Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:48
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Mir wären solche logischen Erklärungen doch 1000 mal lieber als auf der Wahrscheinlichkeit eines haarigen Dämons rumzureiten!
Habe aber das Gefühl, dies ist für manch einen nicht aufregend/spannend genug !! oO

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:50
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Habe aber das Gefühl, dies ist für manch einen nicht aufregend/spannend genug !! oO
Dieses Gefühl beschleicht mich auch... Darum meine ich würde alles der Wahrheit entsprechen würde man eine logische Erklärung bevorzugen um nachts ruhig schlafen zu können!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:50
@jofe
Ich verstehe auch den Sinn der Sache nicht ganz.Wäre ich ein Dämon,würde ich auf Obama übergreifen wollen,auf wichtige Menschen,mit Macht usw.Aber was hat ein Dämon davon einen Hund als sein "Zuhause" zu wählen???
@rainlove
Was will ein Dämon damit bezwecken?Welches Ziel verfolgt ein Dämon als Hund?????


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:50
@Protectme
@jofe
@oOchandniOo
Mir ist die Erklärung von Jofe am wahrscheinlichsten
Zitat von jofejofe schrieb:Du "vermeinst" im Halbschlaf deinen Hund noch gestreichelt zu haben !! Dieser war aber längst weg!! Und als Du das dann realisiert hast, verschwand der Hund neben Dir auch!
. Nur ich versuche halt auf Nummer sicher zu gehen(was ich vermutlich bei sowas nicht kann), das wirklich keine Gefahr für meinen Hund besteht.


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:52
@Protectme

Der hat nicht von dem Hund Besitz ergriffen sondern sich in den Hund verwandelt ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:53
@Protectme
Nun das versuche ich ja rauszubekommen, nun ich denke, dass es ein Geist oder Dämon war, da diese sich sofort dematerialisieren können(in der Welt die wir sehen).


2x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:54
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nur ich versuche halt auf Nummer sicher zu gehen(was ich vermutlich bei sowas nicht kann), das wirklich keine Gefahr für meinen Hund besteht.
Sorry, aber bei solchen "Erlebnissen" würde Ich mich eher um mein Wohlbefinden sorgen als um das des Hundes!! oO

Und Ich bin selber Hundebesitzer und wir (Die ganze Familie) hängen alle an dem Tier!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:55
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nun das versuche ich ja rauszubekommen, nun ich denke, dass es ein Geist oder Dämon war, da diese sich sofort dematerialisieren können(in der Welt die wir sehen).
Wie, ich denke ..
Zitat von rainloverainlove schrieb:Mir ist die Erklärung von Jofe am wahrscheinlichsten
Was denn nun??


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 19:56
@oOchandniOo
Ja,du hast Recht.Dann eben als perfekte Kopie.
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nun das versuche ich ja rauszubekommen, nun ich denke, dass es ein Geist oder Dämon war, da diese sich sofort dematerialisieren können(in der Welt die wir sehen).
Hm,woher weißt du denn dass Geister das können? Hast du das schon gesehen?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 20:05
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein riesen Kraftaufwand für einen Geist oder Dämon wäre sich zu matrealisieren und dann wieder zu entmatrealisieren. Darum seh ich da keinen Sinn drin, dass sich ein Wesen aus Spaß zum Hund verwandelt um sich bei jemanden ins Bett zu legen...


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 20:11
@jofe
Da hab ich mich etwas dumm ausgedrückt,: ich habe die Ungewissheit, dass es so ein Ding gewesen sein kann und hier kamen ja genügend Antworten, wie z.b. Schlüsselloch zukleben, dass sowas nicht eindringen kann


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 20:14
@rainlove

Da hat dich jemand schlicht weg veräppelt! Ein feinstoffliches Wesen würde doch nichts aufhalten!

Hälst du dich jetzt wirklich an dem Strohhalm mit dem Schlüßelloch fest? Für mich sieht es so aus als verlierst du gerade jeglichen Bezug zur Realität....


