Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 00:05
Jaja schon klar... ich meinte "Bekam er" ^^


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 00:10
hehe


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 11:47
@karoflo



Weisst Du eigentlich was es für einen Spass es macht "Domian" zu vera..........????

95% der Anrufe sind reine Fakegeschichten und Vera............e!!!


Domian glaubt sogar das grüner Schleim aus einem Wasserhahn kommt.........hatten wir unseren Spass.......

Grüsse


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 12:41
Offtopic -> kennt ihr das von domian mit dem typ der sich "ankoten" lässt xD?

Youtube: Jürgen Domian - Ankoten
Jürgen Domian - Ankoten



melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 13:08
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:95% der Anrufe sind reine Fakegeschichten und Vera............e!!!
lol das ist einfach nicht wahr. 99% der Anrufe sind echt. Und wenn so Kinder wie du meinen aus Langeweile einfach anzurufen und Mist zu erzählen...naja, spricht halt nicht für dich.


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 13:19
Zitat von azraelazrael schrieb:(da hab ich auch erfahren dass es den auch im radio gibt), dann würd ich dem typen mal kräftig eine langen und ihnfragen wo er eigentlich seinen verstand gelassen hat...
Den gibts schon länger im Radio als im Fernsehen...... :)


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 13:19
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:99% der Anrufe sind echt
Ja nee is klar.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 13:23
@wolfstyle20
Domian glaubt sogar das grüner Schleim aus einem Wasserhahn kommt.........hatten wir unseren Spass.......


Der ist ja auch nicht bei Allmy, wo alles haarklein auseinander genommen wird.....er muss erst mal dem Anrufer glauben schenken.....und ich finde es scheiße wenn solche Typen wie du Domian und die Zuhörer verarschen....


melden
karoflo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

02.07.2010 um 13:29
Ja nee is klar.
[/ZITAT

sieh mal...das heisst doch nur das du das nie gesehen hast etc.
Ich schau das seit dem Ich 16 bin...und der hat inzwischen 20.000 Anrufer gehabt, die Redaktion klopft die Anrufer vorher erstmal auf Herz und Nieren ab und sollte Domian etwas komisch vorkommen bricht er das Gespräch ab...und dann kommst du daher, wirfst irgendetwas ein nur weil dir langweilig ist?!



melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

03.07.2010 um 12:16
Ihr schweift doch alle vom Topic ab. Es geht nicht um Domian und die Glaubwürdigkeit der allgemeinen Geschichten, es geht doch um den armen Tropf der den Poltergeist hat. Darüber sollten wir/solltet ihr disskutieren, nicht über Domian an sich...

Ich finde, dass das ganze eigentlich recht glaubwürdig geschildert war und ich glaub, ich wäre schon lange in ner Klapse wenn ich sowas erleben würde.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

03.07.2010 um 19:08
Da hat auch mal eine Frau angerufen die von einem Clown verfolgt wird,gibt es auch bei youtube.
Das fand ich sehr gruselig!!!


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

03.07.2010 um 19:44
Ich denke wenn so etwas Jahrelang passiert gehört das auch irgendwann zum 'Alltag'


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

03.07.2010 um 20:31
dass bei domian 90 prozent fake anrufe sind ist ausgeschlossen, dass merkt man alleine schon von den überzähligen uninteressanten anrufen. spektakuläre sachen wie in diesem fall sind sehr selten. ich denke jedoch dennoch dass die story erfunden ist. da hat sich halt jemand einen spaß erlaubt. spukphänomene die fast täglich auftreten könnten nachgewiesen werden. das ist jedoch nie geschehen. sicherlich auch nicht bei diesem kandidaten


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

08.07.2010 um 11:19
@Evolet84
Ja, das mit dem Clown hat mir auch so manche dunkle Nacht verschlimmert... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das sein muss...


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

06.05.2011 um 16:36
Wenn 99% der Anrufe fake sein sollen, dann versteh ich nicht was daran lustig sein soll, da anzurufen und zu sagen dass man vergewaltigt wurde, oder dass man Krebs im Endstadium hat.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

06.05.2011 um 19:36
bah ist das n scheiß vid' :-DDD mit dem anscheixxxen..da hört man ya auch alles doppelt und dreifach :-DDDD..das ist doch nocht echt..??


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 11:09
Also ich hab mir die beiden mp3s angehört und finde das die 3 Leute ziemlich seriös klingen. Wasich ein bischen Schade fand war, das Domian nicht näher darauf eingegangen ist, was für ein Verhältnis der Mann zu seinen Eltern hat und hatte, denn er war ja noch 16 Jahre alt ( Puptertät ) und ob er irgendwie Probleme hatte oder Ereignisse passiert sind usw. Domian hat zwar gefragt ob da was bestimmtes vorher passiert ist, ist aber halt nicht näher drauf eingegangen. Gut er ist halt kein Psychologe. Meistens gibt es für solche Dinge ein Auslöser und für mich hört sich das auch erstmal nach einem ganz klassischen Poltergeistphänomen an der durch die betreffende Person ausgelöst wird und gesteuert wird.

