Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 09:54
@Sonoh
Ja sowas habe ich auchschon gehöhrt, ist ja verständlich die Tiere sind feinfühliger als die meisten Menschen. Es kann aber auch sein, dass der Hund gemerkt hat, wie etwas versucht hat ins Zimmer einzudringen, es aber nicht geschafft hat, so interpretiere ich das Verhalten von ihr.

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 09:58
was ich nicht verstehe wieso durchs schlüsselloch? man sollte doch meinen so nen geist/dämon lässt sich davon nicht abhalten


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 11:10
@Sonoh
Nun gestern hat einer der Beiträge mich auf ein Wesen aufmerksam gemacht, das sowas wohl tut, ich kenne mich mit diesen Viechern nicht sehr gut aus aber in Wikipedia Wikipedia: Nachtalb steht :
Es handelt sich gewöhnlich um ein kleines schwarzes Wesen, das schlafende Menschen und Haustiere anfällt, selten auch Sachen. Es dringt durch Schlüssel- oder Astlöcher ein.
Nun da letzte Nacht sowas nicht wieder passiert ist, kann ich nur hoffen, dass es gewirkt hat und dass es die nächsten Nächte so bleibt :)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 11:57
Hallo,

sorry für diesen unqualifizierten Beitrag, aber kennt jemand die Geschichte von der Frau die immer dieses Plätschern bzw. Tropfen hört?! (Nicht nur Hunde können lecken :-) )

Erinnert mich iwi alles daran... .

Askar


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 11:59
@Askar
Nein ich kenne sie nicht, kannst du die Geschichte näher erläutern?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:10
@rainlove

Ok gerne... .

Es handelt sich dabei aber um eine "Lagerfeuer-Geschichte" also nehmen sie nicht zu ernst :).

Wer weiß, vllt. ist ja aber auch gerade an solchen Geschichten etwas dran... :-P

Also da ist eine alte Frau, diese liegt immer in ihrem Bett und streichelt ihren Hund. Der Hund leckt ihr dann beim einschlafen immer die Hand.
Eines Nachts liegt sie wieder im Bett streichelt ihren Hund wie immer und dieser leckt wie immer ihre Hand. Sie will gerade einschlafen, doch ein Geräusch lenkt sie ab. Es hört sich an wie ein Tropfen. Sie steht auf und will der Sache auf den Grund gehen.
Sie geht durch das Haus und kommt dem Tropfen immer näher. Es scheint aus dem Keller zu kommen. (Kommt drauf an wer erzählt, ab und zu ist es auch der Dachboden). Sie geht also in den Keller und sieht ihren Hund aufgeschnitten an einem Balken hängen. Das Blut topft auf den kalten Kellerboden und dieses ergab eben das seltsame Geräusch.
Erschrocken geht sie wieder nach oben um die Polizei anzurufen. Als Sie in ihrem Schlafzimmer ankommt steht mit Blut an der Wand: "Nicht nur Hunde können Lecken"... .

Askar


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:14
@Askar
Na das ist eine grauenvolle Geschichte und die passt nicht zu dem, was ich erlebt habe, trotzdem danke ich dir für den Beitrag.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:17
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Stimme dir da vollkommen zu. Wenn diese ganzen Geschichten über Geister stimmen,dann ist dass schon fast unmöglich das ein Geist sowas macht,warum auch?
Ausserdem, wenn es so einfach ginge könnte mal eben jeder verstorbene Vewandte z.B. weiterhin zu Familienfeiern erscheinen, tun sie aber nicht.... :|


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:21
@LIBERATOdaDIO

Das war im Halbschlaf und da kann man sich auch bei Zeitangaben sehr vertun!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:26
@oOchandniOo
Es kann ja auch ein anderes Wesen gewesen sein, so ein Erlebniss wünsch ich keinem. Man streichelt ja den vermeintlich eigenen Hund und dann merkt man, dass dieser aber in der Ecke in ihrem Bett liegt und das Wesen verschwindet spurlos. Die Erklärung mit dem Nachtalb ist schon naheliegend( das gröbste erklärt es ja) aber dennoch gibt kaum Erfahrungsberichte darüber und mir bleiben die Fragen: Warum hat das Ding sich als mein Hund "ausgegeben"? Was bezweckt es damit? Wie ist es reingekommen und mit einmal spurlos verschwunden?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:31
@rainlove

Man man haben wir dir jetzt nicht oft genug erklärt was für logische Vorkomnisse es wohl waren? Entweder willst du, dass dein Thread weiter läuft oder du verlierst wie ich schon erwähnte den Bezug zur Realität!

