Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hampton Court Geist?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Catherine Howard Heinrich Viii, Hampton Court ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:27
http://www.paranormalnews.com/article.asp?ArticleID=844 (Archiv-Version vom 29.11.2010)

fake, hab den link gefunden..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:30
@mjtilidie
ja diese anne boleyn soll doch im tower of london spuken


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:31
Zitat von TygoTygo schrieb:fake, hab den link gefunden..
The case is closed!! ^^


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:32
@preussen
Das ist nen Fake. -.-


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:32
@jofe
haha ja aber so ein geist kann das ja so ziemlich egal sein erfrieren kann sie ja nicht mehr.

ne aber jatz mal ohne spaß die spukt bestimmt da weil da ja der heinrich XIII gelebt hat


1x zitiertmelden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:32
@preussen
davon habe ich auch schon gehört. Würde gerne mal dahin fliegen. Hatte bisher nur das Vergnügen am Flughafen zu sein.
Aber nicht um Geister zu sehen, sondern weil mich die Geschichte um Heinrich usw. sehr interessiert.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:33
@Night-Terror
es geht ja nciht NUR um das video


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:34
Zitat von preussenpreussen schrieb:ne aber jatz mal ohne spaß die spukt bestimmt da weil da ja der heinrich XIII gelebt hat
Ne, aber jetzt mal ohne Spass, Ich denke diesen Spuk gibt es nicht!! ^^


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:34
@preussen
Die spukt da nicht. -.-


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:37
@mjtilidie
ich will da auch nicht nur wegen geister hin sondern weil ich mich für burgen und schlößer sehr interessiere


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:40
@preussen
dann hast du viel zutun. Ich glaube Heinrich hatte seiner Zeit 60 Schlösser ;)


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:42
@mjtilidie
ach ich habe zeit xD schlößer besuchen dauert ja nicht so lange wie schlößer bauen


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:45
wow

Die Hinrichtungen, die auf seine Erlasse zurückgehen, sollen 70.000 Menschen den Tod gebracht haben

da muss es ja von geistern nur so wimmeln ☺


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:47
@preussen
ich glaube aber jedes Schloss hat seine Geschichte, egal wo auf der Welt.
Doch die Geschichte von Heinrich gerade weil er so erbarmungslos war, stellt sich immer wieder in den Vordergrund was Geister in Englands Schlösser angeht


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:48
@preussen
Geh lieber nach draußen an die frische Luft.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:49
Ja, nicht nur seine Ehefrauen hat er hinrichten lassen. Aber laut Geschichte war er sehr beeinflußbar. Hatte er Anne Boleyn mußte alles protestantisch sein. Kaum war sie weg und die neue Katholikin, mußte alles wieder anders laufen.


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:51
Na, bei dem Video hab ich zuerst gedacht, soll das der Tod sein oder so? Sah zuerst so aus :D
Dann hab ich mir überlegt, wieso ein Geist überhaupt ne Tür aufmachen muss. Könnte doch einfach durchgehn^^

Könnte es vielleicht auch sein, dass es sich bei diesen Phänomenen, die die Besucher erleben um ne Art Massenhysterie handelt? Jemand meint, etwas zu fühlen, das überträgt sich dann auf einige andere Besucher.
Ein paar werden auch davor schon von den Geschichten gehört haben und sind dann vielleicht mit ner entsprechednen Erwartung hingegangen?
Ich frag mich auch, wieso nicht alle Besucher sowas gefühlt haben. Weil der Geist grad woanders war? Hmmm...
Oder vielleicht war's auch Zugluft :P


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:53
@mjtilidie
ja es wird ertzählt der tower of london ist der am meisten von geistern heimgesuchte ort ganz englands z.B anne boleyn Ihr Ruheloser Geist soll seit diesem Schicksal ebenfalls im Tower und in der Nähe der Torkapelle umherwandeln. Wächter wollen sie in diesen 400 Jahren mehrfach gesehen haben


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:54
@Cleru
ein geist ist ja nicht immer da


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 16:59
@preussen
Wo geht er denn hin, wenn er nicht da ist?


Anzeige

melden