Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:25
@chandni

so traurig es klingt aber mein glaube an der TE geht dahin
ja das stimmt das hätte man sofort alles sagen können


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:30
@rose666

Ja eben! Von sich aus ist von dem TE ja jetzt garnichts mehr zu erfahren!
Sämtliches Geschildertes ist lückenhaft und kurios, es werden Rückschlüsse und Ideen eingebracht wo keiner der Leser mehr in der Lage ist dem zu folgen. Auf Fragen nach dem WARUM siehst du das so und so (wie z.b. das mit dem Engel) wird überhaupt nicht reagiert und genauer eingegangen. Fragt man mal genauer nach ist der TE gleich sauer oder genervt.

Also ganz ehrlich, so wird das nichts.

Ich hoffe der TE fässt sich noch einmal schweren Herzens und schreibt etwas ausführlicher.
Ich bin gern bereit weiterhin zusammen zu arbeiten, nach Erklärungen zu suchen und weiterführendes Material zu bestimmten Phänomenen zur Verfügung zu stellen.

Gruß Steffen


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:34
@promille

da schliesse ich mich dir an ich hoffe der TE wird sich nochmal äussern....


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:42
@Promille86
Zitat von Promille86Promille86 schrieb:Ich bin gern bereit weiterhin zusammen zu arbeiten, nach Erklärungen zu suchen
Das Problem ist sie lehnt unsere Erklärungen ab und besteht auf Kobolde und Co...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:49
@oOchandniOo

Dann hätte ich hier gerne eine Erklärung WARUM es ihrer Meinung nach def. kobold und Co. sein muss.
Und bitte kommt mir nicht mit "kleinen Fusstapsen".


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 12:50
@Promille86

Genau die Frage wurde schon gestellt wenn ich mich recht erinnere aber darauf gabs keine Antwort oder es wurde gezickt... :|


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:11
jap da gebe ich dir recht da wurde übelst gezickt

aber wenn ich ein wesen bin ja und zu jemanden ans bett "gehe"
warum sollte ich da laufen wenn ich doch schweben könnte?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:12
@rose666

Da sprichste was an... Schließlich sind die Wesen doch feinstofflich das heißt man kann keine Schritte hören...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:16
@chandni

genau das kam mir auch gerade in den sinn,warum sollte den ein wesen egal ob dämon oder geist oder kobold sich den so bemerkbar machen?

dabei frag ich mich auch wenn ein wesen vor mir steht würde ich es riechen können?


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:18
@rose666

Auch da würde ich behaupten die sind geruchsneutral weil wonach sollte ein Kobold riechen, nach Wald? Nee glaub ich nicht...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:21
@rainbow-eyes
hallo lieber TE bitte gib uns nun antworten wir wollen dir nur helfen


@oOchandniOo
wer weiss das schon vielleicht nach nassen laub oder nach etwas anderen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:22
@rose666

Wie gesagt die sind feinstofflich und diese Materie dürfte keinen Geruch annehmen :|


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:24
@oOchandniOo


schade :p wäre sicher lustig gewesen wenn man sie erschnüffeln könnte xD


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:27
@rose666

Das wäre eine neue Fähigkeit, Hellriechen! :D

Weiß nur, dass Geister verstorbener Menschen als Zeichen bekannte Gerüche hinterlassen... Also Parfüm als Beispiel...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:27
Zitat von rose666rose666 schrieb:genau das kam mir auch gerade in den sinn,warum sollte den ein wesen egal ob dämon oder geist oder kobold sich den so bemerkbar machen?

dabei frag ich mich auch wenn ein wesen vor mir steht würde ich es riechen können?
Wie sollten sie es denn sonst machen ?
Diese Wesen können sich nur über die 5 Sinne der Menschen in unserer Realität bemerkbar machen,
je stärker so ein Wesen ist, desto mehr Sinne kann er nutzen um sich bemerkbar zu machen und ja manche kann man auch riechen.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:29
@bonita

hmm wie würdest du dich als ein wesen bemerkbar machen?
wenn dieses wesen schweben würde würde es wie auch erwähnt vielleicht ein hauch an ihre füsse geben und den wäscheständer bewegen aber fussgeräusche ?dann muss es doch eine art dämon sein den die könnten doch dann geräusche machen oder?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:29
@bonita

Ja klar sie brauchen Aufmerksamkeit die haben alle ADHS und rennen bei den Leuten durch die Bude, alles klärchen!:D


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:32
@oOchandniOo

ein ADHS wesen acuh eine intressante theorie *kicher*

@bonita

gut kannst du mir dann antworten geben die der TE mir nicht geben kann?
du scheinst dich ja etwas auszukennen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:43
Wie ich mich bemerkbar machen würde ? Keine Ahnung,
es kommt darauf an wie stark so ein Wesen ist, je stärker es ist, je mehr Sinne es bedienen kann desto vielfältiger kann es sich bemerkbar machen.
auch Geister können Geräusche machen und Dämonen sind Geister die einfach stärker sind,
mehr bedienen können und dadurch präsenter sind.
Wobei ich die Bezeichnung Dämon für Wesen nutze die nichts gutes im Sinn haben, uns schaden wollen.
Dieses Wesen um das es sich hier im Thread handelt, kann offensichtlich nur den Hörsinn und den Tastsinn nutzen

Ich hab unregelmäßig ein Wesen zu Besuch das in meinem Schrank poltert wenn der über Nacht offen steht.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

11.06.2010 um 13:44
@rose666


melden