Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche und Stimmen hören

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormales, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 18:48
@Namah

Klar, mach ich.

Und ich hab ja nur gefragt...

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 19:34
und Werner Altnickel sagt, es ist dringender Verdacht, daß in den Chemtrails auch solche
Nanochips versprüht werden. Die rieseln dann runter, und die atmest Du ein. Da kannst Du Dich gar
nicht mehr gegen wehren. Oder es wird in irgendwelche Lebensmittel gemacht; das siehst Du ja nicht.
Du kannst Dich da gar nicht mehr wehren dagegen."

http://stopptmindcontrol.lima-city.de/Dokumente/Witte_de.pdf


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 19:44
Na, wenn der Herr Altmetall das sagt, dann muss es wohl stimmen...:)

Du weißt aber schon, dass besagter Herr mitsamt der restlichen Chemtrail-Brigarde bis dato noch nicht in der Lage waren, ECHTE Beweise zu erbringen?

Chemtrails existieren nicht, das ist die bittere Wahrheit. Punkt.

Für nähere Infos: Chemtrails

Neuzugänge mit wirklich guten Argumenten sind Mangelware, und daher immer herzlich willkommen! :}


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 19:44
@Namah


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 19:51
Zitat von MarougeMarouge schrieb: Du weißt aber schon, dass besagter Herr mitsamt der restlichen Chemtrail-Brigarde bis dato noch nicht in der Lage waren, ECHTE Beweise zu erbringen?
wenn du dir mal die Videos von mir angesehen hast, scheint es sehr wohl beweisbar zu sein.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:
Chemtrails existieren nicht, das ist die bittere Wahrheit. Punkt.
wer weiß das schon, außer denen, die es tatsächlich mitbekommen, von uns normalos jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 20:05
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:wer weiß das schon, außer denen, die es tatsächlich mitbekommen, von uns normalos jedenfalls nicht.
Falsch!
Es gibt eine Menge Leute, die das wissen, nämlich die, die sich mit Aviatik, Meteorologie, Chemie, Physik und Geologie auskennen!

BTW: You-Tube-Videos, falsch verstandene/interpretierte Patente, Regenwasserproben (die noch dazu falsch ausgelegt werden), etc. sind KEIN BEWEIS!!

Hier gibt es ebenfalls sehr gute Aufklärung:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=db6cb0e6cc727af0051a50fa4ded07d0

Für weitere Kommunikation über diese Art von unbewiesenem Verschwörungsglauben können wir uns gerne im entsprechenden Thread weiterunterhalten, danke! Hier sag ich jedenfalls nix mehr dazu, weil OT!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 20:23
@Marouge

Ich verstehe überhaußt nicht, warum du mich so anmachst, man sollte dennoch keine Möglichkeit ausschließen. Wenn KEINER sich damit beschäftigt oder zumindest an die Möglichkeit glaubt, dass es so etwas geben kann, ist hinterweltlich. Die Technik wird immer besser. Dieser Thread für solch ein Gespäch passt schon, denn er heißt ja - Komische Geräusche und Stimmen hören -


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 20:59
@Namah

Für alle angesprochenen "Themen" von dir , im Fall von diesem Thread "Chemtrails" , gibt es eigene Diskussionen hier auf Allmy.
Da könntest du dich mal informieren , bevor du solche "Weisheiten" , die dir scheinbar noch recht neu sind, überall loswerden musst.
Zitat von NamahNamah schrieb:wer weiß das schon, außer denen, die es tatsächlich mitbekommen, von uns normalos jedenfalls nicht.
Entschuldige, aber du scheinst wirklich nicht viel mitzubekommen wo du ja scheinbar schon seit 2010 auf Allmystery aktiv bist.

Oder hast du Angst deine "flotten" Antworten eigenhändig zu überprüfen? Das könntest du nämlich indem du dich in den entsprechenden Threads mal mit deinen Behauptungen äusserst.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:16
Zitat von NamahNamah schrieb:Du kannst Dich da gar nicht mehr wehren dagegen."
Richtig, man kann sich nicht wehren, wir alle werden vergiftet von DENEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:31
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb: Das könntest du nämlich indem du dich in den entsprechenden Threads mal mit deinen Behauptungen äusserst.
wo stelle ich Behauptungen auf? Warum kann so etwas nicht sein? ICH weiß es NICHT, aber dennoch finde ich es ein Unding solche Dinge als Lügen zu deklarieren.
Zitat von AniaraAniara schrieb: Richtig, man kann sich nicht wehren
wenn es so etwas geben sollte, dann nicht.....


