Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 09:33
@ThisIsBrainwas
Nun, wie bereits erwähnt!!
Zitat von jofejofe schrieb:Ziemlich dürftige Diskussionsführung bis jetzt!! oO
Dürftige und "überraschende" Informationen, die aber eigentlich nicht viel aussagekraft haben!! oO
Auch die "neuen" Informationen haben keinen informationsgehalt!!
Wenig Input dafür, das Du die gute bereits 3X gesehen haben willst!! :(

Anzeige
melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 09:40
@jofe
ja wäre schon mal gut..wenn man mal mehr Infos hätte...

ThisIsBrainwas müsste mir mal meine Fragen beantworten dann würde man evtl. mal etwas weiter kommen und sich nicht im Kreis drehen ...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 10:28
@ThisIsBrainwas
sry aber deine "weisse frau" ist echt komisch

wenn du gesehen hast das sie traurig war dann kannst du ihre gesichtszüge doch beschreiben oder wenigstens die haarfarbe


ausserdem warum sollte ein geist wie diese "weisse frau" heimsuchen?das ist unwahrscheinlich,denn wie schon erwähnt gibt es mehr als eine weisse frau und das nicht nur in deutschland.

ich glaube selbst in england gibt es eine "weisse frau" und wenn man sich mal die geschichten dieser "frauen" anguckt sind es endweder opfer von autounfällen,eingemauerten frauen oder geschändete und umgebrachte frauen die ihren mörder /peiniger oder wie auch immer man das nennt suchen.

also hast du jemanden um die ecke gebracht das dich dann eine "weiße frau" aufsucht?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 11:21
Vielleicht ist das ein Geist, der mit dir in Kontakt getreten ist um dir etwas zu vermitteln, oder deine Hilfe braucht.
So wie du die Erscheinung beschreibst scheint sie nicht bosartig zu sein. Sie will dir denke ich mal keine Angst machen. Sprech doch das nächste Mal einfach mit ihr.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 11:52
ich vermute,bauchgefühl,es war maria die dich auf etwas aufmerksam machen möchte.........


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 12:02
@ThisIsBrainwas
Statt danach zu Googeln guck doch einfach mal hier bei Allmy......zb. das.....

Die weiße Frau !


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 12:07
Bevor wir hier Theorien aufstellen müsste uns ThisIsBrainwas mal etwas mehr Infos geben bzw. mal meine Fragen beantworten ;)


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 12:59
theorien werden es sowieso bleiben,frage hin oder her.......
info hin oder her,für uns nicht greifbar...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 13:19
@iza-tai
aber immerhin wären wir dann einen Schritt weiter


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 13:26
@ThisIsBrainwas

Ich hab' echt versucht das ernst zu nehmen aber für mich klingt das so als würdest du dich als Autor einer Mystery-Thriller-Geschichte probieren.


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:05
@Eisfee

1.
Ja, mein großvater ist vor 3 Monaten gestorben. War ziemlich schwer für mich (für uns)

2.
Nein, ich hab mich nicht mit den Thema "Geistern, Erscheinungen usw." beschäftigt.. Hab eigentlich nie daran geglaubt :S

3.
Gläserrücken hab ich vor 5 Jahren mit Freundinne gespielt..

4.
Wie ich mich fühle?
Unwohl, schlecht drauf, habe angst und fühl mich schwach..

@Horrorscope

Wie es aussieht glaubt mir hier keiner :( ich werd doch wohl nicht ohne Grund aus langweile irgendeine Gesichte erfinden oder? Ich meine es wirklich ernst udn ich brauche hilfe.. egal wie....


Mir geht es echt nicht gut seitdem ich sie zum ersten mach gesehn habe..
ich kann mich an nichts mehr erinnern.. garnichts.. sie hatte lange blonde Haare..
Augenfarbe weiß ich nicht mehr so genau.. Braun/schwarz vielleicht.. hell waren Ihre Augen bestimmt nicht :S


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:08
@ThisIsBrainwas
Naja es sind wohl so Sachen wie: Vor einem Auto erschrocken.
Ein Auto hört man doch herannahen, wie kann man sich da erschrecken?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:08
@ThisIsBrainwas
Danke für deine Antwort... vielleicht steht die Erscheinung auch in Verbindung mit den Tod von deinen Opa..wann hast du denn die Frau das erste mal gesehen??Nachdem dein Opa verstorben ist????


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:12
@Horrorscope

Ich war abgelenkt..
Es ist einfach unbeschreiblich.. als hätt ich garnichts gehört als Sie mitten auf der Straße stand.. ich hab sie genauso angestarrt wie Sie mich

@Eisfee

Gerne..
Kann sein, ich weiß es eben nicht...
Ich hab die Frau nach dem tod gesehn


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:15
Ich denke aufjedenfall..das es was damit zutuen hat..das sie dir etwas mitteilen will.... man hat nicht umsonst solche Erscheinungen...
@ThisIsBrainwas aber auf was genau bezogen sie dir etwas mitteilen will... da müsste man sich mal näher unterhalten...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:25
ich meinte das sehr ernst als ich sagte,ich glaube es war oder ist maria ! sie steht für die frauen und irgendetwas wird sie bewegen wenn sie dir erscheint!
vor allem gibt es bei erscheinungen eigentlich keine handfesten beweise,daher frage ich mich ernsthaft ob es auch bei euch das thema fühlen gibt????


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:26
fühlt doch mal mit dem herzen,anstatt beweisen hinterzu jagen.....


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:35
@iza-tai
Ich suche keine Beweise... ich möchte nur helfen


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:42
@Eisfee
Die Ansätze dafür waren auf jeden Fall schonmal die Richtigen. ;)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.06.2010 um 14:43
@Horrorscope
ich weiss ;) aber brauche eben mehr Info´s um weiterzuhelfen :)


Anzeige

melden