Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeabsichtigte Astralreise!?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbeabsichtigte Astralreise!?

15.06.2010 um 20:39
@BlackFox7011
Seelisch oder Körperlich?
Das ist ja die Sache, du kannst Seelisch komplett kaputt sein, aber dein Körper hat noch Energie.

Ich würde es liebend gerne bewerten können, hab aber leider noch keine Erfahrung damit gemacht.
Zitat von BlackFox7011BlackFox7011 schrieb:Ich muss mich eigentlich überhaupt nicht konzentrieren damit es funktioniert aber wenn ich mich auf einen gewissen Gegenstand oder Ort denke befinde ich mich meisten sofort dort oder manchmal passiertes auch dass ich "aufwache".
Gleicht sich mit dem was ich gehört habe. Du denkst an einen Ort und bist da.
Also ich würde damit richtig experimentieren glaub ich..
Einfach mal früh abends zu Bett gehen, an deinen besten Kumpel denken der grad auf ner Party is und dich dann dort "hinbeamen".
Morgens kannst du ihm dann, wenn er davon erzählt wen er so kennengelernt hat, das Wort wegschnappen oder so.
Ich hab allerdings auch keine Ahnung inwiefern man da akkustische Wahrnehmung hat. Würds wie gesagt liebend gerne ausprobiern..

Anzeige
melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

15.06.2010 um 20:50
Hast du schonmal was von Schlafstarre gehört? Da liegt man auch im Bett und schläft, das einzige was man in dem Moment bewegen kann sind die Augen. Man hat das Gefühl wach zu sein und man versucht sich zu bewegen, aber es klappt nicht, man ist wie gelähmt.
Einige behaupten, wenn sie eine Schlafstarre haben fühlen, dass es vibriert, als würde die Erde beben oder so. Andere meinen sie würde festgehalten werden und spüren tatsächlich Hände auf ihrem Körper.
Tatsache ist, dass man sich in einem Zustand zwischen schlafen und wach sein befindet. Dadurch kann es dazu kommen, das man immernoch träumt, quasi Dinge in seine Umgebung träumt, wie z.B. Personen.
Das du dich dabei selber gesehen hast ist allerdings irgendwie komisch, aber das du nicht aufstehen konntest, obwohl dus versucht hast würde dazu passen.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

15.06.2010 um 21:59
@BlackFox7011

Also meinst du das es eine Astralreise gewesen sein könnte ?
Es war ein Sehr Komisches Gefühl das ich net bescheiben kann darum habe ich Angst geschrieben aber Irgendwie war es auch nicht so, echt ein Komisches Gefühl und es kahm Unerwartet, Eigentlich hatte ich das noch nie und habe es auch nie versucht.

Wenn es mal wieder Passiert, wie kann ich mich besser bewegen ?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

17.06.2010 um 21:45
@Terri
Soviel ich weiß sowohl körperlich als auch seelisch, ich weiß aber nicht inwiefern das stimmt aber viele Leute sagen dass das auf Dauer ziemlich ungesund ist. Mir ist zwar noch nie aufgefallen dass ich am nächsten Tag nicht ausgeschlafen bin aber trotzdem ist es sicher nicht ganz ungefährlich

Soetwas wie deinen besten Kumpel das Wort wegschnappen würde ich auch gerne mal versuchen aber da es nicht jede Nacht passiert bin ich noch nie dazu gekommen aber irgendwie bezweifel ich stark ob dass wirklich funktioniert

@Deepthroat13
So wie du es beschrieben hast könnte ich mir schon vorstellen dass es eine war aber ich kann dir leider nicht sagen wie du dich besser bewegen kannst, das ist eher Übungssache auf jeden Fall musst du versuchen nicht in Panik zu verfallen denn dann funktioniert es sicher nicht gut oder nicht lange


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

18.06.2010 um 00:23
@BlackFox7011
Ich sags mal so, meiner Meinung nach tust du dir nix gutes damit, wenn du davor.. "Angst" hast.
Lerne es kennen, arbeite damit, nur so kannst du es am Ende evtl kontrolliern! :D

Astralreisen, sollten sie wirklich existieren, sind noch zu wenig erforscht um sagen zu können, ob es einen nun auslaugt oder nicht. Deswegen würde ich liebend gerne Erfahrungen damit machen! Es einfach selbst erforschen >~<

Aber man kann auch nicht alles haben...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

24.06.2010 um 00:36
Hallo

ich wollt eigentlich neuen Thread machen aber ich finde das passt hier rein....

Wo fange ich an...

also es begann eigentlich mit einem Traum (einem luzidem Traum) in dem der Wunsch entstand eine sehr liebe Freundin zu sehen (besser gesagt bei ihr zu sein)...
und aus diesem Traum glitt ich in eine Astral Reise (beabsichtigt war diese aber nicht)...

