Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:12
@nefelim
die erfahrung mit spiegeln wirst du auch nie machen ;)

Anzeige
melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:18
@godfree

Also ich hör das grad so nebenbei,schon unheimlich.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:20
@Evolet84

Ich habe mir beide mp3s komplett angehört. :) Ja das war extrem merkwürdig, da kann ich mir absolut gar kein Reim drauf machen, ich meine wo sollen die Kugel aus dem Magazin denn hin gekommen sein? Vielleicht hat er auch selbst n Blackout gehabt wegen der Nervlichen Überbelastung und hat das Magazin in dem Zustand rausgeholt und behauptet einfach das die Kugeln fehlten. Und er is dann halt nach 7 Std. erst aufgewacht oder so. Keine Ahnung. Ein sehr guter Freund von mir, der absolut nix mit de Paranormalen zu tun hat, sondern nur an das glaubt was er auch sehen kann, hat mir mal erzählt, das er sich 100%ig sicher wäre, ihm würde genau 1 Jahr fehlen, an das er sich nicht erinnern könne. Also jetz nich so nach dem Motto, ich kann mich zb an mein 5. Lebensjahr nicht mehr erinnern, sondern das er morgens aufgewacht ist und weiss das er zb 25 Jahre alt ist aber im realen Leben ist er 24 Jahre alt. Und dieses eine Jahr is weg und weiss sicher das es dieses Jahr gegeben hat. Also irgendwie merkwürdig. Weiss nich das is mir irgendwie ein bischen zu hoch.

@gogfree

Woher bitte willst du das denn wissen? Haben die Geister dir gesagt, das die durch die Haustür kommen oder was? :)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:25
@nefelim
gogfree ist auch eni schöner name finde ich ;)

ich nehme mal an dass zu wissen aufgrund folgender tatsache: schau dir mal in google an, wie spiegel hergestellt werden und dann sag mir nochmal, das könnten tore zur jenseitswelt sein ;)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:54
Oh sorry @godfree wollte deinen Nick nich falsch schreiben. Tja aber da kann man mal sehen was das Unterbewusstsein so alles mit einem machen kann. :)

Vielleicht hatte der Thomas ja verzauberte Spiegel. Kann ja sein. Kann ja sein das er immer die gleichen Spiegel seit 6 Jahren hat und die verhext sind. :) Wer weiss, wer weiss. Is mir auch Schleierhaft wie die Djins in die Flaschen kommen obwohl ich ja weiss wie die hergestellt werden. Hmm seltsam seltsam.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:56
@nefelim
das kann natürlich auch sein ;)

ja haha, die djins. ich finds immer süß wie manche leute böse träume haben und dann threads aufmachen, nur weil sie alladin und die wunderlampe im fernseh gesehn haben ;)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:58
@godfree

Mensch das kannste doch nich machen, den Leuten den Glauben nehmen. Die Djins gibts wirklich, die kannste bei ebay kaufen. Hab ich selbst gesehen. :) Dafür das die 3 Wünsche erfüllen können, sind die sogar recht günstig, kosten bloss 20 EUR. :)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 15:01
@nefelim
cool. wenn ich bedenke wie schlecht die djins in andern threads dargestellt werden ;)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 15:06
@godfree

Naja, was die mit den Leuten machen wenn se die Wünsche erfüllt haben weiss ich ja nich. Ich mein, ich würd das auch nich doll finden, die ganze Zeit in so ner Flasche zu hocken. Wenn die erstmal draussen sind dann nerven die ihre Besitzer wahrscheinlich und sabbeln die die ganze Zeit voll und so, weil die sind ja auch voll einsam in der Flasche und haben ne Menge nachzuholen wenn die erstmal draussen sind. Klar das die Leute die für böse halten. :)

So und nun Back to Thread.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

13.05.2013 um 10:55
Würde gerne wissen wie es dem Thomas heute ergeht und oder was es neues gibt?


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

13.05.2013 um 20:25
Ich denke er hat sehr viel energie.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 08:22
sehr viel Energie?


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 10:03
Ja :-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 16:08
Wenn er das also beweisen kann und es auch vor Zeugen passiert:

James Randi Educational Foundation
Million Dollar Challenge
7095 Hollywood Boulevard, #1170
Los Angeles, CA 90028-6035
U.S.A.

Noch Fragen???


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 16:40
@Gnupf
Wie geil ist das denn?!

DAS MASTERARGUMENT gegen Geisterzeugen! :D HA!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 16:44
@k4bOOm

Na, er sagt doch selber dass es überall passiert, wo er ist, da dürfte es doch
ein leichtes sein sich die Mille abzugreifen. Die Adresse hat er jetzt, falls er das verfolgt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 16:46
@geemaj0r

Und das direkt ansprechen üb ich noch ein wenig, *grins*


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 16:46
Ups, geht doch...


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 17:02
Also ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand all dies 6 Jahre lang antuht ohne etwas dagegen zu unternehmen oder ? Sehr merkwürdig.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 17:04
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Und das direkt ansprechen üb ich noch ein wenig, *grins*
Ach, kann doch mal passieren @Gmupf ...

@xeleven
Der Meinung bin ich auch. Der hat sich garantiert beim Telefonat ins Fäustchen gelacht.


Anzeige

melden