Ich habe auch eine Spinnengeschichte. Ich war um die 25 Jahre alt und vermutlich gerade am einschlafen aber dachte ich wäre noch wach. Ich sah wie sich im halbdunkel eine riesige Spinne über meinem Bett abseilte und im gleichen Moment hörte ich eindeutig das Geräusch wie sie auf meine Bettdecke fiel. Ich bin wie eine Verrückte aufgesprungen und zum Lichtschalter gerannt, mein Herz hat so gerast obwohl ich eigentlich keine große Spinnenphobie habe. Ich habe mich gar nicht getraut mich dem Bett zu nähern aber war so müde dass ich versuchte so gut es ging die Decken auszuschütteln und alles abzusuchen. Ich wollte mich wirklich nicht mehr in dieses Bett legen aber musste einfach kapitulieren weil ich so fertig war und schlief dann auch ein.

Heute bin ich mir relativ sicher dass es nicht real war aber mir ist sowas auch nie wieder passiert. Meine Geschichte ähnelt anderen hier sehr stark.