Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeabsichtigte Astralreise!?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 19:17
hallo, ich habe grade einige threads über die astralreise gelesen, und bin dann auf einen link gestoßen welcher mich interresierte.es geht um robert monroe.ich las aso diese seite und stoß auf die wahrnehmung von schwingungen, was ihr im unten folgenden link nachlesen könnt. also ich nehme einige dieser schwingungen seit meiner kindheit an war,sehr intensiv ich hhatte damals angst, es sei ein erdbeben oda sowas.
vor kurzer zeit, lag ich im bett und war fast eingeschlafen als ich diese schwingungen war nahm.ich dachte mir nichts dabei weil ich das ja schon öfter hatte.irgendwann, wurde ich "wach" konnte meinen körper sehen, wie er schläft, ich dachte ich träume, ich wolltte mich bewegen es ging nicht! irgentwann nach dem ich mich mit aller gedanken kraft bewegen wollte wurde ich richtig wach und lag in der selben position wie ich es gesehen hatte. war das eine astralreise???

hier noch der link:http://www.paranormal.starksinn.de/astralreise/astralreise.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


1x zitiertmelden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 19:22
@keyshan

Wenn du schon Threads zum Thema findest, warum schreibst du nicht dort weiter?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 19:24
WEIL es nicht darum geht ob beabsichtig oder nicht. zudem sind sie schon älter und ich möchte das nur wissen, wer weiss wann der nähchste die wiederfindet....


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 19:26
@keyshan

Es war keine Astralreise es war ein Traum! So zufrieden?


1x zitiertmelden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 19:28
ähmmm eig nicht, es hört ees sich denn so an?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 19:48
Ich glaub ich kann gut nachvollziehen was du meinst. Habe öfters das selbe erlebt. Besonders in den Monaten an dem ich unter schweren Schlafstörungen litt. Immer kurz bevor ich eingeschlafen bin, fing ich an zu schwingen (manchmal horizontal, manchmal vertikal) Dabei konnte ich meinen Körper auch nicht bewegen, egal wie stark ich es auch versucht habe. Die Schwingungen wurden immer stärker, bis zu einem Punkt, an dem die Schwingung so stark wurde, das ich aus meinem Körper raus kam.
Dannach konnte ich alles ganz klar sehen. Ich habe mir nicht mein Zimmer vorgestellt, sondern tatsächlich gesehen (Wenn ich zu meinem Regal geschaut habe, brauchte ich mich nicht zu erinnern was da alles so rumlag, sondern ich konnte es einfach sehen)
Manchmal bin ich im Haus rumgeflogen und hab geschaut was die anderen so treiben, manchmal bin ich einfach raus ins freie geflogen und hab mich umgeschaut. Dies hat aber niemals lange gehalten und wurde immer nach einigen Sekunden schreckhaft ins Bett zurückgerufen...

Da ich wie schon gesagt zu der Zeit starke Schlafstörungen hatte und es als Kind früher auch nur sehr selten erlebt habe, dachte ich auch das es nur ein Traum sei. Aber trotzdem schreibe ich jetzt hier rein, weil ich es sehr interessant finde das du auch diese Schwingung erwähnst!
In der Zeit hab ich auch schon gefallen daran gefunden und aktiv versucht zu "fliegen" und mich auch auf die Schwingung konzentriert und konnte auch die Sekunden immer weiter hinauszögern.

Seit einigen Monaten geht es aber leider bei mir nicht mehr...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 20:53
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ich dachte ich träume,
Wird wohl auch so gewesen sein!!


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 21:07
@keyshan

Kling definitiv nach einem Traum und eventueller Schlafstarre, mehr aber auch nicht.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 21:21
@keyshan so ein Erlebnis hatte ich auch. Ich war denk ich 16 und dann hatte ich plötzlich das Gefühl, als ob ich aufgewacht wäre und über mir schwebe, ich sah unter mir mein Körper weiter schlafen. Ich wollte schreien und konnte es nicht, ich wollte mich bewegen und es ging nicht. Ich sah auf dem dem Sofa in meinem Zimmer meinen bruder schlafen und wollte ihn um Hilfe bitten, aber ich konnte es nicht, als wär ich stumm. Dann war das so, als ob ich plötzlich wieder in meinen Körper reingefallen wär und ich wurde wach, dabei hatte ich starke Schmerzen noch in dem Brustbereich.
Vor kurzem hab ich in einem Buch über das Phänomen gelesen. das passiert sehr sehr selten, aber es ist so, dass es eine Art Lehmung ist in der man bei bewusstsein ist und Halluzination bekommt, wie z.B sich selber sieht und und und. Ich müsste das Buch rauskrammen um dir genau zu schreiben, wie es da beschrieben wird.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 21:21
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Es war keine Astralreise es war ein Traum! So zufrieden?
Geht das auch höflicher, oder soll ich das melden?
Hat er dich irgendwie verbal angegriffen, oder was rechtfertigt deinen Umgangston?

MfG,
Crusi


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 22:25
Hätte gerne mal so ein Erlebniss .. :(


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 22:27
@Shiido das ist beängstigend


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.05.2010 um 22:28
Trotzdem ist es sicher eine Bereicherung! :)

Es gibt nicht viele Menschen, die so etwas schonmal miterlebt haben.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

31.05.2010 um 18:34
ja stimmt aber das macht richtig angst.

@rainbow-eyes
das mit dem stumm stimmt, ich wollte schreien aber es ging nicht das war soo...als wäre ich tot und meine seele oder was immer will net sterben. ich hatte richtig angst. kann man das irwe vermeiden??


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

31.05.2010 um 20:09
@keyshan
Wenn du wirklich eine unbeabsichtigt eine Astralreise geschafft hast, kannst du stolz drauf sein, andere probieren das ewig aber schaffen es nie ganz!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

31.05.2010 um 22:36
aha wow.....danke @wanagi
mir scheint du kennst dich da aus.....was passiert da denn genau??


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

31.05.2010 um 22:43
@keyshan
Ich selbst probiere es schon seid wochen mit der "Monroe-Technik", ich befolge Die Anleitung Schritt für Schritt aber dennoch will es bei mir nicht klappen, da bin ich schon ein wenig neidisch auf dich :)


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

31.05.2010 um 23:12
@keyshan
erlebst du sowas denn öftesrs? weil ich hatte das nur ein Mal und hatte alles wie du es beschreibst.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 18:31
ja, öfters aber nie so intensiv.@rainbow-eyes
das macht richtig angst, man versucht irwie jemanden zu rufen oder so und man kann es nicht. ist das eigentlich gefährlich für mich, ich bin "zurück" gekommen , kann ich das jetzt öfter ohne risiko machen???


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 18:37
Warum sollte es gefährlich sein?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 18:38
@oOchandniOo
ich weiss nicht, ich habe gelesen das man beim 1. versuch eine andere person zur sicherheitdabei haben sollte, wieso weis ich ja nicht...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 18:40
Ach was das ist Mumpitz... Da jeder irgendwann mal unbewusst reist...


melden