Leider habe ich nicht mehr allzu viele Erinnerung an dieses Ereignis, aber ich wüsste doch gern ob jemand mal eine ähnliche Erfahrung hatte


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

24.06.2010 um 14:28
@Welten
Woran hast du gemerkt, dass du dich in einer Astralreise befandest und nicht mehr im luziden Traum?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

24.06.2010 um 16:02
@Terri

gute frage...

wohl am ehesten daran das es sich nicht mehr wie ein luzider Traum anfühlte...

oder aber vielleicht daran sie mich/mein Anwesenheit spürte (wohl weil wir so eine starke Bindung zu einander empfinden)

ich kann das nicht beschreiben...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

24.06.2010 um 22:06
@Welten
sie spürte deine Anwesenheit? Das hat sie zu dir gesagt am nächsten Tag oder wie?

Das ist schon krass...
Ich weiß leider weder, wie sich ein luzider Traum anfühlt, noch, wie eine AStralreise ist, sonst würd ichs nachvollziehn können...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

24.06.2010 um 22:12
@Terri

nun ja sie kennt meine energie und daher wusste sie das ich bei ihr war (sie ist meine seelen verwandte und unsere bindung ist sehr stark


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

25.06.2010 um 00:25
@Welten
Gut, das erklärt einiges. Respekt dafür, konntest du die Astralreise dann auch richtig steuern? Oder wie verlief diese?


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

25.06.2010 um 01:10
Astralreisen sind möglich.. Nur fraglich ob man es wirklich so nennen kennen.. Hatte sowas auch schon.. Da hab ich mir so n komisches Hörbuch reingezwitschert.. Bis ich irgendwann da lag und mich nicht mehr bewegen konnte, so sehr ich das auch wollte. Als ich mich dann fallen ließ, hatte ich das Gefühl mich "aufzurichten", wie als wenn ich gleich aufstehen würde, habe es auch alles so wahrgenommen. Wurde aber durch das Bellen meines Hundes "geweckt". Mir ist es seither auch nichtmehr passiert.


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 17:21
Hallo

Ja, mit einer Vorstellung von einem Ort kann man das Ziel leichter erreichen wenn die Kontrolle fehlt.
Habe ja in meinem ersten Beitrag hier geschrieben das deine Gedanken das Gesetz sind. Was besagt dies denn?
nun eine Reise ist eine Reise und man sollte sich auch so vorbereiten wenn möglich oder wiederholt geschieht.
Also zu lernen die Gesetze die im Zielland herrschen sollten bekannt sein.
Das 1mal...wie immer das auch ausgelöst wurde, beinhaltet den Auftrag eben zu lernen.
Wenn Ängste vorhanden sind...ablegen da Angst das Reisen verhindert.
Keine Horror Filme ansehen...oder stell dir vor du landest darin...ist nicht wünschenswert...Danke!
und das schwierigste dabei ist die Gedankenkontrolle...und soviel mir bekannt nur mit Meditation erlernbar.
Auch darf die Motivation nicht vergessen werden...und da steht Liebe an erster stelle.
Auch ist man auf reisen immer Beobachter(in).


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 17:33
@Allwanderer

nun ja hab auch mal bei einer reise etwas bewegt nur war das sehr schlauchend... (ermüdend) wie sehr es schlauch ein Kugelschreiber zu bewegen ihn anzuheben ein viertel zu drehen kostet ganz schön viel kraft auch wenn das einmalig und nicht beabsichtigt war...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 19:01
Man kann während der Reise Dinge bewegen? Zwar mit Anstrengung aber es geht?
Vielleicht spilen einem ja auch mal Astralreisende einen Streich und man denkt es wäre ein Geist.. nurmal so am Rande.


Wäre auch mal interessiert daran, so etwas zu versuchen, da es wirklich 'sehenswert' erscheint. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie so etwas möglich ist!


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 19:34
@flinker

glaub mir ich weiß nicht mehr wie ich das "geschafft" und dieses Ereignis liegt mehrere Jahre zurück ich war mit im Stress für meine Zwischen-Prüfung...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 20:24
Jetzt wo ich über das nachdenk, fällt mir auch eine Story ein. Hab geträumt - dachte ich - und bin übern Strand 'geflogen' weil ich orher daran dachte, ich hab schon oft das erlebt was ich, ich sag mal wollte. Wenn ich an etwas bestimmtes Denk, träum oder erlebe ich es auch...
Allerdings war hie rnichts von Schwingungen oder anderem, aber diesen Bereich zwischen Schlafen und Wach sein konnte ich spüren.. auch öfters.

Hab das mal gegoogelt und da gibt es wie jemand sagte eine 'monroe-Technik'.

