Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeabsichtigte Astralreise!?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:14
@dipirus

wenn ich's deine Frage richtig verstehe, guck dir das an: http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm

Man kann das ganze anscheinend trainieren und es sozusagen machen wann man will...

Anzeige
melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:14
@Diprius

naja es beginnt mit der atmung ist wie ein pulsieren einatmen wachsen ausatmen schrumpfen... oder aber es an den herzschlag koppeln... (2 scläge wachsen 2 schläge schrumpfen)

ich kopple das meist an den herz schlag am anfang jeden falls...

wie weit kannst du dich dich an das mit dem "raus zoomen" erinnern?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:19
@Welten

einfach nur krass! :)

weiß nicht! ich hab mich geborgen gefühlt! so als würd ich gleich schlafen!
und dann machts blitz schnell so eine gefühl von schwerelosigkeit oder als würde sich irgendwie alles ausdehnen! ich weiß nicht wie das sagen soll! oder beschreiben soll!

versuch mal deins in worte zu fassen! vieleicht kann ich sagen ob das ca. so hinkommt!


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:26
@Diprius
es ist nicht mein Körper der wächst es ist mein Geist... gut am Anfang fühlt es sich so an als wäre es meine Körper der immer größer wird aber dann spüre ich das es mein Geist ist der der sich ausdehnt wie eine art gas


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:33
so könnte man das auch intepretieren!
ja wie eine gasblase! wie ich gesagt hab eine explosion!

ja schon und was kann man damit machen! und kontrollierern! bis wohin geht das ! was kann man machen wenn man sich ausdehnt ?! oder sonst was machen!


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:45
@Diprius

ich glaube das passt nicht mehr hier rein...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:50
warum ?!
wo passt es dann hin ? !


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:55
@Diprius

ich hab dir pn geschickt entscheide selbst wo es passen würde...^^


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.06.2010 um 01:14
Hm, das einzige was ich bei meinen Versuchen erreiche ist, dass ich da liege, versuche an nichts zu denken...
Meine Beine und ARme werden schwer, ich spüre sie nicht mehr.
Führe ich darauf zurück, dass einfach die Blutbahnen gequetscht werden => Die Glieder "schlafen ein"

Allerdings wäre der ZEitraum dafür zu kurz denke ich.

Egal, jedenfalls spüre ich dann irgendwann meinen Körper nicht mehr. Der GEdanke an nichts wird schwerer, meine Gedanken schweifen ab... "was macht mein Kumpel wohl grad" "gestern aufm Stadtfest, diese Achterbahn war ja echt geil" - "Oh kacke, meine GEdanken schweifen ab!!!"

Aber es passiert nix. Ich liege da, mein Körper nicht mehr fühlbar... aber sonst nix... :/
Sehr schade eigentlich. Würde liebend gerne Astralreisen lernen..


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.06.2010 um 10:17
@Terri

...

bist schon ziemlich nah dran...

versuch dir wenn du diesen punkt erreicht hast eine ebene über deinem Körper vorzustellen und dann stell dir vor das du zu dieser ebene hinschwebst...

(wenn du angst hast deinen Körper zu verlassen und sei diese angst noch so klein wirst du sie nicht erreichen...)


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.06.2010 um 12:31
@Welten
Ich habs leider nicht so mitm Konzentrieren und mitm visualisieren.. Das find ich eben schade, weil damit wäre einiges einfacher.

Obendrein lohnt es sich bei der Hitze die Momentan da ist eh wenig. Ohne Ventilator sitz ich hier bei 30°C in meinem Zimmer, und der Ventilator ist zu laut und lenkt zu sehr ab :D

Aber vielen Dank schonmal für den Hinweis dass ich nah dran bin ^^


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.06.2010 um 17:38
@Terri
Du bist gut ventilator lenkt ab.... :D

Ich hab Tinitus...
was soll ich da sagen??? nein ab einem gewissen punkt der Entspannung sind alle Geräusche um Dich herum wie abgeschalten (mit anderen Worten die Hintergrundgeräusche sind Sinnlos für Dich und Du überhörst sie praktisch)

jedenfalls geht es mir so...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.06.2010 um 18:48
@Welten
ICh habs gestern ein wenig probiert und es war einfach störend ^^"


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

30.06.2010 um 19:43
@Terri

ignoriere den Ventilator...^^


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

16.07.2010 um 21:33
@Welten

also ich kann dir sage ich bin echt neidisch...... :P ich versuch das jetzt schon seit über einen monat mit dem astralreisen jede nacht und auch mittags wenn ich mich mal hinlege.
aber es will einfach nich... ich finde den punkt nicht zwischen dem schlafen und dem wach sein.
ich hab kleine erfolge gehabt aber ich glaube eher das sie zufällig waren.