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:32
@Namah

ich mache Dich nicht an, ich habe Dich nur gebeten, diese Diskusstion im entsprechenden Thread weiterzuführen, oder willst Du auf die Ansage vom Mod warten??

Und ich verstehe nicht, warum sich die Chemtrail-Gläubigen nicht in den CT-Thread trauen, obwohl sie doch offensichtlich so supertolle Argumente und "Beweise" vorzuweisen haben!

Nimm Dir den Link, den ich geposted hab einfach zu Herzen (war gut gemeint von mir) und informier Dich mal anständig, bevor Du weiter so einen Schwachsinn von Dir gibst, danke!


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:33
@Namah
Naja, mal Spaß beiseite, Chemtrails sind Lügen. Diejenigen, die es behaupten es gäne Chemtrails, haben bis jetzt noch keinen Beweis erbracht. Und es spricht auch sonst absolut nichts für die Existenz von Chemtrails.


2x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:34
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:ICH weiß es NICHT
Dann find's raus.
Du wirst feststellen das du Unsinn verbreitest, oder in den Club der unverbesserlichen Alleswisser eintreten..
Zitat von NamahNamah schrieb:wo stelle ich Behauptungen auf?
Die Liste wäre zu lang und wie auch schon gesagt wurde ist es Offtopic hier.

Wenn du über Chemtrails diskutieren willst nutze doch den Thread dazu und äussere dich da.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:39
@Ickebindavid

lol, ich hab gedacht IHR hättet da schon was besseres heraus gefunden. Die Zeit bleibt ja schließlich nicht stehen. Warum sollte sowas also unmöglich sein?
Zitat von AniaraAniara schrieb: Und es spricht auch sonst absolut nichts für die Existenz von Chemtrails.
mir schon klar, aber was passiert, wenn sich heraustellen würde, dass die doch real sind? Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich daran glaube.


2x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:40
Zitat von NamahNamah schrieb:mir schon klar, aber was passiert, wenn sich heraustellen würde, dass die doch real sind?
Eher lernen Schweine fliegen....


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:40
@Aniara

:D


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:43
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:lol, ich hab gedacht IHR hättet da schon was besseres heraus gefunden.
Bist du schwer von Begriff?Les im Chemtrail Thread , oder muss man dir alles fein servieren?

Ja.....
Zitat von NamahNamah schrieb:lol,
Zitat von juli_stegnerjuli_stegner schrieb am 21.06.2010::D



melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 21:46
@Ickebindavid

jo, aber so viel mehr konnte ich da dennoch nicht lesen, aber wie dem auch sei......mal sehn wie man in ein paar jahren darüber redet.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 22:48
Zitat von NamahNamah schrieb:mal sehn wie man in ein paar jahren darüber redet.
Genau so wie heute.


melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

14.12.2012 um 23:12
Lasst den Altnickel doch altnickel sein, um was geht es denn eigentlich?!
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich habe mit Absicht keinen neuen Thread eröffnet, aber es ist schon interessant, wie schnell manche direkt als psychisch Krank eingestuft werden und der Thread geschlossen wird. Da ich mich für Deprogrammierung interessiere, kam ich auf eine sehr interessante Sache. Es ist bekannt, dass Sekten ( auch andere Organisationen) mit Gehirnwäsche und Mind Control arbeiten. Was das genau ist, darüber machen sich die wenigsten Gedanken. Schon seit langem wird dafür die Technik benutzt.
... gefolgt mit einen Interview zwischen Braunesoteriker Jo Conrad (Archiv-Version vom 27.12.2012) und den Verschwörungsrechtsanwalt Henning Witte (Archiv-Version vom 14.08.2012)

... wofür man hier ganz schnell gesperrt wird ist, wenn man solches kranke braune Zeug zu viel verbreitet...

... diese beide Typen treiben "klassische Gehirnwäsche" indem sie ihren Stuss wieder und wieder wiederholen, sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und zu Veranstaltungen/interviews einladen.

Sich von solchen Typen "Deprogrammieren" zu lassen ist keine Befreiung sondern Suchtverlagerung.

@Marouge
Prophet & Berg, kennste? :)


Anzeige

1x zitiertmelden