Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:31
@rainlove

Du hast scheinbar überhaupt keine Ahnung von Hunden oder von anderen Tieren! Jeder der sich einen Hund zulegt weiß, dass sich das eigene Verhalten auf das Tier auswirkt!

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:35
@oOchandniOo
Naja , nicht jeder Hund beschützt seinen Besitzer,dass machen weniger als man glaubt.Viele wollen einfach nur ihren Hintern retten ;) Aber ja,bellen , oder zumindest knurren,vonmir aus auch ein kurzer "Schrei" vor Schreck...aber es sich erst mal gemütlich machen und weiter pennen ,fällt einfach flach.
Also selbst wenn du @rainlove der 100%igen Überzeugung bist ,dass es etwas paranormales ist,ist es NICHT böse und somit musst du dir keinen Kopf machen wegen deinem Wauz. Ach ja,bevor ich es vergesse, bist du so lieb und postest mal ein Bild ,oder auch zwei von deinem Hund? Will nur wissen wie sie aussieht.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:35
Und an der Hauswand kletternde Katzen habe ich noch nie gesehen.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:38
@oOchandniOo
Das weiß ich schon, bin schließlich ein schon in meiner Kindheit mit Tieren groß geworden. Nur bin ich hier vielleicht zu besorgt um etwas anderes zu erkennen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:40
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und an der Hauswand kletternde Katzen habe ich noch nie gesehen.
Ich schon,am besten rauhe Oberflächen,da können die Kerzen gerade nach oben klettern.Wozu gibt es schließlich Krallen.
Und nichts zu danken,ich äußere nur meine Meinung und meine Erfahrung.Und als Tierheilpraktikerin mit Hundeschule ,weiß ich schon etwas bescheid,aber bestimmt nicht alles :)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:40
@rainlove

LOL dass du mit Tieren aufgewachsen bist merkt man gar nicht! Vielleicht mit Hamstern aber von Hunden und Kaninchen hast du wirklich keine Ahnung!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:50
@oOchandniOo
Wenn du so denkst ist es schade aber es ist so und das Recht zu nehmen soetwas zu behaupten hast du auch nicht, da du mich garnicht kennst.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:54
@rainlove
Du brauchst Dir keine Sorgen um den Hund machen, dieses Wesen braucht den Hund als vorlage damit Du die Täuschung nicht so schnell entdeckst.
Wenn Du keine Angst oder unangenehme Gefühle hattest, war es kein Nachtalb oder Mahr,
dieses Wesen das Du zu Besuch hattest wollte nur Geborgenheit, wenn Du kannst lass es bei Dir sein, es wird dich dann Beschützen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:00
@bonita

Woher willst du wissen, dass da was war? Immerhin wurden genug logische Erklärungen geliefert! Und warum sollte ein Wesen sich zu einem Menschen legen? Alles sehr weit hergeholt!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:02
@oOchandniOo
hmm dann ist sie vielleicht reingefallen
oder nachtfurchtr hatte eine illusion oder er war noch im halbschlaf
oder es war wirklich ein geist/dämon


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:07
@bonita
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, als ich gemerkt hatte, dass es nicht mein Hund war keine Angst oder Ähnliches. Erst als ich es merkte hatte ich richtig Panik. Wenn das Wesen nichts schlimmes will, kann es ja hier bleiben, aber beobachten tu ich die Situation trotzdem noch, dafür sitzt mir der Schreck noch zu tief in den Knochen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:13
@oOchandniOo
Sicher gibt es genug Logische Erklärungen, aber die sind nicht immer schuld an dem was man erlebt und auch immer eine gute Erklärung damit man nicht als verrückt abgestempelt wird, wenn man erzählt was passiert ist.
Es gibt Menschen die wissen das es außer Menschen, Tiere und Pflanzen auch andere Wesen auf diesem Planeten gibt,
nicht jeder ist ein Spinner oder Wichtigtuer.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:14
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß nicht wieso aber ich habe letzten Abend mein Schlüsselloch zugeklebt und es ist die ganze Nachts nichts besorgnisseregendes passiert! (also entweder war da wirklich nichts oder das Ding konnte nicht in meinen Raum eindringen)
Ohne das zukleben des Schlüsselloches wäre auch nichts besorgniserregendes passiert!! oO

Wenn es dir hilft dich besser zu fühlen, o.K., ist halt ein Placebo effekt!!

