Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:55
OK @Jofe...die 4 Seiten schmöker ich mal nach.

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:04
hmmm eine täuschung das ist erklärbar aber es kann auch der hund selbst gewesen seind er danach zur decke ging das stimmt auch wieder


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:10
@rainlove

erstmal... ich glaub' dir das...und: es gibt viele Dinge die wir eben nicht erklären können, weil unser Bewusstsein bzw unsere Sinne normalerweise nicht dazu ausreichen "sowas" (was auch immer ) wahrzunehmen.
Es muss auch nicht immer was mit Schlafstarre oder (Pseudo)-Halluzinationen zu tun haben.

Die Leute tun für gewöhnlich das meiste, was sie nicht verstehen oder wovor sie Angst haben gleich mal ab in eine Schublade und denjenigen, der sowas erlebt auch gleich mit :D
(Irgendwo gibt/ gab es hier eine sehr interessante Diskussion... die ich leider nicht mehr wiederfinde --ob das nicht ganz normale irdische Lebewesen/ Lebensformen wären die wir als "Geister" ect abtun... Wer weiss, was so alles nebeneinander herlebt, ohne, dass wir es wissen)

Für mich hört sich die Schilderung ziemlich real an.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:11
Ok..bin durch!
Also das man ein Wesen streichelt und man glaubt es existiert nich?
Sowas nennt sich Frau!
@rainlove
hat seinen Hund nebenbei liegen...is ja auch ok....
aber die ganze Story wie sie beschrieben wird von nachtfurchtr,is doch sowatt
von ausgedacht.....
Nich schlecht ausgedacht.....Wär wieder was für nen Roman für xx,
Einfach mal von Vorne lesen und hintereinander weg,da verläuft es im Sande.

Aber es gibt ja genug User hier,die sich auf so'ne Story schmeissen wie "geschnitten Brot"

Welche Art Hund ist es eigentlich?
Doberweiler?


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:13
Ach so....
Für mich hört sich die Story nach "halluzinogenen Drogen" an.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:14
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Also im Moment habe ich richtig Angst um meinen Hund, dass das Ding wiederkommt und meinen Hund irgendetwas antun will.
Das glaub ich mal nicht. Sei beruhigt.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:15
@Gallimimus78
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:Für mich hört sich die Schilderung ziemlich real an.
Streitet ja auch niemand ab, das er die Situation nicht als Real empfunden hat, aber ich denke es war halt kein Geist oder Dämon!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:17
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ok..bin durch!
Ich noch nicht,muss ich später machen.
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Also das man ein Wesen streichelt und man glaubt es existiert nich?
Sowas nennt sich Frau!
:D was soll DAS denn heissen ?? :D


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:18
Zumal es doch normalerweise heisst, das Tiere "übernatürliches" besser wahrnehmen sollen als wir!!
Also, warum hat dann der Hund nicht darauf reagiert?? oO

@rainlove
@Gallimimus78


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:20
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Also, warum hat dann der Hund nicht darauf reagiert?? oO
Weil er im Bett lag und sich hat streicheln lassen.... :X


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:22
@jofe
Es weiss ja auch keiner, ob Geister oder Dämonen wirklich existieren...
ich glaub aber auch nicht, dass wir diesen Planeten "alleine" bewohnen. Es gibt sicher sooo viele Lebewesen, Tierarten, oder sonstwas, was die Wissenschaft noch nicht entdeckt hat, bzw es nie wird.
Soll jeder denken was er mag. :) Jeder nimmt die Welt/ Realität um einen selbst anders wahr.
Man könnte auch fragen, ob z.B. Farben wirklich existieren, oder, oder...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:22
@rainlove
Sag mal, hat das eigentlich einen bestimmten Grund, warum Du angst vor "Nachts" hast?
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber könnte es sein (OH; wie ich diese Formulierung
hasse!!!) - das Du irgendwelche Verlustängste hast?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:24
@oOchandniOo
möglich...

oder: weil er dieses etwas nicht als bedrohlich empfand: ...auch möglich


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:27
Dieses etwas war doch der Hund oder eben eine Halluzination...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:32
....oder doch seine Olle!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:34
@oOchandniOo
@Gallimimus78
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Weil er im Bett lag und sich hat streicheln lassen....
Durchaus möglich!!
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:oder: weil er dieses etwas nicht als bedrohlich empfand: ...auch möglich
Auch vorstellbar!!

Aber wahrscheinlich eben doch nur ein hypnagoges Erlebnis im Halbschlaf!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:46
@Starfire
Finde den Ton, den Du jetzt anschlägst ziemlich respektlos!
Muß das sein? Jeder hat doch ein Recht auf seine Ängste, Gefühle, Sorgen,
Meinungen ect..


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:50
Findeste @MacRaph ?
Is deine Meinung.........akzeptiert.
Aber meine Meinung is das der TE gestern zuviel "From dusk till dawn" geguckt hat.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 15:56
Eine Schlafstarre kann es gewiss nicht gewesen sein.

Der Diskussionsleiter schrieb, dass er hellwach war und mehrere Bewegungen ausführte.
konnte zu diesem Zeitpunkt kein Auge zumachen..............Als ich sie streichelte..............ich streichelte es weiter ..................Ich schaute dann nachdem Geräusch
@rainlove
Mach dich nicht irre, da es sich nicht bedrohlich angefühlt hat, wird es nichts Schlimmes sein.

Mein Hund schläft übrigens auch ungerne allein in einem Zimmer. Manchmal schmeiss ich ihn raus weil er schnarcht. Eines Nacht wurde ich wach und dachte wieder mal: "Stehst du jetzt auf und schmeisst ihn raus oder nciht?" Ich war zu faul, blieb liegen und schlief wieder ein. Am nächsten Tag merkte ich, dass es garnicht der Hund gewesen sein konnte, da meine Freundin, die bei mir übernachtet hatte, die Wohnzimmertür abends zugemacht hatte, der Hund war seit dem Zubettgehen bei ihr gewesen. Keine Ahnung was es war.

Achso, ich war weder betrunken noch bekifft ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 16:02
Ganz eindeutig sind das die von Jofe beschriebene Hypnagogie. Man glaubt gar nicht, wie realistisch einem das manchmal vorkommt.
Mir passiert es öfter, dass ich im Halbschlaf ganz deutlich höre, wie unsere Haustür auf und zugeht und dann Schritte im Flur vernehme. Ich höre das so deutlich, dass ich davon wach werde. Ich hab dann öfters schon meinen Mann, der noch war war gefragt, wer von unseren Kindern da gerade gekommen wäre und er sagte mir, dass weder jemand gekommen, noch die Haustür überhaupt gegangen sei.
Hin und wieder werde ich auch wach, weil ich jemanden meinen Namen sagen höre. Auch da bestätigt mein Mann mir, dass mich niemand angesprochen hat.
So irritierend das auch ist, etwas Übernatürliches ist das beileibe nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden