Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:00
ja wie gesagt - es ist seher rafiniert - versteckt hinter all dem was du sagst - schlafstarre ist doch praktisch wenn sich einer an dir vergehen will - elektrische geräte die einfluss auf unser gehirn haben verändern unsere wahrnehmung - wahrnehmung spielt ein grosse rolle .
es ist geschickt versteckt .

@jofe


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:05
@Dr.Manhattan
Ich habe öfters mal ne Schlafstarre
Muss ich jetzt Angst haben das sich einer an mir vergeht....wobei...das könnte mir gefallen :D


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:09
@Protectme

ich will jetzt nicht behaupten , dass schlafstarre automatisch einen besucher bedeutet - ich hatte auch schon schlafstarre - sowohl mit als auch ohne besucher - wenn die kommen dass ist es auch eher so , dass man sich vor angst nicht bewegen kann .
aber mach mal ne hypnose sitzung - gut möglich , dass dabei erstaunliches zu tage kommt :P


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:09
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:es ist geschickt versteckt .
Es ist geschickt versteckter Unfug, für Leute die etwas Erleben wollen, aber denen die normalen Erklärungen zu banal sind (oder die anderen Leuten solche Sachen eireden, um anschliessend zur "Behebung" des Problems kräftig zur Kasse zu bitten)!!

Bzw Erklärungen aus Zeiten, als das allgemeine Wissen in der Bevölkerung auf das begrenzt war, was sie hörten, da sie selber nicht lesen konnten und der Clerus die Leute mit solchen "Horrorgeschichten" in die Kirche (und nebenbei durch Geldopfer zum läutern der Seele) locken wollte!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:11
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:aber mach mal ne hypnose sitzung - gut möglich , dass dabei erstaunliches zu tage kommt :P
Nur, wenn ungeschickte (oder gar selbst "Gläubige") Hypnotiseure einem Erlebnisse suggerieren, die nie geschehen sind!! ^^


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:11
@jofe

ja wenn du das glauben willst , dann glaub das ruhig - ist ws auch besser so .
ich kann dir aber versichern , dass es dieses phänomen gibt .


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:12
Zitat von jofejofe schrieb:Nur, wenn ungeschickte (oder gar selbst "Gläubige") Hypnotiseure einem Erlebnisse suggerieren, die nie geschehen sind!! ^^
oh man immer wenn ich das lese - kann ich nur mit dem kopf schütteln .


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:12
@Dr.Manhattan
Ich weiß das ich eine ganz normale Schlafstarre habe,die mir vor 2 Jahren noch Angst gemacht hat,aber jetzt nicht mehr.Auch wenns total unangenehm ist und ich mir echt was schöneres vorstellen kann.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:14
Du wirst im Halbschlaf gedacht haben, dass du deinen Hund kraulst, dabei war´s das Kissen oder die Decke.
Oder du bist für ganz kurze Zeit eingeschlafen und dein Hund ist aus dem Bett ins Körbchen gesprungen und du dachtest, er sei noch da. Dass es "warm" war, was du gestreichelt hast, würde die 2. Variante wahrscheinlich machen, da der Hund kurz vorher noch auf dem Bett lag und die Stelle noch körperwarm war.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:16
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:ich kann dir aber versichern , dass es dieses phänomen gibt .
Und Ich kann Dir versichern, das es dieses Phänomen nicht gibt!! oO

Und nun??
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:oh man immer wenn ich das lese - kann ich nur mit dem kopf schütteln .
Genauso wie Ich, wenn Leute unter hypnose "Erlebnisse" haben, die ihnen (meist sogar ungewollt) durch ungeschicktes Fragen "eingegeben" werden!! ^^

Also haben wir beide wohl bald einen "steifen Hals" vom Kopfschütteln!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:18
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Oder du bist für ganz kurze Zeit eingeschlafen und dein Hund ist aus dem Bett ins Körbchen gesprungen und du dachtest, er sei noch da. Dass es "warm" war, was du gestreichelt hast, würde die 2. Variante wahrscheinlich machen, da der Hund kurz vorher noch auf dem Bett lag und die Stelle noch körperwarm war.
Haben wir nachtfurchtr auch schon mehr wie einmal gesagt!!

Aber er will/kann wohl suf solche Sachen nicht eingehen!! :(

Hält wohl lieber an seinem "Phantom" fest!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:20
@jofe
Ich war ehrlichgesagt zu faul, mir die ganzen 11 Seiten durchzulesen. Schäm. ;)


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:21
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich war ehrlichgesagt zu faul, mir die ganzen 11 Seiten durchzulesen. Schäm.
Kein Thema!! (habe mir dies fast schon gedacht)!! ^^

War ja auch nur als "Kurzinfo" gedacht!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:22
Und Ich kann Dir versichern, das es dieses Phänomen nicht gibt!!
nein kannst du nicht - du hast einfach noch keinen von diesen bastarden gesehen ^^

zu dem hypnose dings - das ist vieleicht mal vorgekommen - aber es gibt genug berichte , wo die leute keine ahnung hatten dass ihnen was passiert ist - und diese erinnerungen - diesen traume einer abduction , dann ganz von selber hochgekommen sind - und der psychiater ganz schön baff war - das liest man immerwieder .

wenn man nicht wissen soll , dann weiß man auch nicht - es ist halt leider nicht beweisbar - darum hat es auch gar keinen sinn zu diskutieren - aber ich versuch trotzdem iwie dich zu überzeugen ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:24
Die Version von @mothwoman ,dass der Wauz in sein Körbchen ist als @wanagi kurz eingeschlafen ist,klingt auch ziemlich logisch! Wie gesagt,ich frage mich immer noch was es bringen soll,wenn sich irgendein Wesen als Kopie des Hundes ausgibt und sich streicheln lässt?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:25
@Dr.Manhattan
Für Dich als abschliessender Abschluss!!
Wer nichts weiss, muss alles glauben!!
^^


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:29
Zitat von jofejofe schrieb:Wer nichts weiss, muss alles glauben!!
...bedeutet:

Wer weiß muss nicht glauben

aber ein bischen glauben gehört natürlich auch dazu ^^


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:36
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:aber ein bischen glauben gehört natürlich auch dazu
Und genau diese bisschen Glauben ist es, was diese "Phänomene" erschafft (und nicht als existent bestätigt)!!

Denn nur so können aus psychisch motivierten "Einbildungen" (die wissenschaftlich erklärt werden können) "Phänomene" werden (die nicht erklärt werden können), die nicht existieren!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:41
Also Leute lasst uns mal reinen Tisch machen @wanagi .
Ich bin immer einer der Skepies und es ist schon sowie es RightyRight
gesagt hat,
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:elektrische geräte die einfluss auf unser gehirn haben verändern unsere wahrnehmung
das tuen elektrische Geräte aber nur kurzfristig es können "Geistererscheinungen" durch Ultraschall erzeugt werden, von Ventilatoren oder selbst durch Ladegeräte (manchmal hört man dann ein kleines Summen)
und wenn man noch übermüdet ist trägt das dazu bei weil Tagsüber produziert der Körper Kortison o.s.ä. und wenn man Nachts wach ist ist der Körper durch den Wind. Und wenn man dass noch versucht mit Kaffee versucht noch auszugleichen versucht täuscht sich, man kann es nur für einen kürzeren Zeitraum ausgleichen aber auf dauer kommt man auf Ähnliche Ergebnisse


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:43
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wer nichts weiss, muss alles glauben!!
Schöner Spruch aber leicht beleidigend :} :(


1x zitiertmelden