Aber nach deinen letzten Posts hier bezweifle ich stark, das du uch nur ansatzweise gewillt bist, eine rational erklärbare Antwort zu akzeptieren!!

Das verhalten des Hundes ist, wie von einigen meiner Vorposter schon erwähnt und ausgelegt, schlicht und ergreifend normal!!

Geh mal raus und schau dir die Leute an, die mit Hunden kommen!!
Ist der halter ängstlich und nervös (wenn z.B. ein anderer Hund komt) ist auich der Hund selber nervös und bellt!!
Ist der Hundehalter entspannt, schert sich sein Hund nen fecuten .... um den anderen Hund!!

DU bestimmst das verhalten deines Hundes gravierend mit!!

Bist DU ängstlich und nervös, merkt dein Hund dies und ist entsprechend wachsam!!


Aber da wir uns ja hier eh nur im Kreis drehen, und DU meine Erklärungen anscheinend nicht richtig gelesen hast oder wahr haben willst (taktile Wahrnehmung z.B.), sehe ICH zunächst keinen Grund mehr, hier noch zu schreiben!!

DEm Rest noch viel Spass!! ^^


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:16
@rainlove
Klar ist es erschreckend wenn Plötzlich etwas da ist was es ja eigentlich nicht geben dürfte, aber angst brauchst Du wirklich keine zu haben, beobachte es und rede mit ihm, behandle es wie Deinen Hund.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 14:41
Zitat von bonitabonita schrieb:beobachte es und rede mit ihm, behandle es wie Deinen Hund.
:D Na viel Spass auch...!!
Ich glaube nicht, dass @rainlove sich DAS unbedingt wünscht :D

Keine Panik, es wird schon nicht wiederkommen. Ist meistens so.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 15:17
@Jofe
Nun ich werde die nächsten Nächte erstmal abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde.
@bonita
Also ob ich das könnte, kann ich mir schwer vorstellen.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 16:15
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja habe ich aber trotzdemist ist mir das Erlebte irgendwie zu real im Hinterkopf, als dass ich es als Einbildung/Halbschlaf abtun könnte.
Hast du gelesen, was wir geschrieben haben? Ich habe des öfteren im Schlaf unsere Haustür klappen gehört und Schritte vernommen oder meinen Namen rufen gehört. Und zwar so laut und vor allen deutlich und real, dass ich davon wach wurde. Ich habe nichts dergleichen geträumt, einfach nur geschlafen und wurde von den Geräuschen wach! Aber da war nichts, absolut gar nichts. Mein Mann ist meist länger wach als ich, der hat mir bestätigt, dass es rein gar nichts zu hören gab. Und gemeinhin treibt er keine freakigen Psychospielchen mit mir. Ich habe also 2 Möglichkeiten. 1. Irgendeine fiese Präsenz will mich fertig machen und reisst mich mit Geräuschen aus dem Schlaf, die nur ich hören kann. 2. Es gibt eine logische Erklärung für diese nur von mir wahrgenommenen Störlaute.
Bevor ich nun davon ausgehe und mich hineinsteigere, dass Hui Buh mich nächtens vera...lbern will, entscheide ich mich für die naheliegendste Lösung und das ist eben Hypnagogie.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 16:20
@ShauntheCreep
Wenn in den nächsten Nächten nichts passiert, habt ihr mich mit der Hypnagogie-Theorie überzeugt.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 16:38
also, ich meine hier vor einiger zeit gelesen zu haben, dass jemand eine katze hatte und die dann gestreichelt hat, sie dann plötzlich weg war und dann in nem ganz anderem raum geschlafen hat.... diese person hat wohl genau das selbe wie du erlebt. mir fällt bloß nicht der nick ein..


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 17:11
@rainlove

Bleib einfach locker. Da war nichts, da ist nichts, und da wird auch nichts sein. Wenn du mit einer verkrampften Erwartungshaltung daran gehst, dann wird jeder Mäusepieps dich wild machen und du siehst "Gespenster", wo gar keine sind.
Du siehst ja, wieviele Leute hier diese Schlafhallus in verschiedener Form haben. DU bist keine Ausnahme. Also, keine unnötige Panik! :)


Anzeige

melden