Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:58
@bonita

Und wenn du den Schrank abschließt??

Anzeige
melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:59
@Promille86
Die Wollmäuse leben unter meinem Bett und sind immer still während sie da rumrollen.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:00
@bonita
Kannst du die Geräusche beschreiben?


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:00
Ja aber da gibts doch auch die großen dicken und schwerfälligen! :]

Ne Spaß beiseite. Wegen deinem Schrank, kannst du da genaueres schildern bzw hast du hier bei Allmy schon einen Tread davon?


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:01
@bonita

sag mal riecht das wesen vielleicht ?


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:02
@Promille86
Wenn die Türe zu ist habe ich noch nie etwas gehört, das passiert nur wenn der Schrank auf ist
und wenn die Geräusche da sind und ich die Türe zu mache ist auch wieder ruhe.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:02
@bonita

Ist das ein alter Schrank? Mach doch mal so ein Foto davon....


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:03
@bonita

Also geh ich davon aus, dass du den Schrank vorm schlafen immer zu machst und damit ist dann auch ruhe?

Hast du dich dann schonmal intensiver mit dem Schrank beschäftigt, z.b. wo kommt der her, wie alt ist der.

Es gab nämlich mal bzgl eines klappernden Schrankes einen ähnlichen Fall.
Dort hatte man dann ein EVP (Tonbandstimmen) gemacht und es kam erstaunliches dabei raus.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:06
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Kannst du die Geräusche beschreiben?
Klopfen, Poltern, Rumpeln
Zitat von Promille86Promille86 schrieb:Ne Spaß beiseite. Wegen deinem Schrank, kannst du da genaueres schildern bzw hast du hier bei Allmy schon einen Tread davon?
Ich das mal in irgendeinem Thread mit rein geschrieben, weiß aber nicht mehr wo.
Zitat von rose666rose666 schrieb:sag mal riecht das wesen vielleicht ?
Ich kann es nur hören.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:07
@bonita


also ich will mich nicht wieder in mein unwissen baden aber könnte das nciht ein neckischer geist sein?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:16
@bonita
Magst du uns was zu deinem Schrank erzählen? Ist er alt oder neu? Sind Kleider drin?
@Promille86
Was kam den dabei raus, als der Schrank untersuccht wurde? (Mein mit dem Tonbandgerät)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:21
Also da wurden halt mehrere "Sitzungen" / Einspielungen gemacht und bereits bei der ersten Aufnahme hörte man ein kleines Kind welches "Hey naaaaaaaaaaa" ganz deutlich sagte.
Das war für die "Schrankbesitzer" natürlich ersteinmal ein totaler Schock!

Als sie dann die anderen Einspielungen durchhörten und Rückwärts spielten hörten sie ein knallen und ein jammern einer Frau, welche wohl vermutlich gegen den Schrank geworfen wurde. "Go away" etc. Später versuchte man noch direkt Kontakt aufzunehmen und sie gezielt anzusprechen. Es stellte sich heraus das es eine Englische oder amerikanische (ich weis es nicht mehr) Ehepaar war, wo der Ehemann im Suff seine Frau jharelang misshandelt hatte. Und dieser Mann besaß wohl die Eigenschaft seine Liebste immer volle Wucht gegen den Schrank zu donnern ^^.

Klang schon ziemlich heavy das Ganze. Allerdings hörte der Spuk auch auf, als die BEsitzer rin in einer Sitzung höflich darum bat die Lärmbelästigung künftig zu unterlassen.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:32
das ja mal was :)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:35
Hier der Schrank,
keine Ahnung wie alt der ist aber ich bekam ihn vor 9 Jahren und das Geräusch ist vor 1 1/2 Jahren das erste mal aufgetaucht.
In dem Schrank hängen die Jacken die man grad nicht braucht.

/dateien/mt63179,1276263351,LjskHGUrBsz5MG7

@Promille86
in der Regel ja, aber ich lass ihn öfter auf und wenns dann kommt versuche ich irgend wie Kontakt aufzunehmen, direktes ansprechen, im Geiste sprechen Kopfzeichen aber bis jetzt kam keine Rereaktion, und wenn ich dann schlafen will mach ich die Tür zu.
Ich werd dann mal Ausschau nach einen guten Aufnahme Gerät halten.

@rose666
ich glaub wenn ein neckischer Geist wäre würd er öfter kommen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:38
Ich hab auch mal gesagt das es verschwinden soll wenn es nicht kommunizieren will, hab auch gedacht es wäre nicht mehr da weil lange lange nichts passiert ist aber es kam wieder.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:47
@bonita


vielleicht hat das wesen ein narren an dir gefressen :)
es mag dich und deshalb lässt es dich ab und zu in ruhe


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 15:52
@bonita

Die Leute die das damals gemacht hatten, hatten ein Handy reingelegt und dann das aufgenommene per Datenkabel auf den Rechner gezogen.

Bevor du dich in Unkosten stürzt...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 16:05
hmmmm


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 16:06
@Promille86
Die Sprachaufnahme meines Handys ist sehr kurz geht nur eine Minute und wenn ich beim poltern an den Schrank gehe bleibt es ne weile ruhig, auch ist die Entfernung vom Bett aus zu weit um was hörbares aufzunehmen.

Wenn dann will ich mir bei jemanden so was leihen.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 16:09
@bonita

Ok, dann mach wie es dir am besten erscheint! :]
Halbherzig und mit Zwang bekommt man sowieso nix anständiges auf die Reihe.


Anzeige

melden