Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:02
oooookayy...

die stimme könnte sogar passen nur die story ist eine andere ... das ganze mit freundin war bei dem was ich hörte nicht bei ... bei dem hat der kerl irgendwie im haus von nem onkel gewohnt, die ganz oben (3 stock) - der ukel wohnte unten und der 'poltergeist' in der etage dazwischen ... dort gab's dann immer wieder lärm (nur geguckt hat nachts nie einer) ...
und am nächsten tag war dann wie von geisterhand die qouch oder ähnliches von innen vor die tür geschoben worden ...

dass kam nach längerer fragerunde und schilderung selbst domian komisch vor und meinte der typ sei verarscht worden ...


was poltergeiseter an sich betrifft will ich keine aussage treffen ...

(achso ... dass was ich hörte war in der nacht vom 31.05 auf den 01.06. ... k.a. welcher radiosender ) ... muss aber irgendwann von miternacht bis 1 gelaufen sein ... mein kumpel meinte dass liefe immer dann...


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:03
@jofe
Jo ich höre es immer noch...mit 16 angefangen als et grad aufkam^^

Zu der Zeit war das verarschen eigentlich garnicht so trendy ;-)

Aber mal unter uns...mich brauchste nicht überzeugen. Ich glaub vll höchstens daran das der/die Beftroffene(n) daran glauben etc aber ich halte solche dinge eh für ein Produkt unserer Fantasie hehe


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:04
@karoflo

wann läuft denn Domian eigentlich immer?:D


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:04
@karoflo
hast du mal den thread angeschaut den ich auf seite 1 gepostet hab?


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:05
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Aber mal unter uns...mich brauchste nicht überzeugen. Ich glaub vll höchstens daran das der/die Beftroffene(n) daran glauben etc aber ich halte solche dinge eh für ein Produkt unserer Fantasie hehe
Hätte es nicht treffender formulieren können!!
Dann sind wir uns ja einig!! ^^


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:07
@azrael
von 1- 2 läuft das

aber da ich bis auf paar sendungen seit wat weiß ich vievielen Jahren Domian höre kann ich dir sagen das diese story vorkam^^ Und....das war einfach nur lächerlich...das Gespräch was ich gepostet hab ist im vergleich zu deinem seriosität pur :-D

zumindest kauft man denen ab (ihm und zwei zeugen) das sie da nicht lügen, obs echt ist steht natürlich auf nen ganz anderes Blatt geschrieben^^


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:10
@jofe
Jo..hab schon mal das Gerücht gehört das es hier noch einen weiteren rational denkenden Menschen geben soll. Das bist du dann ja wohl, wa?! Willkommen im Club :-)

@Tygo
noch nicht^^


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:11
@karoflo
mach das mal wenn du zeit findest, evtl. siehst du es dann differenzierter. aber nicht nur den startpost sondern auch den englischen link den ich weiter hinten gepostet hab.^^


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:12
ich sag ja ... dass was ich hörte war müll ... hatte nur fälschlicherweise auf dass was du gepostet hast geschlossen ohne es gehört zu haben ... wusste nichtm dass da poltergeister so oft thema sind ...


2x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:13
@karoflo

wurde Dorian auch mal so verarscht? :D
Youtube: Mal mit nem richtigen Hip Hopper telefonieren (teil 1/2)
Mal mit nem richtigen Hip Hopper telefonieren (teil 1/2)



1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:18
@Tygo
Tatsächlich fügt Colvin erläuternd hinzu, dass er selbst nicht an ein Leben nach dem Tod glaube und die meisten als "paranormal" bezeichneten Phänomene für "einfache Täuschung, Fälschungen oder das Ergebnis von Trunkenheit und Drogenkonsum" halte.

jo da war ich auf dem weiterführedem link...und das find ich noch am tollsten von allem ;-)

@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:ch sag ja ... dass was ich hörte war müll ... hatte nur fälschlicherweise auf dass was du gepostet hast geschlossen ohne es gehört zu haben ... wusste nichtm dass da poltergeister so oft thema sind ...
Hmm...in 15 Jahren....ca. 20.000 Gesprächen.....zwei mal Poltergeist....sprich 0,01%

Und das nennst du oft?


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:19
@karoflo
das ist aber nicht die essenz des ganzen, das weißt du schon oder? das ist nur eine art rechtfertigung damit keiner kommt und sagt "der hat ja eh geister gesucht und weil er daran glaubt diese auch gefunden"...


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:22
äh ... hab ich nicht vorhin schon erwähnt dass ich den zum ersten mal gehört hab ... (ok ... im radio - aber auch so hab ich höchstens was über den gehört)
außerdem ... was weiß ich wie lange seine sendung existiert/oft er gesendet wird/worüber der spricht ...

aber nette berechnung ... cO


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:22
@karoflo
n the case of a normal rap, the sound (which often only lasts a few milliseconds) starts loudly and decays over a period of time. The loudest part of the sound is right at the beginning. In the case of a poltergeist rap, the loudest part is near the beginning of the sound - but not at the very beginning. The rapping sound starts relatively quietly and works up to a maximum before it then starts to decay.
z.b. das zu seinen ergebnissen.


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:23
@Unforgotten
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:wurde Dorian auch mal so verarscht?
Das heisst du hast das nie gesehen?!

Also Domian ist wirklich ganz anders...da klopft die Redaktion vorher auch ab, die anrufer werden also vorher schon geprüft, fall dem Jürgen nur irgendwas komisch vorkommt beendet er solche gespräche lieber vorsichtshalber und und und...hat nen ganz anderen stil

und er wird nicht als ar...f... bezeichnet etc obwohl genügend angriffspunkte an seiner person sind

aber für die die es nicht kennen, es ist das gegenteil von dem was dieser fatzke da macht...

ps.: Domian nicht Dorian


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:25
Diskutieren wir hier über die Sendungen von Domian zu den verlinkten Anrufen, oder über die "Aussagen eines Forschungsberichtes", der nur "periphär" mit dem Thread zu tun hat??


1x zitiertmelden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:26
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:wusste nichtm dass da poltergeister so oft thema sind ...
dann unterlasse doch einfach diese rotzige und provozierende Aussage. Wenn du es nicht weißt, dann sag doch einfach garnichts dazu ;-)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:26
@jofe
das eine greift in das andere, sonst würde ich das nich posten.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:27
Für alle die Domian nicht kennen!!

http://www.google.de/#hl=de&tbs=vid%3A1&q=domian++poltergeist&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=7ba52f0c84d33f7a


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

29.06.2010 um 23:30
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Diskutieren wir hier über die Sendungen von Domian zu den verlinkten Anrufen, oder über die "Aussagen eines Forschungsberichtes", der nur "periphär" mit dem Thread zu tun hat??
Hallo? Ich bin ja jetzt hier keiner der wirklich über wochen hier am ball bleibt, aber solltest du nicht gemerkt haben das das eingangsthema ab nem gewissen Punkt eh keinen mehr interessiert und dann nur noch Grundsatztdiskussionen geführt werden?

Im Geister Forum ob et geister gibt oder nicht, im ufo forum ob et ufos gibt oder nicht usw usw


das ist echt schlimm hier

allerdings find ichs schade das es jetzt hier so schnell passiert. :-(


melden