Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:45
Also ich muss mich leider einigen der Vorgängern anschließen.

@ThisIsBrainwas
Wenn du sie gesehen hast, was ja nicht nur einmal der Fall war, hatt sie sich sicherlich eingesprägt. Das was du beschreibst klingt mehr willkürlich als wirklich ernsthaft. Dein erster Post klang für mich noch schlüssig, aber das was danach kam, klang mehr nach krampfhaft gesuchten Antworten.
Zitat von HorrorscopeHorrorscope schrieb:Ich hab' echt versucht das ernst zu nehmen aber für mich klingt das so als würdest du dich als Autor einer Mystery-Thriller-Geschichte probieren.
@Horrorscope, da muss ich mich anschließen. Nachdem was ich gelesen habe, schoss mir der Gedanke auch in den Kopf.


@ThisIsBrainwas
Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie sich ja sicherlich das ein oder andere Mal wieder zeigen. Vielleicht kannst du uns dann ja schlüssigeres zu ihr erzählen.



-> Soviel dazu, ich werd jetzt erstmal schauen was Google mir zu der "weißen Frau" ausspuckt. Möchte hier nicht unnötig posten, ohne wirklich über "sie" Bescheid zu wissen.

So long, das war der erste Gedanke zum Post :) Nicht böse gemeint ;)


Liebe Grüße,
little_alma

Anzeige
melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:46
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:Bevor wir hier Theorien aufstellen müsste uns ThisIsBrainwas mal etwas mehr Infos geben bzw. mal meine Fragen beantworten
Anscheinend hat sie aber keine Ahnung und keine Antworten, die sie uns posten kann!!
Gestern kam nur kleckerweise etwas, was auch noch null Aussagekraft hat!! :(
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Wie es aussieht glaubt mir hier keiner ich werd doch wohl nicht ohne Grund aus langweile irgendeine Gesichte erfinden oder?
Bei der dürftigen Story, die sich nach einem schlechten Film anhört ein Wunder??
Und das Leute hier Geschichten aus langeweile posten/erfinden passiert in geschätzten 90% der Falle!! oO
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich meine es wirklich ernst udn ich brauche hilfe.. egal wie....
Schon mal an Psychiater oder Psychologe gedacht!! Klingt stark nach ner Depression!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:48
@jofe
ja schade eigentlich :(


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:55
@jofe
/sign

Irgendwie kommt da nichts..


@ThisIsBrainwas
Und wenn ich solche Vorkommnisse nicht verkrafte, würde ich mich wirklich eher an nen Psychiater oder sonstiges wenden, statt sich Hilfe in einem Online Forum zu suchen.
Wir können dich hier nicht therapieren.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:23
/dateien/mt63527,1277126630,gothicaHey, gestern kurz bevor Du den Thread erföffnet hast lief auf Pro7 "Gothika"!
Könnte es sein das Du Dich da ein wenig zu sehr reingesteigert hast?

Die Beschreibung Deiner angeblichen Erscheinung trifft auf alle Fälle zu 100% auf die Halluzination der Protagonistin dieses Streifens zu:

1. blond
2. trägt ein weisses, knielanges Kleid
3. nass
4. schaut traurig
5. steht mitten auf der Straße rum
und schließlich
6. verschwindet plötzlich wenn Autos sie überfahren wollen

Ich denke Du hast den Film gesehen, nicht verkraftet und Dir daraus irgendwie eine Geschichte gebastelt...

Sorry, Für mich klingt das alles, vor allem mit dem Hintergrund das besagter Film nur wenige Minuten zu Ende ging bevor dieser Thread eröffnet wurde, nach Einbildung und nem Fake!

Sah sie vielleicht so aus (siehe Anhang)?


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:27
Ich habe euch angeschrieben, weil ich wissen wollte, was sie von mir will..