Wen's ineteressiert: http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm

Werde ich vielleicht mal austesten, da ich sowas richtig spannend finden würde (das denke ich jetzt noch, vll. ändert es sich ja)

@Welten
Aber wenn dir die Person sagte, sie hat deine Anwesenheit gespürt.. das find ich echt krass. Das war bestimmt nicht nur bei euch der Fall...


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 20:49
@TimTom

ohne scheiß! sowas in der art ist mir auch passiert! nur das ich leider nicht aus meinen körper rausgekommen bin!

Es war eines abends da hab ich mich mal mehr auf mich beim schlafen konzentriert!
nein nichts intimes! :)
keine ahnung ist doof zu erklären! einfach auf augenpartien konzentriert ob ich evtl auch wenn die augen geschlossen sind mir etwas vorprojezieren kann! auf das gehirn konzentriert! versucht verschiedene gehirnregionen irgendwie zu aktivieren!
jaaaa hört sich strange an! aber wer mir das nicht glaubt soll sich mal einfach mal bisschen zeit für sich nehmen und mal das ausprobieren!

naja zumindest irgendwie konnt ich so einen grünen punkt sehen! den ich versucht hab zu fokusieren oder so eine art wellen oder schwingungen!
naja dann auf einmal kams mir so vor als würd ich ihn mir selber drin schwegen!
und es kam mir so vor als würd ich links rechts schwingen und gegen meinen körper knallen!
zumindest wurde es immer stärker das ich mir dachte was geht hier ab! ist ja cool! mal schaun was noch geht! wurden noch stärker dann hab ich mich irgendwie mehr drauf konzentriert! dann wars so als würd ich mich falsch drauf konzentrieren! und dann hab ich mich darüber aufgeregt und dann wars ganz weg! und dann hab ichs nochmal probiert! aber es ging nicht mehr!
aber ohne scheiß es war so! und es kam mir irgendwie so echt vor! bin ja auch nach der aktion wach gewesen! oder bei der sache war ich sogar wach! nur irgendwann wurds mir zu dumm und bin eingeschlafen!

nein ich bin nicht verrückt!


was mir früher als kleines kind oft passiert ist! kurz bevor ich immer eingeschlafen bin! kams mir so vor als würd ich aus alles RAUS ZOOMEN! ich hab jetzt nicht mein körper oder so gesehn! ich hab das eher gefühlt! als würde ich explodieren oder mich EXTREM SCHNELL AUSDEHNEN! ist auch doof zu erklären! oder auch als würd ich durch etwas ganz kleines oder enges durch gezwengt werden! bin jedesmal dadurch aufgewacht weil ich nicht wusste was das war *irgendwie auch angstgefühl in dem moment gehabt*! aber ich bin jetzt 26 und das ist mir passiert wo ich 4- 6 jahre alt war !ich hab das echt nicht vergessen! sooooo viele sachen hab ich aus meiner kindheit vergessen :( aber warum das .... hmm


naja und ist auch kein fakeprofil oder irgend ein scheiß den ich mir ausgedacht habe!
nein das hat sich ganz tief in mein gedächnis eingeträgt!

über antworten würd ich mich freuen! oder tips wo ich mich über sowas infomieren kann!
weiß ja nicht wie man sowas nennt!


PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! :P


1x zitiertmelden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 21:20
@Diprius
Zitat von DipriusDiprius schrieb:was mir früher als kleines kind oft passiert ist! kurz bevor ich immer eingeschlafen bin! kams mir so vor als würd ich aus alles RAUS ZOOMEN! ich hab jetzt nicht mein körper oder so gesehn! ich hab das eher gefühlt! als würde ich explodieren oder mich EXTREM SCHNELL AUSDEHNEN! ist auch doof zu erklären! oder auch als würd ich durch etwas ganz kleines oder enges durch gezwengt werden! bin jedesmal dadurch aufgewacht weil ich nicht wusste was das war *irgendwie auch angstgefühl in dem moment gehabt*! aber ich bin jetzt 26 und das ist mir passiert wo ich 4- 6 jahre alt war !ich hab das echt nicht vergessen! sooooo viele sachen hab ich aus meiner kindheit vergessen aber warum das .... hmm
ja das kenne ich auch bloß das ich das heute das ich das heute auch noch erlebe und es sogar kontrollieren und lenken kann...
hab noch keinen getroffen der ein ähnliches Erlebnis hatte.
Ps ich bin 28


melden

Unbeabsichtigte Astralreise!?

29.06.2010 um 22:04
@Welten

Sehr coole sache!

wie kontrollierst du das !
siehst du da etwas ?! kannst du aus deinem körper raus?
wie kontrollieren oder lenken ?!


Anzeige

melden