Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:47
@bonita

hast du schonmal versucht kontakt mit den wesen aufzustellen?
ich mein vielleicht will es einfach nur dich ärgern genauso wie dieses wesen oder doch intresse an den TE haben *nachdenk*

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:49
Ja klar sie brauchen Aufmerksamkeit die haben alle ADHS und rennen bei den Leuten durch die Bude, alles klärchen!:D
Text
ADHS haben die eher nicht, und warum sie sich bemerkbar machen kann viele Ursachen haben,
aber manchmal überschneiden sich einfach die Dimensionen.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:50
@bonita

Aber sie haben keine Körper und können keine Geräusche wie Schritte erzeugen...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:52
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:hast du schonmal versucht kontakt mit den wesen aufzustellen?
ich mein vielleicht will es einfach nur dich ärgern genauso wie dieses wesen oder doch intresse an den TE haben *nachdenk*
Ja das versuch ich jedes mal aber es reagiert nicht, daher denke ich das es sich in meinem Fall um eine Überschneidung der Dimensionen handelt und wenn es mir zu bunt wird mach ich die Schranktüre zu und dann ist wieder ruhe.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:53
@bonita

hmmm intressant


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:58
@oOchandniOo
Doch das können sie,
man kann sie hören, sehen, fühlen, riechen,
wie sie es machen so ohne Körper bleibt erst mal ihr Geheimnis.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:10
@bonita

Denke schon, dass es möglich ist aber nicht auf der physischen Ebene...


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:14
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Denke schon, dass es möglich ist aber nicht auf der physischen Ebene...
Und wie denkst Du dir das ?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:28
@bonita

Wenn man Hellhörig und Hellsichtig ist und zu der Ebene und den Wesen eine Verbindung hat...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:35
@bonita

da gebe ich chandni recht wenn diese wesen sich so aufmerksam machen dann könnte doch jeder sie hören aber das ist nicht so

es sind immer vereinzelte leute manche stärker manche nicht so stark also muss eine verbindung bestehen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:38
Bezüglich der Wahrnehmung:

Ich kenne einen Ufofall, da flog ein großes Ufo durch ein Tal. Von einer Wandergruppe konnten aber nur einige dieses Ufo sehen, wärend die anderen zwar ein brummen hörten, jedoch nichts sahen.

Ich glaube hierbei wird der Mensch aktiv manipuliert in seiner Wahrnehmung, sprich:
Nur wer dieses Ufo sehen SOLLTE hat es auch nur wahrgenommen.
Die anderen gingen sprichwörtlich leer aus.

Ich will jetzt hier natürlich keine Ufos ins Spiel bringen, denke aber das dass für das paranormale im allgemeinen gilt.


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:38
@oOchandniOo

Ja so gehts auch, das sind dann die sogenannten Medien, die nehmen dann Kontakt über und in die andere Dimension auf, da bekommt man dann in unserer Realität nichts mit das ist nur über das innere Wahrnehmbar,
aber die Geräusche werden ja auch von anderen gehört, zum Bsp. mein Schrank und bei diesen Personen halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sie Medial begabt sind.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:44
@bonita

In deinem Schrank sitzen Kobolde oder wie? :D


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:45
Zitat von Promille86Promille86 schrieb:Ich glaube hierbei wird der Mensch aktiv manipuliert in seiner Wahrnehmung, sprich:
Nur wer dieses Ufo sehen SOLLTE hat es auch nur wahrgenommen.
Die anderen gingen sprichwörtlich leer aus.
Ja das ist auch manchmal der Fall, das bedeutet dann das sich diese Wesen nur der Wahrnehmenden Person bemerkbar machen wollen, aus welchem Grund auch immer.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:48
Vermutlich ist es auch so, dass wir die Phänomene oftmals selbst hervorrufen.
Bei Jugendlichen ist es ja fast schon normal paranormale aktivitäten durch Telekinese hervorzurufen. Das Internet wimmelt davon.

Ein steht aber immer dabei fest: Im Mittelpunkt steht immer ein bestimmter Mensch von dem alles ausgeht.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:49
@oOchandniOo

Ich weiß nicht was in meinem Schrank ist, ich weiß nur das etwas manchmal in meinem Schrank ist
und es sind nicht die Katzen und es arbeitet auch nicht das Holz.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:52
@bonita

Dann mach mal ein Video davon... ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:55
@bonita
Hast du die Wesen in deinem Schrank nur gehört oder auch shcon gesehen?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:56
@bonita

Es sind bestimmt die guten alten Wollmäuse ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 14:57
@oOchandniOo

da wird man nichts sehen können, höchstens was hören und dann glaubt eh keiner das die Geräusche echt sind, das muss man selbst erleben, da müsstest Du auf unbestimmte Zeit bei mir Urlaub machen, ist leider nicht so das es jedes mal passiert wenn der Schrank Nachts auf ist.


Anzeige

melden