Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 00:57
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:ja tut mir leid..
es hat an dem Abend geregnet gehabt.
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:das kann sein ja.
und nein hab ich vorhin nicht erwehnt. Sie war an dem Abend nass aber sonst weiß ich nicht mehr :S ich glaub nicht :O oh mann -.-
Trägt nicht gerade zur Authenzität und Glaubwürdigkeit der Geschichte bei!! oO

Anzeige
melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:06
Denke mal nicht, das es sich bei "der weissen Frau" um solch eine Gestallt handelt, wie sie hier im Wiki beschrieben wird!!

Wikipedia: Weiße Frau (Gespenst)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:09
ach ich weiß nicht mehr was ich glauben soll..
ich geh schlafen :(


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:13
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:ach ich weiß nicht mehr was ich glauben soll..
ich geh schlafen
Ziemlich dürftige Diskussionsführung bis jetzt!! oO
Dürftige und "überraschende" Informationen, die aber eigentlich nicht viel aussagekraft haben!! oO

Keine Ahnung was Du uns noch erzählen kannst/sollst/willst??

Vielleicht wird es ja morgen besser!!

Gute N8!!


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:22
@ThisIsBrainwas

Welche Augenfarbe hatte sie ???


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:27
@SamaelCrowley

das weiß ich nicht


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:28
@ThisIsBrainwas

Wie würdest du das Kleid beschreiben ?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:31
@SamaelCrowley
naja es war nur weiß.. sonst war nichts oben...
garkeine muster oder sonst irgendetwas.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:35
@ThisIsBrainwas

Dafür das du Traurigkeit in ihrem Gesicht erkannt haben willst weißt du ziemlich wenig über ihr Äußerliches. Wie kommst du dann darauf ??


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:40
@SamaelCrowley

Ihr Äußerliches war mir auch ziemlich egal
Immerhin hat sie mich angeschaut und sie hat nicht gegrinst oder so..
Sie sah traurig/unglücklich/unschuldig aus.. das macht mir angst..


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:43
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Im Internet fand ich bis jetzt einfach nichts über Sie
Nach was hast du denn gesucht ??

Du mußt doch ein gewisses Bild von ihr haben wenn du schon nach ihr suchst !?!


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:46
es gibt diese Frau übrigens wirklich...mehr sag ich dazu nicht... :(


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:47
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Nach was hast du denn gesucht ??
Google > Weiße Frau

aber naja :S


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:48
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:es gibt diese Frau übrigens wirklich...mehr sag ich dazu nicht...
Du könntest ruhig mehr davon erzählen..
würde mich freuen (:


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:51
@ThisIsBrainwas
Die weisse Frau...Die stoppt...die man mitnimmt und plötzlich verschwindet?


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:52
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Die weisse Frau...Die stoppt...die man mitnimmt und plötzlich verschwindet?
Von ihr hab ich auch schon einiges gehört/gelesen :S


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:52
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Google > Weiße Frau
Naja .... hier in meiner Nähe soll eine Burg gestanden haben. Der Sage nach soll dort auch eine "weiße Frau" noch ihr Unwesen treiben. Bei Vollmond soll man sie immer sehen können.
Also nach "weißer Frau" zu suchen klingt nun nicht wirklich informativ.

Du mußt doch mehr wissen ....

Ihr habt euch angeschaut ... also kennst du ihr Gesicht.

Du hast in ihrer Mimik gesehen das die traurig ist.

Du hast gesehen das sie ein weißes Kleid trägt ... bis zu den Knien ... wenn du auf sowas achtest müsstest du auch noch mehr wissen.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 01:57
@SamaelCrowley

Du hast Recht!!!

Ich hätte mehr auf ihr Äußeres und ihr Gesicht achten müssen...
Am liebsten hätt ich jetzt gesagt "würd sie gerne nochmal sehen"
aber das kann ich nicht mehr verkraften...

Gn8 bis später


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 02:00
@ThisIsBrainwas
wenn man sie ignoriert...wird sie einen Heimsuchen...meistens in der Nacht...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 09:05
@ThisIsBrainwas
habe ein paar Fragen an dich!

1. Ist in letzter Zeit jemand in deiner Familie verstorben..oder in deinen unmittelbaren Umfeld?

2. Hast du dich bevor du die erste Erscheinung hattest intensiv mit den Thema Geistern , Erscheinungen usw. beschäftigt?

3. Gläserrücken gespielt?

4. Wie fühlst du dich wenn du die "weisse Frau siehst"?Unwohl?

Wäre nett wenn du mir diese Fragen einmal beantworten könntest!


Anzeige

melden