Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Ungewöhnlich, Traumstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

05.05.2010 um 21:20
@outandabout_
immer nur anderen gegenüber, ich könnte zum Teil wegen den Banalsten Dingen ausrasten.

@Bettman
Ne leider, der ist schon vor meiner Geburt gestorben, das hat mir nur meine Mutter und meine Tante erzählt. Das er wohl so ne Beziehung dazu hatte. Achja und mein Opa hat meiner Mutter erzählt, dass seine Oma auch sowas konnte. Vielleicht überspringt ja diese Art von Talent immer eine Generation.

Anzeige
melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

05.05.2010 um 21:27
@Bullit

Hm, da kenn ich mich leider auch nicht aus,
ich würd dir aber den Tipp geben zu versuchen das zu ignon, sonst steigerst du dich da immer mehr rein

aber wir Menschen haben einerseits auch Instinkte wie diese, und wenn die dir sagen dass das "nicht mit rechten Dingen" zugeht, dann sollte man das auch nicht missachten,
hat noch iwer anderes in deiner Familie Bezug dazu, vlt lebt ja noch Bruder/ Schwester von deinem Opa oder noch jemand der da mehr dazu weiß


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

05.05.2010 um 21:36
@Bettman
Ja mit dem rein steigern da hast du echt recht.

Ne leider lebt echt keiner mehr, denn ich dazu in meiner Familie befragen könnte ausser meine Mutter, Tante und mein Onkel. Denn das würd mich echt mal Interessieren, was die für ne Erklärung haben.

Aber naja was soll man machen.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

05.05.2010 um 21:43
@Bullit
schade, aber lass dir da jetzt keine Angst machen von Beiträgen wie:" Mein Bruder hat Krähen gesehen, 20 Stunden später war er tot!"

ich hoffe du findest noc iwie ne Lsg.
mfg


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

05.05.2010 um 21:48
@Bettman
ach davon lass ich mich nicht Einschüchtern. Find das ja sogar irgendwie super, dass die da sind.

Ach klar es wird sich schon ncoh etwas finden.

Vielen Dank

mfg


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

05.05.2010 um 22:49
@Bullit

Also entweder liegts an deinem Opa oder
du hörst einfach auf dir die komplette A Nightmare on Elm Street Reihe vorm Schlafen gehn rein zu ziehen ^^


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 01:02
also zu den krähen: wenn du auf bestimmte dinge achtest, dann fallen sie dir öfter auf. achte z.b. morgen mal darauf, einen roten vw golf zu sehen, du wirst sicher an jeder ecke so einen sehen. statt der krähen kannst du z.b. auch auf tauben achten

zu den träumen: es kommt öfters vor, dass man ziemlich wirres zeug träumt

zu deiner "traumstarre": klingt nach ner astralreise, wie sie hier sehr oft beschrieben wird


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 07:51
@Bullit

ja stimmt was @Sora sagt. auch wenn es als scherz gemeint war. pass bisschen auf, dass du möglichst so aggro sachen von außen meidest. filme und so. weiß ja nicht, ob du so was anschaust. auch bestimmte musik kann aggressiv machen, finde ich.

naja, das kriegst du schon wieder hin! zumindest ist dir ja bewusst, das du irgendeine art von hilfe brauchst und das ist schon mal ein anfang.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 08:03
@Bullit
Steigere dich nicht in solche "Phantasien" rein, sowas kann böse enden. Versuch dich am besten mit irgendetwas abzulenken, wenn die Gedanken dennoch nicht nachlassen, unbedingt den Termin beim Psychiater warnehmen, nur er kann dir dann richtig helfen!


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 08:24
@Bullit

Wie hast du dein krafttier rausgefunden? würde mich interessiren

Wenn du viel aggressieve filme,music schaust schau mal ab und zu eine komödie an oder höre old school hip hop oder sanften rock oder so etwas
das ein mensch wütend wird liegt in den instinkten also als du gegen di wand geschlagen hast hast du deine wut gut kontrolliert komtt auch drauf an was dich wütend gemacht hast
mir passiert das auch öfters
auch soltest du deiner wut nicht in dich hinein fressen kauf dir eventuell einen boxsack habe auch einen der hilft mir gut hat so ca 110 euro gekostet

lg


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 08:43
Zu den Krähen:

Krähen gibts wie Sand am Meer. Sie setzen sich auf nen Baum im Nachbargarten? Sie setzen sich auf nen Baum bei der Bushaltestelle? Ich hab bei der Bärenplage in Tirol vor einigen Jahren JJ1 gesehn, der hat auch mich wahr genommen, aber hat mir nix getan. Übernatürlich? Bin ich vllt ne Werbärin? Ich glaub nicht, dass die Krähen sich explizit deinen Platz aussuchen, sondern dass sie dir erst seit kurzem auffallen..

Zu den Träumen:

So ne Zeit hatte ich auch mal. Sogar mit Träumen die nen Hang zur Zukunft hatten. ZB träumte ich mal, dass ich in ner typisch venedischen Fähre sitze. Du weißt schon, die kleinen Holzboote mit nem Fährenmann. Wir fuhren am Inn entlang (unser Fluss hier) und ich war nicht ich, sondern ne fremde Frau. Mir gegenüber saß ein Mann, der mich plötzlich aus dem Wasser geworfen hat, und vom Boot gestützt hat.. die Strömung war stark, ich drohte zu ertrinken.

Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass im Nachbardorf eine deutsche Touristin von ihrem Mann von der Innbrücke in den Fluss geworfen wurde. Ein Passant hat es zufällig gesehen und sofort die Wasserrettung gerufen, die sie gerade noch vorm Ertrinken retten konnten. Natürlich war da keine Fähre und son Krempel - aber es kam irgendwie doch aufs selbe raus.

Träume sind nicht wirklich erforscht.
Aber die Kriegsträume lassen sich von den zahlreichen Kriegsmeldungen der letzten Monate herleiten.
___

Zu deinem Opa:

Mein Onkel ist seit seinem Knastaufenthalt vor 20 Jahren der Ober-Mega-Hyper-Apostel der Vereinigung für Neuevengelisierung (oder son Schwachfug). Sein Hauptgebiet ist die Dämonologie - bzw - die Vertreibung und Fernhaltung von "bösen" Kräften. Aber deshalb bin ich noch lange keine übernatürliche Hexe ^^


Die Fratzen, das Nicht-bewegen-Können,... :

Die Fratzen sind reine Einbildung, weil du dich hier einfach in etwas reinsteigerst.
Das Nicht-bewegen-können kann viele Gründe haben. Versuch dich mal beim Neurologen :) Vllt kann der was rausfinden.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 08:51
@Bullit
Und inwiefern ist die Krähe bitte dein Krafttier?

Wäre sie dein Krafttier würdest du dich hier nicht über ihre Anwesenheit wundern.

Die einzige "Kraft" die du von der bekommst, ist höchstens son Gefühl von "uuuh ich bin ein böser schwarzer Magier - ne noch besser - ein böser schwarzer Vampir und werd von meinen Freunden, den Totenkrähen begleitet... uhuhuuuuu"...

Nein. Das ist kein Krafttier.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 11:15
Die Stellen mich den Krähen klingen für mich auch wie Einbildung, Krähen gibt es in Deutschland sehr viele und wenn man nun immer im Hinterkopf hat "Krähen sind immer da wo ich bin" errinnert man sich auch häufiger daran, wann man auf sie aufmerksam wurde und man hat solche Erlebnisse viel öfter.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 11:48
@Bullit
Was Dir mit den Krähen passiert, passiert mir mit Amseln (sind auch schwarz).
Neulich hätte mich fast eine auf dem Weg zur Garge gerammt.
Und ich träume sehr oft, dass ich fliegen kann (kann mir das jemand deuten?).
Aber ich kann es bis heute noch nicht (fliegen, meine ich).
Was bei Dir aber am erschreckendsten ist, dass Du Dir bei der Absicht, Deinen
Vater zu schlagen, die Mittelhand gebrochen hast. Sone Wand ist aber auch
hart. Aber sei froh, ein Vater mit nem gebrochenen Nasenbein sieht schlimmer
aus. Diese Aggression solltest Du in den Griff bekommen, wenn nicht anders
mit ärztlicher Hilfe.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 11:58
@ramisha
Der Traum vom Flug bedeutet, dass du dich nach mehr Freiheit sehnst. Du fühlst dich eingeschlossen oder an irgendetwas gebunden.

Dann gibts noch Abgrenzungen:

Flug als Vogel: Du versuchst vor etwas zu entkommen - bzw du hast Angst vor etwas das kommt. Ne Prüfung, oder ne Trennung, oder eine bestimmte Arbeit? Du flüchtest.

Flug als Engel: Du bist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Insgeheim willst du nur eins: Ruhe. Du willst dass dein Alltag ein Ende hat und mal ne ordentliche Wendung kommt.

