Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeabsichtigte Astralreise!?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 18:53
...Mumpitz??oder meinst du mundpilz??? spass ba seite, wie , jeder reist irwann mal unbewusst?!@oOchandniOo

Anzeige
melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 18:58
@keyshan

Ja natürlich... Also warum die anstrengung mit den Übungen geht auch von allein ;)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

01.06.2010 um 19:01
okee...wenn ich ab morgen nie wieder was schreibe, weil ich in einer anderen dimesion bin bist du schuld...=)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

03.06.2010 um 18:19
ich schaffe das nie sog anz aussem körper das macht mir immer dnn angst


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

03.06.2010 um 19:47
Weiß einer von euch wie man das abstellen kann, ich erlebe das gleiche seit ca 1 Jahr mindestens 1mal in der Woche und es macht mir eine scheiß Angst und ich kann nicht mehr schlafen


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

03.06.2010 um 21:58
wenn man es abstellen will, sollte man sich gegen schlafstörungen behandeln lassen...
es gibt diese "einschlaf-dragees" mit baldrian......probiert die, die sind pflanzlich und helfen beim einschlafen.
das hilft deswegen, weil man eine astralreise, oder besser gesagt die schwinungen, in der einschlafphase spürt. durch die dragees geht das einschlafenaber schneller und auch ruhiger.
dazu solltet ihr mal versuchen mehr oder weniger licht im raum zu haben, wenn ihr schlaft.....wenn ihr immer licht anhabt, mal ausmachen oder umgekehrt.
oder ein wenig mehr die bettdecke vom körper...da astralreisen sehr gut funktioniert wenn man richtig warm eingepackt ist ^^


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

04.06.2010 um 15:17
as mit dem licht an funktioniert, habe ich auch ausprobiert, da kann ich aber schlexht bei einschlafen.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

04.06.2010 um 18:34
Solche Einschlaf dragees hab ich schon mal versucht die haben das aber auch nicht ganz abgestellt und mit Licht an kann ich nicht wirklich gut schlafen


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

04.06.2010 um 20:14
Hallo
ja wenn es das erste mal geschieht meist unverhofft, da kann man sich schon erschrecken. Aber die Angst müsst ihr überwinden oder ablegen, dann die hindert euch am fliegen.
Wenn man auf Reise ist, dann ist dein Gedanke Gesetz.
denke nach oben...ok aber frage nicht ob du hoch genug bist oder zweifle nicht. Sondern übe erst die Gedanken Still zu halten.
und immer wenn du zurück willst einfach an deinen Körper denken.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

04.06.2010 um 20:25
Ist es eigentlich möglich dass man es nicht mehr schafft in seinen Körper zu gelangen?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

04.06.2010 um 23:30
wie schon mal hier erwähnt beneide ich auch die leute die es unabsichtlich schaffen und das sogar routine mäßig. (ein ganzes jahr 1x die woche). was würde ich nicht dafür geben es auch zu schaffen. ich spür nur ab und zu die schwingungen und das nur für ein paar sek.... sobald ich versuche mich darauf zu konzentrieren verschwienden die... :(

soweit ich weiß sind die einzigen gefahren unsere eigenen gedanken und ängste.
und in den körper zurück zu kommen glaube ich ist leichter als raus.
deswegen glaube ich kaum das gefahr besteht nicht zurück in den körper zu kommen. ausser man will nicht(eigener gedanke)


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

05.06.2010 um 00:39
u Guido Westerwelle
In Sachen Analreisen, kennt sich dieser kerl besonders gut aus!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

05.06.2010 um 00:53
@VHO-Hunter
das denke ich mir aber dieser thread heisst anders:"Unbeabsichtigte Astralreise". das ist hier also nicht sehr hilfreich, abertrotzdem lustig.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

05.06.2010 um 03:15
Ansonsten könntet ihr nen Fernseher laufen lassen und wenn ihr ganz müde werdet, einfach den Timer auf 10 Minuten stellen...oder 30 :-) die Geräusche hindern euch am Reisen aber beruhigen, wenn sie leise sind.
Sobald ihr in der Tiefschlafphase seid (und damit sicher ^^) schaltet sich der Tv aus und ihr habt eine ruhige Nacht.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

05.06.2010 um 03:16
Ich würde es auch mal gern schaffen....habs aber auch noch nie probiert.....

mal ne frage....wenn es Tag ist....blendet einen dann auch die Sonne ?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

10.06.2010 um 22:40
Versucht mal lange munter zu bleiben bis ihr richtig müde seit drinkt dann noch zwei bis drei richtig starke Tassen Kaffee und geht dann schlafen.......... Bei mir funktioniert es dann immer


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

11.06.2010 um 01:01
Respekt - ich versuche auch schon länger, eine Astralreise durchzuführen.

Sagt mal, Blackfox und bastih, könnt ihr beide euch ziemlich gut konzentrieren? Könnt ihr Dinge visualisieren?

