Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hampton Court Geist?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Catherine Howard Heinrich Viii, Hampton Court ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 17:54
ich such mal nach fotos

Anzeige
melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 17:57
Das Komische ist das der Geist die Türe auf- und dann wieder zu macht!!


Viele um Aufmerksamkeit zu erregen!


vieleicht war es nur eine/r der sich ein Spass erlaubt hat?!


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 17:59
Beweisen kann man so etwas nie, selbst wenn es den absoluten Beweis gäbe, würden immernoch einige behaupten das es nicht so ist.
Ich habe von Jane nichts gefunden (Fotos etc.), die sie als Geist zeigen, ob nun Fake oder nicht.
Gerade was die Tudor Dynastie betrifft, denke ich, das Heinrich so kaltblütig war, das Besucher eben glauben, die Schicksale dieser Frauen "live" miterleben zu können. So etwas fasziniert eben und macht teilweise auch sprachlos.
Jane war eigentlich eine Frau die Heinrich sehr liebte, er ließ sich auch bei ihr begraben


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 18:01
ja das ist immer schwer zu finden ''beweise''


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 18:01
@Hasret
das Video halte ich persönlich für fake. Ausserdem wurde Catherine immer nur auf dem weg von ihrem Kerker zu Heinrichs Kapelle gesehen. Im Video soll sie ja raus gegangen sein...


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 18:46
@mjtilidie
@Hasret
ich hab doch schon einen link gepostet der es als fake entlarvt..


1x zitiertmelden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 18:48
Zitat von TygoTygo schrieb:ich hab doch schon einen link gepostet der es als fake entlarvt..
Müsstest doch langsam wissen, das viele hier nur das lesen, was sie lesen wollen!! ^^


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 18:49
@Jofe
schriftgröße 32 wäre toll


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 23:14
denke dass ist fake...so ne art werbung oder attraktion,das da viele Leute hinkommen sollen.Und die,die es gesehen haben,könnten das nur so gesagt haben.Nachweisen kann man dass ja ...mit nem Lügentest xD


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 23:15
@Jimba_Slide
will dir nich zu nahe treten, aber du brauchst in diesem falle nichtmal "denken", es IST fake, link ist gepostet, sache ist geklärt.
man sollte auch mal mehr vom thread lesen als den startpost...


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 23:28
merk ich mir ,danke^^ ;)


melden

Hampton Court Geist?

02.07.2010 um 23:32
@Tygo


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 00:03
das video ist nur eine NEBENSACHE es geht im grunde um das ganze schloß und den geist


1x zitiertmelden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 00:08
@preussen
Es ist aber ein FAKE, akzeptier es einfach. -.-


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 00:17
@Night-Terror
muss da allerdings @preussen recht geben, das video ist ein fake, aber das hat keinerlei aussage darüber ob dort nicht etwas vorgeht.


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 00:42
@Night-Terror
ich dachte mir schon vorher das es ein fake ist nur zum thema Hampton Court und dem geist gehört eben das video auch wenn es ein fake ist es SOLL den geist zeigen und ich sage nicht dass es jetzt echt ist und das habe ich auch nie gesagt

@Tygo genau das meine ich auch


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 08:13
geschieben, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt...

Ich glaube 4 von 6 Frauen spuken angeblich irgendwo rum. Katharina von Aragorn wurde glaube ich bisher noch nirgends gesehn und Anna von Kleve war sowieso die glücklichste aller Frauen von Heinrich (weil er sie so unattraktiv fand, das er sie seine "herzallerliebste Schwester" nannte).

Hampton Court wurde von Kardinal Wolsey gebaut, der schenkte es dann Heinrich und als Wolsey wiederholt die Scheidung mit Katharina vermasselte und sich später noch auf die Seite der Katholiken und damit gegen Boleyn stellte, ließ ihn Heinrich auch hinrichten. Das bekommt man übrigens auch alles bei einer Führung durch Hampton Court erzählt, auch wo man Anne Boleyn hat hinrichten lassen, wie Heinrich sich gegen Jane Seymour entschied, als die Ärzte fragten "Kind oder Könign?", die um-Gnade-flehen-Szene mit Kathrine Howard an der Tür seines Gemaches und wie Cathrine Parr unter ihm zu leiden hatte, die aber dann auf ihrem Witwensitz als weiße Frau rumspukt. Also man muss sagen, da wird einem auch sehr viel suggestiert. Kein wunder, dass einem da schnell gruselig wird.

Aber trotzdem, eine der fazinierendsten Epochen in England, diese Tudors. Wobei Elizabeth mein klarer Favorit ist.


1x zitiertmelden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 10:44
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Wolsey wiederholt die Scheidung mit Katharina vermasselte und sich später noch auf die Seite der Katholiken und damit gegen Boleyn stellte, ließ ihn Heinrich auch hinrichten.
Heinrich VIII. begnadigte ihn. Im November 1530 von neuem des Hochverrats angeklagt, sollte er nach London gebracht werden, starb aber unterwegs am 28. November in der Abtei Leicester. Hier fand er auch sein Grab.


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 10:55
Falls es jemanden interessiert, wußtet ihr, das sogar Lady Diana eine entfernte Verwandte von Catherine Howard war? Lustig nicht wahr? Weil jeder immer behauptet sie sei rein bürgerlich.


melden

Hampton Court Geist?

03.07.2010 um 13:43
@Tygo
Ich meinte ja auch damit das Video. -,-


Anzeige

melden