Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:28
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber da wir uns ja hier eh nur im Kreis drehen, und DU meine Erklärungen anscheinend nicht richtig gelesen hast oder wahr haben willst (taktile Wahrnehmung z.B.), sehe ICH zunächst keinen Grund mehr, hier noch zu schreiben!!
Schade :(
Ich finde dein Geschreibsel sehr unterhaltsam!

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:34
@rainlove

das war ein trickster oder shapeshifter - ein dämon oder nachtmahr der seine form verändern kann - warum er allerdings zu streiocheln da war kapier ich nicht - normalerweise versuchen die einem iwie etwas abzusaugen und sind eher erschreckend - aber diese wesen interessieren sich sehr für tiere - da gibts nen haufen berichte über geschehnisse mit tieren - früher noch vor den ufos - lange davor gab es eine zeit da tauchten diese vieher am liebsten in gfestalt von hunden auf - die sogenannten schwarzen hunde .


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:34
Bin, ob des offensichtlichen Unterhaltungswertes (Grüsse an @Protectme ) meiner Beiträge, wieder da!! ^^
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nun ich werde die nächsten Nächte erstmal abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde.
Was aber wiederum die Gefahr in sich birgt, das Du gespannt auf etwas wartest, was wiederum in deinem Hirn den Impuls auslösen kann, Dir deinen "Wunsch" zu erfüllen und wieder etwas vorzugaukeln, was nicht da ist!!


Du solltest Dir vorher klar sein das da nichts ist, und nicht abwarten ob nicht doch was passiert, bevor Du sagst, "da ist nichts"!!
Denn genau hier liegt das Problem!! Dies kann nämlich zu "Selbstsuggestionen" führen!!

Und das Dilemma nimmt erneut seinen Lauf!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:37
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:das war ein trickster oder shapeshifter - ein dämon oder nachtmahr der seine form verändern kann -
Welche noch wissenschaftlich als existent zu Beweisen wären!!

Erzählt den Leuten, wenn sie sich Sorgen, nicht immer so einen Firlefanz!!

Die steigern sich sonst so lange da rein, bis noch Psychomedizinisch geholfen werden kann!!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:39
Dann hatten die vorher aber schon einen Knacks, denn Menschen mit Verstand denken nicht direkt an einen Geist oder so.


4x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:39
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:lange davor gab es eine zeit da tauchten diese vieher am liebsten in gfestalt von hunden auf - die sogenannten schwarzen hunde .
So nen Unfug hab ich auch schon lange nicht mehr gehört!!
Ein Schwarzer Hund ist ein geisterhaftes Wesen, welches gehäuft im britischen Volksglauben zu finden ist. Der Hund ist primär ein Nachtgespenst und seine Erscheinung wird oftmals als Zeichen des Todes gewertet. Der Unterschied zu einem gewöhnlichen Hund besteht darin, dass der Schwarze Hund meist um einiges größer ist sowie unheimlich leuchtende Augen besitzt. .....................................................

.....................Das Wesen wird oft mit Gewittern in Verbindung gebracht (wie zum Beispiel im Fall des Höllenhundes Black Shuck in Bungay), ebenso mit Kreuzungen, Hinrichtungsstätten und alten Pfaden. Im walisischen Bereich wird es überwiegend küstennahen Gemeinden zugeordnetet, an der Küste Norfolks kommt die Kreatur bei Nacht aus dem dunklen Meer und wandert dann auf einsamen Straßen umher.
Wikipedia: Schwarze Hunde


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:40
@V.
Zitat von V.V. schrieb:Dann hatten die vorher aber schon einen Knacks, denn Menschen mit Verstand denken nicht direkt an einen Geist oder so.
Und noch ein Grund mehr, solche Menschen nicht noch weiter in diese Psychoprobleme zu treiben!! oO


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:41
@jofe
Was aber wiederum die Gefahr in sich birgt, das Du gespannt auf etwas wartest, was wiederum in deinem Hirn den Impuls auslösen kann, Dir deinen "Wunsch" zu erfüllen und wieder etwas vorzugaukeln, was nicht da ist!!
Dem stimme ich vollkommen zu.Vorallem wird dir @rainlove jedes Knacken das dich sonst nicht interessiert hat,aufspringen lassen und du denkst dann natürlich...Yeah , ich habe doch nen Dämon zu Besuch.Allerdings kann ich es auch verstehen das du angespannt bist und dich solche Geräusche dann nervös machen.Gibt ja leider nicht den Knopf zum ausschalten der Emotionen.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:42
Zitat von jofejofe schrieb:Welche noch wissenschaftlich als existent zu Beweisen wären!!

Erzählt den Leuten, wenn sie sich Sorgen, nicht immer so einen Firlefanz!!

Die steigern sich sonst so lange da rein, bis noch Psychomedizinisch geholfen werden kann!!
das geht eben nicht - die trickster macht hält diese dinge geschickt unbeweisbar - aber ich hab selber schon einen gesehen - also das gibts wirklich - aber sicherlich schwer zu glauben , wenn man nie sowas gesehen hat .
das phänomen ist da - verändert sich - spielt mit uns - seine intentionen sind unbekannt - aber diese dinge gabs schon immer - es gibt unzählige berichte und sogar historische figuren wie göthe waren betroffen .
seit lieber froh , dass ihr nicht in deren interesse seit - das kann einen arg krank machen .


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:44
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:.Allerdings kann ich es auch verstehen das du angespannt bist und dich solche Geräusche dann nervös machen.
Und genau deshalb finde Ich es unverantwortlich, solchen Menschen wie @rainlove noch mehr in dieser Richtung als "Floh" ins Ohr zu setzen!!

Ihm sollte eher klar werden, das er sich da wirklich nur in einem Traumähnlichen Zustand etwas eingebildet hat!!
Alles andere könnte zu einer Handfesten Psychose (so sie nicht schon vorhnden ist, Sorry, nicht böse gemeint @rainlove ) führen!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:45
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:seit lieber froh , dass ihr nicht in deren interesse seit - das kann einen arg krank machen .
Nicht böse gemeint, aber das kranke kann auch solche "Erscheinungen" hervorrufen!!

Und selten gestehen sich die "Kranken" ein, das sie auch wirklich krenk sind!! oO


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:47
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:seit lieber froh , dass ihr nicht in deren interesse seit
BTW, was soll einen Menschen denn für "Sie" interessant machen??
Was könnte Ich z.B. haben, was interessant für diese Wesen ist?? oO


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:47
@V.
Zitat von V.V. schrieb:Dann hatten die vorher aber schon einen Knacks, denn Menschen mit Verstand denken nicht direkt an einen Geist oder so.
Nur weil jemand einen anderen Glauben hat und nach so einem "realen" Erlebnis denkt das er einen Geist bei sich hat,hat er @rainlove noch lange keinen Knacks.
Es ist nunmal nicht gerade förderlich solchen Menschen auch noch Angst zu machen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:49
Zitat von jofejofe schrieb:Nicht böse gemeint, aber das kranke kann auch solche "Erscheinungen" hervorrufen!!
natürlich - das ist auch so ein punkt - beim ganzen phänomen handelt es sich um sowas wie eine sich selbst bestätigende wahnvorstellung - und zwar weil geistige labilität perfekt der trickster macht in die hand spielt . soll heissen - wenn du offiziel unglaubwürdig bist , glaubt dir auch keiner wenn du was siehst - wie gesagt - das phänomen ist viel inteligenter als wir .


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:50
Zitat von V.V. schrieb:Dann hatten die vorher aber schon einen Knacks, denn Menschen mit Verstand denken nicht direkt an einen Geist oder so.
Dann müssten ja auch alle Menschen die an Engel, Gott, Allah, Jehova , Jhw usw. usf. glauben auch einen Knacks haben!!

Wäre aber dann Weltweit sehr viele!! oO


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:52
Zitat von jofejofe schrieb:BTW, was soll einen Menschen denn für "Sie" interessant machen??
das weiß man nicht - aber scheinbar ist es vererblich - also wenn die oma viel erlebt hat , erlebt man oft auch dann etwas .
die wollen irgendwas von uns - die alten kulturen dachten oft es ist blut - dafür sprechen auch male die man vorfindet - oder berichte von abductees - andere meinen sie wollen iwie unsere emotionen (was mir persönlich zu esoterisch ist) - vieleicht auch gen material - aber im grun de weiß man es nicht - da sie viel herumspielen , steh wohl auch das herumspielen selbst in keinem kleinen fokus .


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:52
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:das ist auch so ein punkt - beim ganzen phänomen handelt es sich um sowas wie eine sich selbst bestätigende wahnvorstellung
Wobei Ich mal denke, das hier die Betonung auf "Wahnvorstellung" liegen dürfte!! oO


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:55
Wobei Ich mal denke, das hier die Betonung auf "Wahnvorstellung" liegen dürfte!! oO
ja es ist immer so ein zwischenzustand irgendwo am rande der wahrnehmung - die kommen auch oft im halbschlaf und fast immer um die schlafenszeit - wahrnehmung spielt wohl eine rolle .
und klar ich hab keine möglichkeit dich zu überzeugen , weil die einfach so rafiniert sind - man muss das einfach erlebt haben .
aber wenn du etwas zu anfassen willst , dann kuck dir tierverstümmelungen an .


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:56
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:aber scheinbar ist es vererblich
Noch ein Indiz, das auf eine erbliche psychische Störung hinweisen dürfte, und der Theorie der "Wahnvorstellung" weiter vorschub geben dürfte!!

Wobei Ich da auch eine empfindliche Reaktion auf elektromagnetische Felder und deren Schwankungen (erwiesenermassen lösen diese Haluzinationen aus) nicht ausschliessen will!!
Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.



1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 18:57
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:die kommen auch oft im halbschlaf und fast immer um die schlafenszeit
Hypnagogie oder Schlafstarre lassen da wohl eher lieb Grüssen!! ^^


Anzeige

melden