Wäre mal wissenswert, weil viele das als Vorraussetzung nehmen.

Um einer Astralreise aus dem Weg zu gehen... Ich würd ebenfalls Fernsehen empfehlen. Guckt irgendwas langweiliges mit 60 minuten Timer, legt euch dabei ins Bett und voila - ihr schlaft :D


Die Theorie vonwegen "In Wärme eingepackt funzt das besonders gut" - ich habe mal gelesen, es funktioniert besser wenn man komplett Nackt und unbedeckt ist.


Mein Tipp: Habt keine Angst, lernt es, euch zu fokussieren und nutzt es zu eurem Vergnügen. Ich denke man könnte eine Astralreise in eine Art Klartraum stecken. Ihr könnt mit eurem Geist den Traum steuern, was euch evtl dementsprechend Kraft kostet (ala Stress, ihr fühlt euch evtl am nächsten morgen geistig schwächer), aber dafür erholt sich euer Körper während ihr in einer anderen Dimension mit eurem Geist / eurer Seele Spaß habt..
Oder aber ihr versucht diesem Phänomen aus dem Weg zu gehen.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeabsichtigte Astralreise!?

12.06.2010 um 02:59
ich habe versucht dem aus dem weg zu gehen...eine zeitlang jetzt versuche ich das und es klappt auch fst aber sobald ich merke das mein geist aus dem körper gezogen wird bekomme ich angst...-.-


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

15.06.2010 um 14:19
Hallo Leute.
Ich fange einfach mal an ^^
Es ist schwer zu erklären was passiert ist und wie es mir ging aber ich versuche es mal.

Gestern als ich im Bett lag konnte ich nicht einschlafen und drehte mich nur von einer Seite auf die andere.
Irgendwann habe ich dann meine Position gefunden und versuchte einfach an nichts zu denken um einschlafen zu können.
Doch irgendwie hatte ich ein Unwohlsein, ein Gefühl das ich mit leichter Angst und Panik vergleichen könnte, jedoch war ich ruhig, also keine Ahnung wie ich mein Inneren Zustand besser erklären soll, auf jedenfall war es dann aber so das ich selbst merkte wie ich langsam einschlafe aber das Gefühl blieb und mein Herz schlug heftiger als normal und ich wurde wieder hellwach, das wiederholte sich ein paar mal als ich mich entschied auf grund meines Herzschlages und das Gefühl aufzustehen um einfach an den Fernseher zu gehen und Fern zu schauen.
jedoch war es für mich sehr schwer aufzustehen und so konnte ich am Boden nur auf Knie Stehen und jede weitere Bewegung war so schwer als würde mich etwas daran hindern diese Durchzuführen und mich runter drücken, an die Tür kam ich nur langsam und der Griff an die Türklinke war sehr schwer da meine Hand sich nicht so leicht öffnen lies und mein Arm sich nicht einfach so heben lies.
Zum Türöffnen kam es nicht, aus welchen gründen auch immer entschied ich mich wieder ins bett zu gehen, dies Passierte so einfach und leicht das ich sehr überrascht war.
Ich lag wieder im bett, konnte mich normal bewegen und mein herz so wie dieses leichte Gefühl der angst gingen langsam weg.
Ich wusste das ich noch nicht geschlafen habe aber komischerweise wusset ich auch das ich das bett normal, nicht verlassen habe.

Kann das eine Astrlreise gewesen sein ?
Ich muss dazu sagen das ich mich selbst nicht gesehen habe, ich nahm alles aus meiner Normalen sich war aber ich blickte nicht zurück zum Bett, selbst als ich ins Bett zurück gegangen bin passierte es als sei ich Rückwerts gezogen worden.

Das Gefühl war wirklich komisch das ich es nicht wirklich beschreiben kann mir fällt nur noch ein das ich das Verstärkte Gefühl hatte jemand wehre in meinem Zimmer und würde mich beobachten


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

15.06.2010 um 20:26
@Deepthroat13
Bei mir wars am Anfang ähnlich inzwischen kann ich mich aber frei bewegen und ich kann mich unglaublich leicht bewegen. Wenn du wieder mal so etwas hast solltest du mal versuchen zum Bett zu blick ist irgendwie witztig sich selbst schlafen zu sehen obwohl man glaubt wach zu sein.

@Terri
Ich muss mich eigentlich überhaupt nicht konzentrieren damit es funktioniert aber wenn ich mich auf einen gewissen Gegenstand oder Ort denke befinde ich mich meisten sofort dort oder manchmal passiertes auch dass ich "aufwache".
Denk mal mit dem Gedanken dass man in einem Klartraum steckt hast du Recht aber dass sich der Körper aussruht wenn man klar träumt stimmt nicht, wenn man klar träumt ist das ungefähr so erholsam als wenn man gar nicht geschlafen hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden