war jaa alleine zuhause und mein Kumpel fragte mich ob meine Mam bei der Tür steht,ich fragte wieso..??Er jaa weil da eine Frau mit blonden Haaren steht,ich soo mom meine Mam hat aber Schwarze...
Auch unglaubwürdig. Angenommen, "gecamt" bedeutet jetzt "Videokonferenz", frage ich doch nicht, ob da eine BLONDE Frau steht, sondern nur, ob deine Mutter (und nicht "mam") in/an der Tür steht.

Ausserdem werde ich auch nicht den Gedanken los, dass du mich an eine andere userin erinnerst...*grübel*


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:31
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Bin halb Polin,bin mit Polnisch aufgewachsen,also sorry für mein Deutsch...
Das sei dir verziehen. Wobei ich sagen muss, dass ich "halber Spanier" bin. Und sieh dir mal meine Rechtschreibung an! ;)


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:34
@oOSusi-GirliOo
Sorry, aber ich glaube dir echt kein Wort.....wenn mir soetwas (in deinem Alter) passieren würde, dann wär ich die letzte die das Zimmer noch betreten würde.....


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:36
@oOSusi-GirliOo
Kannst du die Geister die Du seit deinem 4Jahr sehen kannst auflisten?


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:37
Jaaa ich weiß,aber ich habe vor sowas keine angst...
Denn was meine Oma mir gesagt hat habe keine angst vor Geister denn sie wollen dir nur helfen oda vor was warnen,habe aber vor lebenden Menschen angst weil sie dich töten und verletzten können..


1x zitiertmelden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 22:38
Mit jeden Jahr wird das jaa immer schlimmer insgesamt habe ich bestimmt 20 Stück gesehn...


Anzeige

melden