Ich würde echt gerne wissen wie es mit dem Mann weitergegangen ist, war schon auf der HP von Domian aber kann nix finden.

Und einige Leute meinten hier das man nach 6 Jahren ja völlig Psychisch am Ende sein müsste und das es ja keiner so lange durchhalten würde. Ganz grosser Irrtum. Damals bei uns zuhause ab meinem 10. Lebensjahr hatten wir genau solche Phänomene und das dauerte an bis ich 18 Jahre alt war. Und es war als ich 10-14 Jahre alt war sehr schlimm für die ganze Familie, sowie auch für Nachbarn und Freunde, die das alle mitbekamen und dann wurde es wieder etwas ruhiger und wir zogen auf Grund dessen von NRW nach Niedersachsen, da die Familie von meiner Mutter dort lebt. Und auch da ging es weiter. Dann sind wir wieder umgezogen und am Anfang war alles recht ruhig. Zumindest in der Wohnung. Wir wohnten damals neben einer Tenishalle um die wir uns kümmerten und wohnten daher dann mietfrei. Und in der Halle sowie auch im angrenzenden Lokal und den Sanitären Anlagen war es richtig schlimm. So schlimm, das ich dann mit 18 von Zuhause abhauen bin, weil dieser Mist unsere Familie zerstört hat. Bis heute hin. Seitdem ich alleine wohne ist es besser geworden obwohl immer noch manchmal merkwürdige Dinge passieren. Diese aber so selten das ich da mittlerweile mit leben kann. Ich lebe damit bereits seit 19 Jahren und ich bin Psychisch absolut fit und nicht Krank oder sonstwas. In anderen Threads hab ich ja bereits erwähnt das ich in Psychologischer Behandlung war in die ich mich freiwillig begeben hatte um abzuklären ob etwas mit mir nicht stimmt. Dem ist aber nicht so. Zudem gibt es eine ganze Menge von Zeugen die das über Jahre hin mitbekommen haben und gesehen haben. Und die Polizei war auch öfters da und konnte ebenfalls nichts finden. Damals in der ersten Wohnung war übrigens auch das ganze Haus davon betroffen mit 8 Mietparteien. Unsere Nachbarin ist sogar freiwillig in die Klappse gekommen, da so oft die Polizei da war und ihr dann auch irgendwann zu einer Psychologischen Behandlung geraten hatte. Das es so etwas gibt steht für mich ausser Frage, man muss nur hierbei auch unterscheiden, ob der Auslöser davon Psychischer Natur ist und somit rational Erklärbar und oder auch etwas anderes mit im Spiel war. Das kann ich für mich persönlich heute immer noch nicht genau sagen. Denn bei einem klassischen Poltergeist Phänomen geht die Sache nur von einer Person aus. In unserem Falle war aber in der ersten Wohnung das ganze Haus betroffen, in der zweiten Wohnung nur ich , meine Mutter und mein Bruder, und in der 3. Wohnung + Tennishalle haben auch vorher schon Leute über Spukphänomene in der Halle berichtet, bevor wir dort wohnten. Und wir hatten auch rausgefunden das vorher eine alleinerziehende Mutter dort lebte und diese nach ein paar Monaten in die Psychatrie kam. Ob es jetzt mit Phänomenen zu tun hatte wissen wir nicht.

Ach ja wer fehlende Satzzeichen findet darf sie behalten.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:03
@nefelim

Ich find es merkwürdig das es bei dem Mann immer nur Nachts passiert und das der Geist ihn wohl zu Freunden verfolgt.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:10
@Evolet84

Hmm war mir jetzt gar nich so bewusst das es bei dem Mann immer nur Nachts passiert. Hat er das so gesagt? Ich hab nur gehört das die Freundin da halt nich gerne schlafen will und so aber das es nur Nachts passiert hab ich glaub ich überhört. Das die Phänomene ihm überhall hin folgen passt wiederum zum klassischen Poltergeist Phänomen das es sich ja auf ihn selbst dann wahrscheinlich bezieht. Was ich wirklich komisch finde ist, das diese Phänome sogar draussen passieren und auch wenn andere Leute dabei sind und das es scheinbar im Zusammenhang mit spiegeln steht. Es gibt ja Kulturen die der Meinung sind, das Spiegel Tore zum Jenseits sein sollen. Ich persönlich habe da keinerlei Erfahrungen mit gemacht. Zum Glück.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

11.05.2011 um 14:12
@nefelim
Ja hör dir das mal an,er erzählte auch das jemand neben ihm lag. Er nahm ne waffe ging raus und ihm fehlen 7 Stunden und das Magazin war leer. Ob Geist oder nicht wer weiß was da noch passieren kann.


melden