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 20:16
hab keinen hund, aber meine eltern nen kater, der als ich noch zuhause wohnte gern bei mir gepennt hat.
der hat sich dann immer schön auf decke gepflanzt u. dutzende male die stelle gewechselt, auch auf dem teppich gelegen u. dann wieder zurück ins bett...

nja jedenfalls das ständige hin u. her gehopse hat dazu gefüjhrt das ich auch mal öfters wach geworden bin u. dann is man noch im halbschlaf u. steht zum teil neben sich


also wenn so nen geist/dämon zu mir kommt, hoffe ich als sexbombe, dann gibs ganz andere streicheleinheiten^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 20:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich habe die Ungewissheit, dass es so ein Ding gewesen sein kann und hier kamen ja genügend Antworten, wie z.b. Schlüsselloch zukleben, dass sowas nicht eindringen kann
Nun, komt dir das nicht auch spanisch vor, das man Schlüssellöcher zukleben soll, wo Geister/Dämonen doch angeblich durch Wände gehen können oder sich, wie von Dir vermutet, einfach mal so in Luft auflösen können??
Was nutzt dann das zukleben von Schlüssellöchern??

Rischtisch!! Nüschte!!

Alleine dieser Mumpitz lässt mich an der Logik mancher Leute hier zweifeln!!
Ist aber immer wieder unterhaltsam zu lesen!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 20:18
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Hälst du dich jetzt wirklich an dem Strohhalm mit dem Schlüßelloch fest? Für mich sieht es so aus als verlierst du gerade jeglichen Bezug zur Realität....
Nicht nur für Dich sieht das so aus!! oO


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 22:41
Also ich bleibe bei Trickster.
"Etwas" gab sich in dem Fall für etwas aus, was es in Wirklichkeit nicht ist.
Und ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass es draufangelegt wurde, DASS DU ES JA bemerkst. Du hättest ja auch genauso gut weiterschlafen können und es garnicht bemerken können.

Oder aber es war wegen deinem übermüdeten und halbwachen Zustand. Dein Körper war erschöpft da du den ganzen abend keinen erholsamen Schlaf hattest und vor Müdigkeit hat dir deine Wahrnehmung einen Streich gespielt.

Alles ist möglich...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 00:02
hi leute,

mir ist auch mal was passiert ist jetz ungefähr 8 jahre her.wohnte damals mit meiner mutter alleine in einer 3 zimmer wohnung.jedenfalls bin ich nachts um genau 3.00uhr wach geworden weil ich stimmen auf dem flur hörte.der flur grenzt genau an meinen zimmer,der flur ist ungefähr 8m lang.ich war voll in panik und hab licht angemacht,weil die stimmen genau vor meiner tür waren.ich glaub es waren 2 personen oder was auch immer,und sie hörten sich an als wenn man eine kassette vorspult und die stimmen dabei hört,also schnell aber eher tief,wirkte irgendwie nicht menschlich.glaub hab mein herz selbst noch nie so laut klopfen gehört,ich glaub sie wussten das ich angst hatte.jedenfalls konnte ich einmal hören wie es sagte wir sind keine außerirdischen,glaubt mir ich dachte ich bin im falschen film.das problem war ich hab mich nicht getraut die tür aufzumachen ,hatte angst was mich erwartet.irgendwie karm es mir so vor als wenn sie es lustig fanden,mir angst zu machen.aber das schlimmste war wie sich die stimmen angehört haben sowas hab ich voher noch nie gehört.glaub die ganze sache ging 5 minuten die stimmen verlagerten sich dann richtung wohnzimmer,bis sie dann weg waren.hab dann bis 5 uhr morgens in meinen zimmer gesessen und gegrübelt was das war,bis ich mich aus mein zimmer getraut habe.habnoch nie so gezittert ging bestimmt 1 stunde bis es aufgehört hat.bin sofort bei meiner mutter ins schlafzimmer hab sie wachgemacht,habs ihr erzählt sie hat überhaupt nichts mitbekommen.ich schwöre beim tod meiner mutter das mir die ganze sache real passiert ist.wenn ich die ganze sache hier schreibe bekomme ich schon wieder herzklopfen.das geschehen hat sich fest eingebrannt in mein hirn.ich mußte das mal schreiben,jetz gehts mir irgendwie besser.