Fliegen allgemein: Du brauchst mehr Freiraum und fühlst dich eingeengt.

Fliegen inkl. Absturz: Du bist dir langsam aber doch der Tatsache bewusst, dass du etwas so hinnehmen musste wie es ist. Du hast längere Zeit versucht etwas zu ändern, akzeptierst aber langsam, dass es sich nicht ändern lässt.


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 12:10
@belphega
Danke Dir für die Deutung. Ich fliege selbst - fühle mich offenbar eingeengt.
Nach einigem Überlegen weiß ich, auch in welchem Bereich. Und zwar im
finanziellen, mit dem ich nicht nur mir den entsprechenden Freiraum
schaffen könnte, sondern auch Leuten aus meiner unmittelbaren Umgebung
aus der Patsche helfen könnte. Sonst fällt mir nichts ein, ist aber auch nicht
so problematisch - und das Fliegen macht Spaß!
(Vielleicht sollte ich als Engel fliegen wegen der Wendung!)


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 20:57
@Sora
So Horrorfilme gucke ich schon gerne aber nicht jeden Tag nicht mal jede Woche :D aber ich weiß worauf du hinauswillst ^^

@Waldfee87
Ja das stimmt schon, dass einem Dinge eher auffallen, wenn man bewusst drauf achtet. Deshalb ist es ja auch schwer , herraus zu finden, ob es jetzt so ist oder nicht.

Ja klar Träumt man manchmal scheisse. Deswegen mach ich mir auch keine großen Gedanken. Ich weiß einfach zur Zeit selber nicht was in mir vorgeht in allem einfach.

Ja was von Astralreise hab ich schon gehört. Aber ich dachte immer, dass das nur bewusst herbeigeführt werden kann oder wenn man im sterben liegt.

@isabelle18
Ja gucke nicht unbedingt nur Horror, Splatter oder Actionfilme. Sonder auch Komödien z.b.

@rainlove
Jop das stimmt deshalb will ich auch mal zum Psychiater gehen. Muss ihm ja nicht alles erzählen, was ich so meine, denn nachher werd ich noch Zwangseingewiesen :D

@WD40
Ja man hatte mir ne PM geschrieben, dass die Krähe evt. mein Krafttierist. Da hab ich mich einfach mal über die Krähe Informiert und naja zum teil stimmt das auch, gesagt wird.

Ja Filme gehe bei mir eigentlich. Ich würd eher sagen, dass die Musik eher mein Problem ist, denn ich höre sehr viel black metal, death metal usw.
Wenn ich mal nen bisschen runterkommen möchte, dann hau ich nen bisschen Trance rein :D

@belphega
Ja man hatte mir ne PM geschrieben, dass die Krähe evt. mein Krafttierist. Da hab ich mich einfach mal über die Krähe Informiert und naja zum teil stimmt das auch, gesagt wird.

Das hat gar nix damit zu tun, dass ich denke ich wäre nen Magier oder so etwas. Es hilft mir einfach über manche Dinge nachzudenken oder zu aktzeptiern. Das Gefühl, dass die Krähen mir einfach Psychisch helfen aber was ist daran schlimm?

@ramisha
Ja das glaub ich dir und man fühlt sich ja auch irgendwie Komisch an. Allerdings ist es auch wieder normal, wenn man logisch denkt, da es ja wirklich so ist, wenn man bewusst auf manche Dinge achtet, da sieht man auchc mehr davon. Klar man kann sich in sehr viel reinsteigern, geb ich jedem recht. Bloß es könnte ja auch sein, dass es wirklich so ist.
Aber das geht alles schon in die Philosophy :D

Ja das werd ich alleine nicht mehr in den Griff bekommen mit der Aggressivität.


Es wird schon werden!! :D


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

06.05.2010 um 22:25
hmmm....anscheinend will dir jemand etwas sagen oder auf etwas erinnern......es kann auch sein das dich jemand verletzen will indem es sich in die Träume hineinschleicht.....versuche es anzusprechen und frage was es von dir will....nur so kann wieder ruhe einkehren


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

07.05.2010 um 06:39
@Bullit
Zwangsangewießen wirst du wegen "sowas" niemals... da müssen sie schon befürchten, dass du dich oder andere bedrohst!


melden

Es passieren immer mehr "komische" Dinge

07.05.2010 um 07:25
@Bullit
Hä?
Die Krähen helfen dir psychisch aber du machst hier mit nem Thread so ein Tamtam deswegen? O.o

Blick ich nicht..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »