Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 22:44
dass du sie nicht hast weitergehen sehen heisst doch nichts.
die kann hinter einem bus verschwunden sein oder hinter einem baum.
oder in ein auto gestiegen sein.
da gibt's jede menge möglichkeiten, ich glaub du interpretierst da viel zu viel rein.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

08.07.2010 um 15:05
@ThisIsBrainwas

habe schon mal von einer weißen Frau gehört....eine weiße gestalt die auf der Landstr. steht nicht war?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

08.07.2010 um 22:00
also auf keinen fall war es eine lebende person...die stand auf dem feld war plötzlich weg und stand auf nem anderen feld danach haben wir sie nicht mehr gesehen


melden

Wer ist diese weiße Frau?

08.07.2010 um 22:37
@Patrick90

das sie nicht lebend war (ist),habe ich schon verstanden.Aber es gibt doch die weiße Frau?! Die ist doch damals auf tragischer weise bei einem Autounfall ums leben gekommen....???


melden

Wer ist diese weiße Frau?

09.07.2010 um 09:27
ich wohne aber in thüringen da gibts diese geschichte nicht mit dem wald...naja ich meine nicht dich damit ein paar einträge vorher sagte doch jemand das es vielleicht eine normale person mit weißen klamotten gewesen sein könnte


melden

Wer ist diese weiße Frau?

11.07.2010 um 02:23
@Clinchen
Ja genau.. die Autostop macht, einsteigt und wieder verschwindet oder?
ach mann keine ahnung.

@Patrick90
Nein, Nein das war nichts "normales" -.-


melden

Wer ist diese weiße Frau?

12.07.2010 um 12:46
normal wars nit


melden

Wer ist diese weiße Frau?

12.07.2010 um 15:17
@ThisIsBrainwas
Ja genau.. die Autostop macht, einsteigt und wieder verschwindet oder?
ach mann keine ahnung.


oder die hier: https://www.youtube.com/watch?v=48V7cnuOeDk


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 08:06
naja vllt is sie echt sone die autostop macht
aber auf nem fußballplatz...
oder sie findet dich nett, und traut sich nur nicht dich anzusprechen...
kann doch sein dass sie dir "nachspioniert" um etwas über dich rauszufinden
hobbie etc.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 19:10
@vampirgirlie
ehm.. okay

@titus1960
Das video ist fake oder?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 19:21
Hallo ers mal ... bin neu hier ^^

also zu den video.
sieht aus wie n fake aber ... wieso sollte man dann sein leben aufs spiel setzen und extra n unfall bauen.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 19:28
@ThisIsBrainwas
Das video ist fake oder?

Ich glaube ja........aber krass gemacht oder?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 21:25
Beim Unfall verwackelt die Kamera doch extrem - es wäre kein Problem, zuerst im fahrenden Auto zu wackeln und dann später bei einem Unfallmodell wieder mit dem Wackeln anzufangen. Muss nicht sein, wäre aber problemlos und ohne große Kenntnisse machbar.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 21:37
oha, ich such mal ein Foto von dieser Teresa Fidalgo, vielleicht lässt sich dann sagen ob es die Frau aus dem Video ist


melden

Wer ist diese weiße Frau?

13.07.2010 um 21:42
Ja, der Autounfall hat stattgefunden aber dieses Video ist ein Fake, oder einfach nur ein Kurzfilm. Das Video läuft seit dem Jahr 2006 im Internet rum. Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein "virales Marketing" eines portugiesischen Filmemachers mit dem Namen David Rebordão. Er nutzte den Film "A Curva", wie er wirklich heißt, um auf sich und seine Webseite und seine Arbeiten aufmerksam zu machen. "A Curva" in dieser Fassung, wie es auf unserer Seite zu sehen ist, ist nur ein Ausschnitt. David Rebordão brachte den Film als 12 minütige DVD heraus, welche auf seiner Webseite www.acurva.net zu bestellen ist.
Quelle: http://www.gutefrage.net/tipp/was-ist-wahr-an-der-geschichte-von-teresa-fidalgo (Archiv-Version vom 31.07.2011)


Bilder von ihr gibts leider nur aus dem Video


melden

Wer ist diese weiße Frau?

14.07.2010 um 11:51
Achso ...naja dann is es verständlich


melden

Wer ist diese weiße Frau?

15.07.2010 um 17:07
hmmm ... du schreibst, dass du dringend hilfe brauchst. wenn du volljährig wärst, würde ich dich zu einem jenseitsmedium schicken. alles was du verlieren kannst sind 60,- euronen. soviel kostets die stunde. aber die könnte dir u.u. weiterhelfen. hast du dir mal sowas überlegt?
lg


melden

Wer ist diese weiße Frau?

17.07.2010 um 01:24
@ivanhoe
Wer sagt.. das ich nicht volljährig bin?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

17.07.2010 um 01:33
ich möchte auch in einer stunde 60 euro verdienen, dann wär ich ein reicher mensch. aber leider glaubt mir ja keiner, dass ich die zukunft voraussagen kann.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

17.07.2010 um 01:38
da vertrau ich lieber dem kraken paul ^^


melden