Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hampton Court Geist?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Catherine Howard Heinrich Viii, Hampton Court ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 14:02
@Night-Terror
Zitat von preussenpreussen schrieb:das video ist nur eine NEBENSACHE es geht im grunde um das ganze schloß und den geist
weil du direkt hier nach die aussage getroffen hattest..

Anzeige
melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 14:23
@mjtilidie
interessant das wusste ich noch garnicht
es haben wohl alle die mit heinrich was zu tun gehabt haben so ein schiksal

@Night-Terror
ja is ok wir wissen jetzt das das video ein fake ist. jetzt können wir uns vol und ganz auf die geschichte konzentrieren


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 14:26
ich habe etwas gefunden: jemand behauptet er hätte den geist heinrichs fotografiert

/dateien/mt63795,1278160018,GhostMEN0702 468x322


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 14:28
ich persönlich erkenne nicht viel aber hier nochmal die seite: http://www.geisternews.de/index.php?id=363&topic=Geist%20von%20Henry%20VIII%20fotografiert


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 14:43
@preussen
man erkennt schon was, braucht aber auch viel Fantasie dafür ;)


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 14:50
@mjtilidie
was siehst du denn da?
ich hab noch was gefunden die geschichten von der weißen frau mit der kertze usw. also alle die da was mit heinrich zu tun gehabt haben


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:07
@preussen
Auf dem Foto sieht man rein garnichts, das könnte alles sein...


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:37
@Night-Terror
ich erkenne etwas


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:40
ich habe mal einfach eine zeichnung gemacht (ich sage nicht dass es stimmt es ist nur eine vermutung!!!) am besten das original mit ansehen


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:40
/dateien/mt63795,1278164436,geist heinrich XIIIdas bild :


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:40
@preussen
Ich erkenne auch etwas, das auch wie ein Gesicht aussieht.
Allerdings stammt das Bild ja nicht vom Hampton Court, sondern aus der Samlesbury Hall. Und ich dachte der Thread dreht sich um die Hauntings im Hampton Court...?


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:43
@miku
ja aber es geht ja um den geist und um Hampton Court und beides hat etwas mit heinrich XII zu tun


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 15:46
@preussen
Na gut...

Ich hätt auch mal Lust da vorbei zu schauen. Ich hab zwar mal in der Nähe vom Hampton Court gelebt aber bin irgendwie nie dazu gekommen, dort mal rein zu gehen... Werd ich bei der nächsten Gelegenheit mal in Angriff nehmen... :D


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 16:03
@preussen
also genau so wie du das aufgezeichnet hast erkenne ich das auch. Die weißen Flecken rechts im Hintergrund sind wohl Fenster von denen man Bäume sieht


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 16:07
@mjtilidie
genau und WENN es ein gesicht ist dan muss es heinrich sein den ich erkenne genau den bart und dass die person ''dick'' ist


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 16:33
@preussen
aber was hat Heinrich dort zutun? Habe nichts darüber gefunden, das er länger dort lebte oder dergleichen.


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 16:41
@mjtilidie
hmm... muss ja was sehr bedeutendes gewesen sein (zumindest für ihn)


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 16:42
villeicht hat er dort kurtz gelebt und fand es dort so schön das er wieder kam als geist oder er wollte nicht da bleiben wo eine seiner frauen rumspukt


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 16:45
Fakt ist, das er kaltblütig war, viele Menschen auf dem Gewissen hat. Er hat aber auch damals viel getan, das unsere heutige Kirche immernoch prägt.


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 20:06
@mjtilidie
war er zu jedem so kaltblütig ?


Anzeige

melden