Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 14:00
hm...geht ihr da ofters lang???

Anzeige
melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 14:02
klar aber haben sie nur diesen abend gesehen und das mal


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 14:06
handy bereithalten un aufnahme machen das nächste mal^^


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:44
naja das is schon n paar jahre her und im dunkeln handyfotos machen?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:44
sie is doch weis ^^


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:47
also da gabs grad mal handys mit ner 1megapixel kamera oder so naja und danach nie wieder gesehen


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:48
schade


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:49
ja damals hatten wir einfach nur schiss


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:51
ich weis nicht ob man vor nem geist schiss haben muss


melden

Wer ist diese weiße Frau?

06.07.2010 um 21:53
wenn man nit weiß was das ist?es war ja eine komplette weiße person in nem gewand(kleid)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 14:13
schon mal dran gedacht dass "ne komplette weiße person in einem gewand(kleid)" auch einfach nur genau das sein könnte, nämlich einfach nur 'ne weiß angezogene person?

mal ernsthaft:
ich hab auch weiße klamotten im schrank und zieh die sogar ab und zu an.
auch zum spazierengehen. auch nachts.


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 17:20
@ThisIsBrainwas

Hey,
vor ein paar Monaten habe ich eine kleine Reportage, über die "Weißen Frauen" geschaut.
Sie treten wohl in alten Schlössern und an Waldränden auf.
Irgendwo in Österreich glaube ich war das , haben sie über eine weiße Frau geredet die für ihren Zukünftigen ihre Kinder getötet hat.
Aber nach einer Weile hatte sie Schuld Gefühle und brach sich um.
Seit dem wandelt sie am Waldrand umher.
Frauen berrichten :
" Es war ein unheimliches Gefühl.. Sie stand da und als ich kurz weg schaute war sie weg."
Oder :
" Es war ein Gefühl des Glückes.. Sie kam mir so bekannt vor.. Sie roch nach meiner verstorbenen Oma "
Evtl. wollte dein Opa dir etwas mitteilen?
Maria ist es denke ich mal nicht - was ist das denn für ein Quark?
Oder es kommt durch das Gläserrücken.
Vlt. ist es wirklich ein Geist der dir was sagen will...
Hast du sie eig. noch mal gesehen?

glg!!


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 17:28
da haben wir wider was über "die weisse frau" wie man merkt ..gibt es sehr oft diese legende


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 17:31
Die "weisse Frau" kommt auch immer wieder in Filmen vor wie z.B in Dead end.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 17:39
is halt ein sehr beliebtes thema


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 19:18
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:schon mal dran gedacht dass "ne komplette weiße person in einem gewand(kleid)" auch einfach nur genau das sein könnte, nämlich einfach nur 'ne weiß angezogene person?

mal ernsthaft:
ich hab auch weiße klamotten im schrank und zieh die sogar ab und zu an.
auch zum spazierengehen. auch nachts.
Also ich hätts gewusst, wenn es eine ganz normal weiß angezogene person wäre..
Wieso soll die selbe person mir genau 3 mal begegnen und wieder verschwinden? ohne grund? Ich denk nicht, dass du dich weiß anziehst und dich dann kurz einer person zeigst und iwann plötzlich verschwindest!!!!

@CrazyFeeling
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Irgendwo in Österreich glaube ich war das , haben sie über eine weiße Frau geredet die für ihren Zukünftigen ihre Kinder getötet hat.
Ich wohne genau an der grenze.
Evtl. wollte dein Opa dir etwas mitteilen?

Oder es kommt durch das Gläserrücken.
Das weiß ich nicht.. ob mein Opa mir etwas mitteilen will :S
Es ist ja schon ziemlich lange her mit Gläserrücken..
damals ist ja nichts passiert.. wieso soll sie ausgerechnet jetzt kommen?
Zitat von CrazyFeelingCrazyFeeling schrieb:Hast du sie eig. noch mal gesehen?
Ich hab sie nicht mehr gesehn..
ich werde auch sofort berichten falls ich sie wieder sehen sollte


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 19:21
@ThisIsBrainwas
Also Fakt ist, niemand kann dir das erklären.
Sicherlich auch nicht der beste Psychater, der würde bestimmt nur mit Einbildungen kommen.
Solange sie dir nichts böses antut und du sie nicht mehr siehst würde ich diese Sache ambesten ruhen lassen.
Obwohl ich weiß das es nicht so leicht ist. :)

glg,
Livi !


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 19:27
@CrazyFeeling

Da hast du recht..
Mein problem ist.. als ich sie gesehn habe 3x war ich "alleine", alleine indem meine freunde/bekannte nicht dabei waren.. und in letzter zeit (seit der letzten begegnung) bin ich kaum noch alleine.. ich habe angst sie wieder zu sehen wenn keiner mehr bei mir ist. Die können ja auch nicht immer für mich da sein...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 19:28
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich denk nicht, dass du dich weiß anziehst und dich dann kurz einer person zeigst und iwann plötzlich verschwindest!!!!
aber klar tu ich genau das.
ich zieh mich halt an (wenn mir grad nach weiß ist auch mal weiß), geh auf die strasse und zeige mich dort kurzfristig den verschiedensten menschen, die mich kurz darauf wieder aus den augen verlieren, weil ich schlicht und ergreifend weitergehe...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

07.07.2010 um 19:49
@wobel
Ich hab sie aber nicht weitergegehn gesehn :S


Anzeige

melden