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:28
@deus_lo_vult
Zitat von deus_lo_vultdeus_lo_vult schrieb:Sorry, Für mich klingt das alles, vor allem mit dem Hintergrund das besagter Film nur wenige Minuten zu Ende ging bevor dieser Thread eröffnet wurde, nach Einbildung und nem Fake!
Ja, kann dich da gut verstehen!!
Mir kam die Geschichte (wie am Anfang des Threads bereits erwähnt) auch sehr Klischeehaft vor und erinnerte mich entfernt an "The Ring"!!

Aber die Ähnlichkeiten zu "Gothica" sind noch prägnanter und lassen immer offensichtlicher auf eine "Täuschung der Wahrnehmung" (um es mal nett auszudrücken) des TE schliessen!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:28
@deus_lo_vult


:O ich hab den Film nicht gesehn


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:29
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich habe euch angeschrieben, weil ich wissen wollte, was sie von mir will..
DAs kann Dir von Uns wohl keiner sagen, denn nur Sie, so sie denn real ist, weiss was Sie von Dir will!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:31
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb::O ich hab den Film nicht gesehn
Kann man glauben, muss man aber nicht!! :|


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:32
Wo ihrs grad sagt.. Gothika hab ich gestern auch gesehen und da muss ich euch wieder Recht geben *nick*
Lässt sich assoziieren.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:35
@ThisIsBrainwas

Ich war gerade auf deinem Profil und hab bei deinen geschriebenen Kommentaren gelesen, dass du in einem Thread diskutiert hast, in dem es darum geht, dass jemand eine Gestalt sieht.

Du schriebst, dass dich das geschriebene an einen Film errinert...


*facepalm*


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:40
@little_alma

Ja, ist mir auch schon aufgefallen!! oO

Meine Freundin sieht eine Gestalt (Seite 10)
Hört sich ziemlich nach den Film The Unborn an :S
Böse ist, wer sich böses dabei denkt!! ^^


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:40
Was ich damit sagen will..

Wenn es dir damit wirklich so schlecht geht und du Gestalten siehst, würde von dir nicht so ein Kommentar kommen, sondern eher der Kommentar, dass es dir genauso geht etc...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 15:40
@jofe

Harr harr ;D


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 16:30
@little_alma

Ich meinte es aber nicht so...
das hab ich auch geschrieben nachher:
Nein, ich habe nur gesagt.. es erinnert mich an den Film
das heißt schon lange nicht das ich daran nicht glaube..
War auch nicht irgendwie böse gemeint..
Klar glaub ich daran.. Es passieren immer irgendwelche dinge..
und man weiß nie was wirklich dahinter steckt..

Immerhin hab ich selber schon einiges erlebt.



1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 16:36
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich meinte es aber nicht so...
das hab ich auch geschrieben nachher:
Eben!!
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Nachher
als man Dich darauf aufmerksam gemacht hat, das dies komisch rüber kommt, da DU selber so ein Erlebnis hast!!

Ich hätte auch eher einen Text ala "Mir ist ähnliches Wiederfahren, weiss wie es ist!!", oder etwas in diese Richtung, erwartet!!
Aber keinen "erinnert mich an ....." Text, der Dir selber doch auch unangenehm gewesen sein dürfte, und zweifel ausdrückt!! oO

Wolltest wahrscheinlich auch nur mal meckern!! ;)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 16:39
@ThisIsBrainwas
Wird jedoch alles Off-Topic!!

Neue Info´s über die weisse Frau sind zur wiederaufnahme der eigentlichen Diskussion gern gesehen!!


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 16:40
Naja, ich würd mal sagen, dickes Fail.

Freu mich schon, wenn hier was vernünftiges gepostet wird.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 16:41
@jofe

Nein so ist es eben nicht. Irgendwie denkst du nur negatives von mir..
Es ist total falsch rüber gekommen was ich geschrieben habe und das haben einige vorallem du total falsch aufgenommen.. das war kein absicht oder irgendwie böse gemeint.. ich habe nur gesagt.. "es erinnert mich an The Unborn!!" was ist so schlimm daran? Ihr behauptet auch.. meine "Geschichte" würde euch an The Ring erinnern.. hab ich recht?


Anzeige

1x zitiertmelden