gruß patrick


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 08:10
@LIBERATOdaDIO
Das ist ne heftige Geschichte. Vor allem scheint es bei dir nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.Du bist dir sicher das du nicht im Halbschlaf gewesen bist? Aber 5 Minuten ist ne lange Zeit! Da wäre dann jeder hellwach.Und ich finde es vollkommen verständlich ,dass du nicht in den Flur bist vor Angst! Meine Reaktion wäre wohl die selbe in dem Moment.Und Licht hast du ja auch angemacht.War das auch noch an als die Stimmen verschwanden? Dann hast du sicherlich nicht mehr geschlafen oder geträumt.
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es ein riesen Kraftaufwand für einen Geist oder Dämon wäre sich zu matrealisieren und dann wieder zu entmatrealisieren. Darum seh ich da keinen Sinn drin, dass sich ein Wesen aus Spaß zum Hund verwandelt um sich bei jemanden ins Bett zu legen...
Stimme dir da vollkommen zu. Wenn diese ganzen Geschichten über Geister stimmen,dann ist dass schon fast unmöglich das ein Geist sowas macht,warum auch?
@rainlove
Was denkst du will ein Dämon damit bezwecken,als Kopie deines Hundes in deinem Bett zu liegen.? Welchen Nutzen hat er davon?


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 08:57
@jofe
Ich weiß nicht wieso aber ich habe letzten Abend mein Schlüsselloch zugeklebt und es ist die ganze Nachts nichts besorgnisseregendes passiert! (also entweder war da wirklich nichts oder das Ding konnte nicht in meinen Raum eindringen)
@Promille86
Ja das höhrt sich schon verständlich ich an, ich denke auch, dass es solange da war bis ich es eben als nicht meinen Hund bemerkt habe!
@LIBERATOdaDIO
Also sowas habe ich noch nicht miterlebt, nur sowetwas ähnliches, beispielsweise kommen auf einmal Mitten in der Nacht Stimmen und soetwas wie "Partylaune", die ich von meinem unteren Nachbarn höhre, obwohl es dort in der Wohnung stockdunkel ist und im Treppenhaus nichts höhrt! Und bei mir geht manchmal der Ventilator von alleine an, wenn ich den Raum verlasse oder er rutscht ca. 10cm nach hinten und meine Tabakdosen öffnen sich von selbst(z.B. ich stopfe mir eine Zigarette mache die Dose wieder zu, geh auf Toillette, komme wieder, da ist sie von allleine auf, obwohl keiner in der Wohnung außer mir ist!) Aber was man gegen solche Phänomene tun kann, bin ich ratlos.
@Protectme
Das weiß ich selbst nicht, ich meine nurmal irgendwo gelesen zu haben, dass sich solche oft bösartigen Wesen von der Angst der Opfer "nähren".

Was letzte Nacht noch komisch war ist, dass mein Hund letzte Nacht bei mir im Bett geschlafen hat und sich richtig an mich gekuschelt hat und sie eigentlich kaum geschlafen hat, sie hat sehr oft zur Türe geschaut und ist oft aufgestanden und ist eine Runde im Kreis gelaufen und hat dann wieder zur Türe gestarrt.


3x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 09:48
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was letzte Nacht noch komisch war ist, dass mein Hund letzte Nacht bei mir im Bett geschlafen hat und sich richtig an mich gekuschelt hat und sie eigentlich kaum geschlafen hat, sie hat sehr oft zur Türe geschaut und ist oft aufgestanden und ist eine Runde im Kreis gelaufen und hat dann wieder zur Türe gestarrt.
kann dir jeder (tier)psychohologe erklären

der hund merkt deine unterbewusste angst, das etwas durchs schlüsselloch kommt, du sagst es ja selbst
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß nicht wieso aber ich habe letzten Abend mein Schlüsselloch zugeklebt
so die anspannung überträgt sich auf dein tier, der hund kriegt auch angst deswegen schaut er immer zur tür, weil er ahnt das du auf die türe fixiert bist u. bleibt auch hellwach

es ist also nicht so das er was wahrnimmt (immer d. mähr, das tiere geistern wahrnehmen können) was gar nicht da ist, sondern nur das er angst hat, weil du angst hast


Anzeige

melden