Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:05
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ich hab dann öfters schon meinen Mann, der noch war war gefragt
Es soll natürlich heissen "wach war".

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:08
@ShauntheCreep

Ja das ist verrückt aber wahr... Ich höre auch öfters Leute reden im Halbschlaf und lauter solche Sachen...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:13
@oOchandniOo
@ShauntheCreep

Passiert vielen Menschen (auch mir ab und an) ohne das sie sich grössere Gedanken darüber machen!!

Also weder etwas Übernatürliches oder gar seltenes!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:22
@jofe
Hast ja recht! Da is´ es bedenklicher, das wir fast den ganzen
Sonntag vorm PC hängen und auf sowas reagieren. ( War nur laut gedacht!) ;-)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:23
normal bemerkt man es,wenn der hund aufs bett springt-.-
naja egalXD


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:36
@whitey-witch

Nicht zwingend. Vor allem nicht, wenn der Hund klettert, statt springt. Meine Hündin steigt klammheimlich und höchst umständlich auf´s Bett, weil sie sich nicht erwischen lassen will. Zuerst eine Vorderpfote, abwarten, ob eine Reaktion erfolgt, dann die 2. Vorderpfote, abwarten, einen Hinterlauf hinterher, abwarten... usw.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:54
@whitey-witch
Zitat von whitey-witchwhitey-witch schrieb:normal bemerkt man es,wenn der hund aufs bett springt
Man glaubt kaum, wie vorsichtig Tiere agieren können, wenn sie nicht bemerkt werden wollen!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:57
@jofe

vollkommen richtig! Katzen sind wahre Profis im schleichen.
-> Abends aus dem Zimmer gesperrt und Tür zu, am Morgen eingekuschelt am Fussende bei mir im Bett. :) Jedesmal dasselbe


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 17:04
@Promille86
Und nicht nur Katzen!! Auch (wie hier in diesem Fall) Hunde!!

Kann ich dir auch ein Lied von singen!! ^^
Oder auch @ShauntheCreep !! :D


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 17:12
Eine Hündin von meinen Eltern schafft es immer unbemerkt in mein Zimmer zu kommen wenn ich da bin und versteckt sich unterm Bett... Wäre abends ls ich am einschlafen war fast gestorben vor Schreck als sie unterm Bett vorkroch und dann drauf sprang...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 17:22
Auf diese Fragen hätte Ich gerne noch eine Antwort!!
Zitat von jofejofe schrieb:Zumal es doch normalerweise heisst, das Tiere "übernatürliches" besser wahrnehmen sollen als wir!!
Also, warum hat dann der Hund nicht darauf reagiert?? oO
......... und ............
Zitat von jofejofe schrieb:Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??

Geht es dem Hund schlecht oder benimmt er sich anders als sonst??
(Bezug nehmend auf deine Befürchtung, mit dem Hund könnte was passieren!!)

@rainlove


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 18:35
@oOchandniOo
... Wäre abends als ich am einschlafen war fast gestorben vor Schreck als sie unterm Bett vorkroch und dann drauf sprang...
...ok, :D
dann tippe ich DOCH mit höherer Warscheinlichkeit auf den Hund, da er ja im Zimmer war.
Ich hab keine grösseren Haustiere und somit keine Erfahrung mit solchen Situationen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:15
@Gallimimus78

Es kommt halt immer auf das Tier bzw auf den Hund an... Manche haben solche Talente und andere halt nicht ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:27
@jofe
Mein Hund reagiert nicht immer auf solche Sachen, mein Kaninchen ist da empfindlicher. Jedenfalls nochmal zur Klarstellung ich konnte den Abend kaum schlafen, bin immer wieder eingenickt und nach kurzer Zeit aufgewacht. Ich meine gemerkt zu haben, dass mein Hund zu einem früheren Zeitpunkt das Bett verlassen hat und sich in ihrem Bett bequem gemacht hat. Als ich dann aufgewacht bin und ich "meinen Hund" da gesehen hatte, war ich ja froh, dass sie wieder in mein Bett gekommen ist, da sie öfters in der Nacht unruhig wird, wenn sie in ihrem Bett in der Ecke schläft und ich dann mit ihr rausgehen muss. Ab diesem Zeitpunkt war mein Körper in großer Alarmbereitschaft, da es mir so einen Schock versetzt hat, als ich gerade noch den Hund gestreichelt hatte(, den ich für meinen Hund gehalten hatte aber dieser schon seid einiger Zeit in ihrer Ecke lag) und sie mich plötzlich ganz verträumert aus ihrer Ecke anschaut.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:32
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich meine gemerkt zu haben, dass mein Hund zu einem früheren Zeitpunkt das Bett verlassen hat und sich in ihrem Bett bequem gemacht hat.
Du meinst es bemerkt zu haben, also bist DU dir nicht ganz sicher!?

Und genau das könntest Du im (Halb)Schlaf verarbeitet haben!! oO
Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??

Geht es dem Hund schlecht oder benimmt/verhält er sich anders als sonst??
Steht aber immer noch offen!!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:36
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??

Geht es dem Hund schlecht oder benimmt/verhält er sich anders als sonst??
Nein nichts dergleichen.
Du meinst es bemerkt zu haben, also bist DU dir nicht ganz sicher!?

Und genau das könntest Du im (Halb)Schlaf verarbeitet haben!! oO
Nein, dass der Hund mein Bett verlassen hat bin ich mir nicht 100% sicher(war ja im Halbschlaf zu der Zeit), wie soll es sonst sein ich streichel gerade etwas, was sich aber im nächsten Moment am anderen Ende des Zimmers bemerkbar macht.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:39
@rainlove
Ich kann es gut verstehen,wenn man solches erlebt,an paranormales denkt.Wenn es so real erscheint.Aber NUR paranormales in Betracht zu ziehen ,ist unverständlich für mich. Es gibt soviele Möglichkeiten.Unser Gehirn trickst uns nur zu gerne aus und hält uns zum Narren ;) Bin selbst "Opfer" geworden.Und das auch sehr aktuell,auch wegen meinem Hund.Aber versuche dich vielleicht mal etwas genauer zu informieren,falls du dass noch nicht getan hast,um eine normale Erklärung für dich zu finden.Oder zumindest normale Vorgänge auch für wahrscheinlich zu halten!
Lieben Gruß


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:41
@rainlove
Du "vermeinst" im Halbschlaf deinen Hund noch gestreichelt zu haben !! Dieser war aber längst weg!! Und als Du das dann realisiert hast, verschwand der Hund neben Dir auch!!
Als Oberflächensensibilität bezeichnet man Empfindungen, die über Rezeptoren in der Haut wahrgenommen werden. Diese Rezeptoren werden in Mechano-, Thermo- und Schmerzrezeptoren unterteilt, mit deren Hilfe Druck, Berührung und Vibrationen, sowie Temperatur und Schmerz wahrgenommen werden können.
Die passive Wahrnehmung mechanischer Eindrücke wird auch als taktile Wahrnehmung (von lat. tangere „berühren“) bezeichnet.
Wird aber hier Wikipedia: Oberflächensensibilität auch erklärt!! oO


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:43
@Protectme
Stimme Dir (bei deinem Post) voll und ganz zu!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:44
Mir wären solche logischen Erklärungen doch 1000 mal lieber als auf der Wahrscheinlichkeit eines haarigen Dämons rumzureiten! Das ist wie bei Kindern die sich schreiend aufm Boden schmeißen wenn sie ihren Willen nicht bekommen...


Anzeige

1x zitiertmelden