zb habe ich mal die decke von meinem zimmer gesehen...... obwohl ich die augen zu hatte und sobald ich das gemerkt hab...... bin ich wieder reingeschwups.... ich kann nicht sagen das ich angst hatte nur als ich gemerkt hab das meine augen ja zu sind wollte ich mich drauf konzentrieren aber anscheinend hab ichs iiiirgendwie falsch gemacht....

und auch wie terri hab ich konzentrations und visualisierungs schwierigkeiten.... meine gedanken schweifen sehr schnell ab.

ich hab gehört dass wenn einer das astralreisen sehr gut beherscht kann er auch jemanden "raus holen" oder "raus helfen"
hab da auch einen gefunden und er hat es auch mal probiert aber hat nur fast geklappt ....
bin während des "rausholens" eingepennt :P *sowas kann auch nur mir passieren XD
leider hat er keine zeit mehr und so konnten wir es nicht nochmal versuchen ... :(


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

17.07.2010 um 00:33
Mhh? Seit lieber vorsichtig wem ihr das erzählt nicht das noch einer kommt und dich nach den Lottozahlen fragt währenddessen dir nur die nächsten Flugzeugabstürze und entführten Kinder durch den Kopf gehen...
Nee du, ich wäre da ein wenig vorsichtig.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

17.07.2010 um 04:45
hab das auch desöfteren, da seh ich mich nachts da liegen, dann weck ich mich auf und wir beide pokern ne runde und legen uns dann irgendwann schlafen - alles ne sache der übung.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

17.07.2010 um 08:53
Mit dem eigenen Körper pokern :D lol das will ich auch mal lernen ^^
ich hätte noch einige Fragen, gestern versuchte ich es. Habe nur einbisschen Schwingungen gespürt und dann wurde ich abgelenkt :S dann versuchte ich es nochmal, dann 'schliefen' meine Hände ein, ich war mir sicher dass ich es fast geschafft habe aber dann passierte doch nichts.

Und früher als ich klein war hatte ich solche Schwingungen gespürt, oft hatte ich sogar ein Gefühl dass ich runterfalle ?War das auch so eine Art Astralreise?
Bei diesen Astralreisen ist man sich sicher dass man raus aus dem Körper ist? Dass man sich so bewegen will wie man kann, laufen als wäre man im echten Kötrper, bei nem Spiegel die Seele sehn oder so? Oder ist es einfach nur ein Schlafzustand?
Und kann man auch anderen Wesen begegnen, könne diese dann in den Körper?? Und dann bleibt man einfach mit der Seele draussen?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

17.07.2010 um 13:16
@darksnow


ööööhm kannste mal erklären was du meinst ich hab deinen beitrag nich verstanden..... :P (manchmal stehe ich auf meiner leitung :P )

was meinst du mit wem wir das erzählen? was denn? und auch wenn mich einer nach den lottozahlen frägt...... woher soll ich die den wissen? :P


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

18.07.2010 um 04:16
@ladyrubin
Ich glaub er meint dass dein Partner dich ausnutzen könnte. Mit sowas kann man jemanden informationen entlocken - denke aber mal du vertraust der Person genug dass diese sowas nicht mit dir anstellt...


@Welten
Also vorgestern hab ichs mal wieder probiert.

Ich lege mich kerzengerade hin, Augen zu, unter der Bettdecke. "Blick" zur Zimmerdecke gerichtet.
Nach wenigen Minuten fühle ich einen Zug, eine Kraft die mich nach rechts wegzieht. Würde ich nun selbst noch einen Stoß geben, würde ich nach rechts rollen. Tat es aber nicht.

Ich blieb liegen, atmete durch den Mund ein und aus, immer gleichmäßig.
Meine Füße fingen an "einzuschlafen", hoch zu den Beinen... Hände, Schultern, der gesamte Körper war "eingeschlafen"
Der Zug nach rechts war leider weg, ich hab gehofft er kommt nochmal.
Ich habe mir also einmal versucht einen grünen Ball vorzustellen vor mienem inneren Auge, der sich dann von mir entfernt und habe versucht, mich gedanklich daran festzuhalten - ohne Erfolg..

Dann habe ich mir eine Ebene gedacht, einen Meter über mir... ebenfalls kein Erfolg.

Nach ca einer halben bis dreiviertel Stunde habe ich dann meinen Versuch abgebrochen. Es ist schon irgendwie ernüchternd, wenn man so viel Zeit da reinsteckt und man kein Ergebnis bekommt. Ich würde mir wünschen dass es endlich mal klappt...


Anzeige

melden