Würde an deiner Stelle mit einem Arzt darüber sprechen! Hatte auch schon Erlebnisse im Halbschlaf aber bin nicht tagelang so abgedreht!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:35
@oOchandniOo
Also ich verliere sicherlich nicht den Bezug zur Realität, ich habe es erlebt und ich habe mir es mir, wie schon etliche Male vorher beschrieben, nicht eingebildet, da eine Einbildung keine Wärme absondert, sodass noch Minuten später die Decke an der Stelle warm ist!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:38
@rainlove

Hast du dir ein einziges mal die Erklärungen von @jofe dazu durchgelesen? Scheinbar nicht es muss ja ein Wesen sein das unbedingt Liebe und Streicheleinheiten von dir brauchte!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:41
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was letzte Nacht noch komisch war ist, dass mein Hund letzte Nacht bei mir im Bett geschlafen hat und sich richtig an mich gekuschelt hat und sie eigentlich kaum geschlafen hat, sie hat sehr oft zur Türe geschaut und ist oft aufgestanden und ist eine Runde im Kreis gelaufen und hat dann wieder zur Türe gestarrt.
Das ist nicht komisch oder verwunderlich. Du hast schließlich Angst und Sorge um deinen Hund,bist selber nervös ,nachdem was passiert ist.Und du hast das Schlüsselloch zugeklebt. Das überträgt sich sofort auf deinen Hund.Und nachdem du der Rudelführer bist ,der eigentlich Sicherheit vermitteln soll ,reagiert dein haariger Freund dementsprechend. Wäre etwas da,wovor sie Angst hätte(das ist doch ein Mädel?) ,würde sie knurren,zittern,sich ständig die Schnauze lecken usw. Und das scheint sie aber nicht getan zu haben.Also nur ein Spiegel deine Nervosität. ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 12:42
@Protectme

Das kommt davon! Tiere anschaffen aber deren Verhalten nicht deuten können!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:17
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das kommt davon! Tiere anschaffen aber deren Verhalten nicht deuten können!
Ja es wundert mich zumindest das er dass Verhalten seines Hundes so komisch findet.Weil wäre da etwas bedrohliches,wäre die Reaktion etwas anders.
Vor allem noch eine Frage an dich @rainlove . Meinst du denn wirklich ,dass während etwas böses in deinem Bett liegt,dein Hund es sich ,wie von dir beschrieben am Anfang, in seinem Hundebett gemütlich macht und rumkratzt um sich ein "Nest" zu bauen???? Meinst du nicht das dein Hund gemerkt hätte,wenn ETWAS im Raum ist ,von dem eine Bedrohnung ausgeht.Und grundsätzlich,selbst wenn es nichts gefährliches ist,würde ein Hund das doch merken und eine deutliche Reaktion zeigen.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:19
@Protectme

Ein Hund würde kleffen wie blöd und seinen Besitzer schützen wollen das war ja nicht der Fall...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:22
es war sicherlich eine katze, welches durchs offene fenster reinkam
das könnte auch die erklärung dafür sein, dass es in der dunkelheit so aussah wie dein hund
und weil du sehr wahrscheinlich noch im halbschlaf warst, hast du auch nicht bemerkt wie sie wieder wegrannte


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:24
@Asgaard

Hast du mal den Thread gelesen? Das Fenster ist ca 10 Meter hoch... :D


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 13:30
@Protectme
Danke, deine Erklärungen sind wirklich sehr hilfreich, da kann ich nur versuchen, meine Angst um meinen Hund und vor dem "Ding" zu verbergen. Ich werde es in den kommenden Nächten beobachten.
@oOchandniOo
Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Hunden und weiß viel über deren Verhalten. Trotzdem kann man ja nie alles wissen bzw. man lernt nie aus.
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Hast du dir ein einziges mal die Erklärungen von @jofe dazu durchgelesen? Scheinbar nicht es muss ja ein Wesen sein das unbedingt Liebe und Streicheleinheiten von dir brauchte!
Ja habe ich aber trotzdemist ist mir das Erlebte irgendwie zu real im Hinterkopf, als dass ich es als Einbildung/Halbschlaf abtun könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden