Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 17:08
Hallo,Es gibt sie tatsächlich..die unsichtbaren Dämonen..Man kann sie Poltergeister..oder sonst wie nennen.Sie leben paralell in einer für uns unsichtbaren Welt..Gott hat uns menschen aus Erde erschaffen,die Engel aus Licht und die Djinn(Dämonen) aus rauchlosem Feuer..Sie können sich nicht durch Sprechen bemerkbar machen..,sondern mit diversen Geräuschen..Djinn können sich in Bilder,Statuen ,Skulpturen verstecken,die Menschen oder Tiere darstellen..Sehr oft sogar" bewohnen" oder "besuchen" sie Menschen und auch Tiere,in dem sie sich in deren Körper hinein materialisieren.Sie können auch Gestalten von Menschen annehmen..zum Beispiel,wenn jemand steif und fest behauptet,er habe seinen verstorbenen Onkel auf der Strasse gesehen..oder seine verstorbene Oma beim Zahnarzt.Oder jemand hat nachts Besuch bekommen..vom verstorbenen Ehepartner.etc.Da gibt es zig Beispiele dafür...Aber ich will es Euch mit einem anderen Beispiel beweisen..Wenn jemand behauptet ,er habe schon einmal gelebt...vor Hunderten oder gar tausenden von Jahren..und in Hypnose spricht diese Person..plötzlich eine antike Sprache...und "erkennt" Plätze...Orte wieder,an denen er schon einmal war..und kann sogar Manches bis ins kleinste Detail beschreiben...dann könnt Ihr hundert Prozent sicher sein,das mindestens ein Djinn..in ihm wohnt..denn sie können Tausende von Jahren alt werden..Nur ausgebildete Spezialisten..im Islam..wissen wie man mit welchen Versen der Quran Suren..die Djinn aus einem besessenen Körper vertreibt...gerne informiere ich Euch weiter.falls Intresse besteht...


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 17:12
@stella-cat-mom
Zitat von stella-cat-momstella-cat-mom schrieb:...dann könnt Ihr hundert Prozent sicher sein,das mindestens ein Djinn..in ihm wohnt..
Ist nich böse gemeint, aber: Das glaubst du doch selbst nicht.

@stella-cat-mom
Dann kannst du ja gleich mit meinem SUPER NEUEN MASTERARGUMENT(R) konfrontiert werden:


James Randi Educational Foundation
Million Dollar Challenge
7095 Hollywood Boulevard, #1170
Los Angeles, CA 90028-6035
U.S.A.


<-- Dort deine Geschichte beweisen und *schwubbeldiwupp* bist du Millionär!

Aber psssssssssst...!!! .. @Gnupf und ich wollen auch was davon ab haben: Haben dir schließlich den Tipp gegeben! :D


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 17:20
@stella-cat-mom
@k4b00m

ojeee da hab ich was angerichtet, geister die ich rief... *lol*


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 20:31
Der Text von @stella-cat-mom beweist mal wieder, dass der Islam auch keine aufgeklärtere oder rationalere Relligion ist als das, was andere Aberglaubensclubs zu bieten haben.


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 20:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:aufgeklärtere oder rationalere Relligion
Ist das nicht auch ein Oxymoron? :D


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 20:40
@RubyTuesday

Ja, aber die meisten mir bekannten Muslime legen Wert darauf, dass ihre Religion sozusagen das perfekte Endprodukt aller Aberglaubenskonstruktionen sei.


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

14.05.2013 um 20:41
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:das perfekte Endprodukt aller Aberglaubenskonstruktionen
Womit sie ja auch recht haben! :}


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

16.05.2013 um 14:28
@waterfalletje
nichts desto trotz würde mich das weiter interessieren.Aber was zum Henker meinst du denn er hätte energie????:-)Wer???Der "Geist"oder wie?Oder meinst du den Thomas?


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

16.05.2013 um 15:21
@pagan

Es ist schon wieder ein paar tage her das ich es gehört habe,nicht mal zu ende, nur das leichte zittern an eine stelle in seine stimme, war entweder das er vom lachen sich kaum noch zurückhalten konnte, oder es war echte aufregung.

Ob man mit eigene energie soviel anrichten kann weiß ich nicht, aber ich glaube durchaus sehr wohl das mensch was bewegen kann mit eigene energie.


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

16.05.2013 um 15:49
aso:-)jetzt verstehe ich mehr.J


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

20.05.2015 um 17:17
Weiß einer von euch was aus diesem Thomas geworden ist?


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

20.05.2015 um 21:31
sitzt wahrscheinlich in der Gummizelle


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

21.05.2015 um 22:53
@Feniiya
:D:D:D:D:D


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

21.05.2015 um 23:44
@quagmire
Ist doch so xD


melden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

24.05.2015 um 09:48
Hallo Ihr Lieben!

Bin neu im Forum und möchte mal meinen Senf dazugeben.

Ich habe mir beide Tondateien angehört und folgendes festgestellt:
Thomas berichtet nur über zuschlagende Türen und das Angehen der
Stereoanlage und über einen schwarzen Schatten im Flur seiner Wohnung.
Seine akuelle Freundin
über fließendes Wasser und Klopfen.
Sein Bruder
über Gestalten, die aus Spiegeln zu kommen scheinen (Allerdings das mit
den Spiegeln erst als Domian ihm die Vorlage geliefert hat)
Für mich hört sich das an als fragen die sich: "Wie weit kann man gehen?Bis man total
unglaubwürdig wird"
Würde nicht jeder Anwesende einen "Poltergeist" gleich beschreiben?
Und wieso haben sie niemandem sonst etwas erzählt? Bei solchen Phänomenen würden
doch sämtliche Geisterjäger, Paraspezialisten und die Medien sich die Hände reiben
und mit Scheinchen winken.
Für mich klingt das nach "Fake" aber so was von!


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschichte - Poltergeist bei Domian-Hörer

24.05.2015 um 11:41
Zitat von HexenmondHexenmond schrieb:Und wieso haben sie niemandem sonst etwas erzählt?
Weil ihnen keiner geglaubt hätte. ;) So hatten sie ihren Spaß mit Domian.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr
Mystery, 61 Beiträge, am 25.06.2017 von Dogmatix
EinhornKeks am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.06.2017 »
Mystery: Spuk, lebhafte Phantasie oder etwas ganz Anderes?
Mystery, 35 Beiträge, am 20.11.2015 von skagerak
catniz am 17.10.2015, Seite: 1 2
35
am 20.11.2015 »
Mystery: Spuk von Rosenheim 1967
Mystery, 149 Beiträge, am 18.11.2013 von Screet
Full_of_Rage am 15.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
149
am 18.11.2013 »
von Screet