Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hampton Court Geist?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Catherine Howard Heinrich Viii, Hampton Court ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:05
Ich halte es für nen Fake ich denke damit wollen die nur Besucher an locken


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:06
@preussen
doch wusste er, er ist da auch hingegangen um zu gucken ob da ein geist ist.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:07
@preussen
also das video sieht schon sehr nach fake aus, man kann zwar andere Geistererscheinungen auch nicht wirklich beweisen, aber da sind die "Geister" wesentlich "durchsichtiger" als in diesem Video.
Zumal ich schon glaube, das dort komische Dinge passieren, gerade weil Heinrich ja nicht gerade "harmlos" war..


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:07
Zitat von preussenpreussen schrieb:ja aber ich glaube schon das da etwas sein muss alleine wegen der hohen anzahl der besucher die etwas gesehen oder gemerkt haben
Was ja zunächst mal Behauptungen sind, die Du (Wir) wohl kaum nachprüfen können und auf gören/sagen angewiesen sind!!
Aber selbst wenn, ............... genau so funktionier das Spiel!! ^^

Alle glauben das da was sein muss, da ja schon viele was gesehen/gehört/gefühlt haben (wollen) und haben dann auch "Erfahrungen" die sich rumsprechen und die Gruppe der Leute die was gemerkt haben wird grösser!!
Das wiederum steigert bei den nächsten die Erwartungshaltung, das was passieren muss (und mdann wohl auch bei den meisten passiert)!!
Und woieder wird die Gruppe grösser ....................... !!

Dann berichtet die Presse noch darüber ..................... !!

Usw. !! Usf. !!

Das ganze ist dann ein selbstläufer!! ^^

Welch ein Teufelskreis!!


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:08
@yupiter
achso war er überal im schloß?


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:10
Zitat von yupiteryupiter schrieb:Ein bekannter von mir war da mal,aber er hat nichts gesehen.
Zitat von preussenpreussen schrieb:er wusste wahrscheinlich auch nichts von einem ''geist'' oder ?
Ein besseres Argument zur Untermauerung meiner Theorie hättest DU nicht liefern können!!

Oder denkst Du, so es denn Geister gäbe, würden sie sich nur Leuten zeigen die auch an soie glauben?? ^^

Denk mal darüber nach!! :D

@preussen


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:10
@Jofe
ja stimmt auch wieder
sicher kann man ja nicht sein


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:11
@preussen
Er hat mir gesagt das er sich alles angeguckt hat.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:12
@Jofe
muss dir Recht geben, was den Rattenschwanz betrifft, den solche "Erscheinungen" hinter sich her ziehen.
Aber nicht nur das, es ist für die Besucher doch toll, an einem Ort zu sein, von dem man weiß das diese Frauen dort gelebt haben und welches Schicksal sie hatten. Ich finde alleine das und der Gedanke daran sind schon Grund für ein mulmiges Gefühl


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:14
@mjtilidie
jaja und wenn sie da nciht spukt an vlt. ein anderer der hingerichtet wurde


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:15
@preussen
wie meinst du das jetzt?


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:16
@yupiter
weißt du ob man da alles betreten kann also auch der ort wo die frau hingerichtet wurde ?


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:18
@mjtilidie
naja der hat ja nicht nur zu seiner frau so ''böse'' der hat ja anere (zum teil unschuldige) gequält und hinrichtenlassen


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:19
@preussen
Nein das weiß ich nicht.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:21
@yupiter
ok nur schode dass das in england ist und nicht hier in deutschland sonst würde ich da mal hinfahren (bin sowieso einer der oft burgen festungen oder schlößer besucht) und mich mal umsehen


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:22
@preussen
sie wurde am tower green hingerichtet. wie anne boleyn


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:24
@mjtilidie
ja ? achso ok dan verstehe ich nicht wieso der geist im schloß spuken soll und nicht da wo sie hingerichtet wurde


1x zitiertmelden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:26
@preussen
/dateien/mt63795,1278080776,59968147 85f77e723dOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/mt63795,1278080776,scaffold2


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:27
@preussen
weil Heinrich so ziemlich allen seinen Frauen Hamton Court als "Landsitz" schenkte.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:27
Zitat von preussenpreussen schrieb:achso ok dan verstehe ich nicht wieso der geist im schloß spuken soll und nicht da wo sie hingerichtet wurde
Drinnen ist´s gemütlicher!! ;)


melden