Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?
06.07.2010 um 14:32@Prof.nixblick http://www.ksta.de/html/artikel/1172125933558.shtml (Archiv-Version vom 25.08.2010) z.b. hier
Das wäre so als würdest du dich ins Meer verirren. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.RuleHenderson schrieb:ich denke auch nicht das es vorsätzlich in die stadt geht villeicht verirrt es sich "nur" und deswegen so aufgeregt ist. Zudem Menschen die villeicht noch drauf schießen....
Doch....schon seid ca. 1200m! ;)Prof.nixblick schrieb:die sollen aber in 2Km tiefe leben....das ist längst keine Tiefsee!
Ähm...Ja ne. Mit welchem Ziel?RuleHenderson schrieb:Das mit dem Druck gibt mir gerade auch zu denken aber wenns da unten so etwas gäbe (das Monster) könnte es ja immer weiter auftauchen, über jahre hinweg...
wieso? soweit ich mich erinnere fielen da diese kleineren viecher raus, da fielen mir 2 varianten ein, entweder er ist der wirt und sie leben und brüten auf seinem körper, was ja in der tierwelt nichts neues ist oder es ist "sein" nachwuchs im frühstadium.RuleHenderson schrieb:das wäre auch eine möglickeit jedoch irritieren mich dann die Blasen am kopf des Monsters