Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

17.07.2010 um 02:13
was ist das überhaupt genau?
also jenseitsmedium :S

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

18.07.2010 um 00:54
ein jenseitsmedium ist ein sehr sensitiver mensch der in der lage ist mit verstorbenen zu kommunizieren. d.h. wenn dir die weiße frau etwas sagen will kann sie kontakt herstellen und quasi "dolmetschen". google doch mal nach kim-anne jannes oder pascal voggenhuber ... du wirst dich schon einlesen können. beide haben auch schon der polizei geholfen.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

18.07.2010 um 01:47
Woher kommst du? Wenn du aus Westdeutschland kommst, hätte ich eine Vermutung was du gesehen haben könntest.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.07.2010 um 00:52
@Outaspace
ich komme aus bayern..
sogar eig. an der grenze österreich

@ivanhoe
werd ich gleich mal machen.. danke


melden

Wer ist diese weiße Frau?

21.07.2010 um 13:51
@ThisIsBrainwas

aso okay, ich wüsste nur was über eine Legende die sich von west- Norddeutschland zieht.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.07.2010 um 18:38
@Outaspace

erzähl mal :S


melden

Wer ist diese weiße Frau?

02.09.2010 um 23:27
Hallo...ich wollte mich endlich mal melden...

Wenn du mich das nächste mal siehst, sprich mich doch endlich mal an...

Lieber Gruß

...die Frau in weiß ;-)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

03.09.2010 um 04:39
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb am 17.07.2010:was ist das überhaupt genau?
also jenseitsmedium :S
Jemand, der Leichtgläubigen mit einer ausgefallenen Show das Geld aus der Tasche zieht.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

27.02.2011 um 13:47
Hi erstmal bin neu hier Und Habe auch jetzt in den letzten 2 wochen Schon 2 mal ne Weiße Gestallt Gesehen
Also dass erste mal wars bei mir zuhause war mit par freunden von mir zuhause bissl was Trinken undso und wir haben halt nen streit gehabt und von nem gutn freund die alte war halt stock besoffn und is zu meinem nachbarn in den garten gelaufen und wir sind ihr halt alle hinterher und auf einmal hörten wir son rascheln in den Gebüschen und es schaute eine Weiße Frau aus dem gebüsch und starte uns an wir sahen es alle und so sozial wie wir waren sind um unser leben gerant und haben die freundin einfach allein im garten lassn :/ als wir wider hin gingen war sie weck aber ich schwöre dass ich und meine freunde die frau gesehen haben aber ich dachte dass wir einfach Nur zu viel gesoffen haben ...
Eine woche danach war ich mit nem freund fort um 2 uhr war uns langweilig und wir gingen bei uns in den stadtpark weil freund vo mir gesagt hat dass dort früher viele leute gestorben sind und es dort geistert und ich dachte dass er einfach zuviel Gekifft hat und dadurch schon bissl an hirn verloren hat ..... naja egal und als wir mitten im stadtpark waren (dort ist kein licht nur wald und in der mitte ein spielplatz) Gingen wir durch den spielplatz und auf einmal sahen wir 20 meter vor uns wider ne weiße braut und sie starrte uns an -.- Keine ahnung was da abging aber sind wider um unser leben gerannt .... Hört sich sicher nach nem schlecht witz oda so an aber ich habe es gesehn und der freund der mit war auch und der war voriges wochnende auch dabei und ich habe diese erscheinungen erst seit ich mit ihm abheng keine ahnung was da abgeht aber ich hab jetzt irgendwie imma son ungutes gefühl wenn ich durch den park gehe ....
Weis vielleicht wer von euch wer oda was diese erscheinung ist und ob dass vl nen schlechtes zeichn ist ?
Ich hab nie an sowas glaubt wie geister oda andre sachen doch jetzt schon langsam denke ich anders ....
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Micha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »
Mystery: Seltsamer weißer Schimmer
Mystery, 36 Beiträge, am 12.12.2013 von MuldersMudda
Mexaay am 09.12.2013, Seite: 1 2
36
am 12.12.2013 »
Mystery: Dshin?
Mystery, 144 Beiträge, am 16.12.2013 von perttivalkonen
cheimositty am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.12.2013 »