Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche und Stimmen hören

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormales, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche und Stimmen hören

15.12.2012 um 12:45
Zitat von FZGFZG schrieb: wofür man hier ganz schnell gesperrt wird ist, wenn man solches kranke braune Zeug zu viel verbreitet...
was hat Technik mit krank zu tun? Vielleicht gehören meine Fragen ja auch eher in dien Thread " "Wie könnte die Technik der Zukunft aussehen? Ich habe nicht geschrieben, dass ich daran glaube und schon gar nicht, dass ich selber Stimmen höre.
Zitat von FZGFZG schrieb: Sich von solchen Typen "Deprogrammieren" zu lassen ist keine Befreiung sondern Suchtverlagerung.
ich kann das noch nicht einmal mit Deprogrammieren vergleichen, so wie es in dem Video gezeigt wird hat das eher was mit aussergewöhnlichen Erlebnissen zu tun ( ich will nicht krank schreiben, obwohl das eher zutrifft)

Anzeige
melden

Komische Geräusche und Stimmen hören

10.06.2013 um 09:40
@juli_stegner
Du solltest vielleicht mal weniger Fernsehen gucken und zum Psychiater gehen, nicht böse gemeint


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Geisterscheinung im Militärkrankenhaus Detmold
Mystery, 18 Beiträge, am 23.07.2017 von Strangeway
DunklerNepumuk am 15.02.2016
18
am 23.07.2017 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Ich habe etwas gesehen...
Mystery, 245 Beiträge, am 09.05.2016 von Niederbayern88
Perfix am 13.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 09.05.2016 »