Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Godzilla, King Kong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:32
@Prof.nixblick http://www.ksta.de/html/artikel/1172125933558.shtml (Archiv-Version vom 25.08.2010) z.b. hier

Anzeige
melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:33
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:ich denke auch nicht das es vorsätzlich in die stadt geht villeicht verirrt es sich "nur" und deswegen so aufgeregt ist. Zudem Menschen die villeicht noch drauf schießen....
Das wäre so als würdest du dich ins Meer verirren. Das ist ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:33
Ist den meisten hier eigentlich klar, dass kein Tiefseetier an der Oberfläche überleben würde, weil ihre Körper auf einen anderen Druck ausgelegt sind, an dem widerum alle Oberflächenbewohner sterben würden?


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:34
@Pantheratigris

Scheinbar nicht....aber hallo? Wir sprechen hier von Atomtests...nichts ist unmöglich....!

*blubb*


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:34
@Pantheratigris
jo darum sind die größten gefundenen kalmare und kraken auch tot bei ihrer entdeckung, das wird vermutet hab ich gelesen.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:35
@Tygo

die sollen aber in 2Km tiefe leben....das ist längst keine Tiefsee!

Aber danke für die Info und das ekelige Vieh :-)


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:35
@datrueffel

Zynismus aus, werter Krake :D

@Tygo

Auch alle anderen Tiefseetiere, die man versucht hat zu fangen inkl. Tiefseehaien ect.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:35
@Prof.nixblick
gern, allerdings werden noch weit größere viecher vermutet, so um die 45m länge.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:36
Wer "the Abyss" gesehen hat weiß das da unten nicht cloverfield lauert. =)

Ist mir gerade zum Thema druck so eingefallen :)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:37
@Tygo

Vermuten kann man ja viel, allerdings wird sich deren größe irgendwann erledigt haben.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:38
@Prof.nixblick
naja, es wurden glaskörper (die dinger aus den augen) gefunden die auf diese größe hinweisen.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:45
Das mit dem Druck gibt mir gerade auch zu denken aber wenns da unten so etwas gäbe (das Monster) könnte es ja immer weiter auftauchen, über jahre hinweg...


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:46
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:die sollen aber in 2Km tiefe leben....das ist längst keine Tiefsee!
Doch....schon seid ca. 1200m! ;)

*blubb*


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:48
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Das mit dem Druck gibt mir gerade auch zu denken aber wenns da unten so etwas gäbe (das Monster) könnte es ja immer weiter auftauchen, über jahre hinweg...
Ähm...Ja ne. Mit welchem Ziel?
Die Kiemen mal ordentlich durchblasen lassen vom frischen Meereswind?


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:49
Cloverfield ist genauso Fiktion wie Godzilla. Welches Tiefseeszenario mir schon mehr zu denken gegeben hat, war "Der Schwarm".


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:50
nochmals, es ist im film nie geklärt oder erklärt worden wo das vieh her kam, es stieg letzendlich aus dem meer und ging zum angriff über, erinnere mich aber an szenen wo etwas großes ins wasser fiel auf offener see.
genauso kann das vieh im film ausserirdischen ursprungs sein.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:52
@Tygo
das wäre auch eine möglickeit jedoch irritieren mich dann die Blasen am kopf des Monsters


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:52
@Alataya

Der Schwarm hatte schon was. War klasse zu lesen und irgendwo wein toller denkansatz, wenn es auch nicht gerade das erste Buch war das Intelligente Lebewesen sich simultan im Meer neben uns entwickelt haben.
Am ende wars mir dann doch zu 0815 Actionlastig.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:54
@JimboJoe
@Alataya
um was gings "im Schwarm"?


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 14:54
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:das wäre auch eine möglickeit jedoch irritieren mich dann die Blasen am kopf des Monsters
wieso? soweit ich mich erinnere fielen da diese kleineren viecher raus, da fielen mir 2 varianten ein, entweder er ist der wirt und sie leben und brüten auf seinem körper, was ja in der tierwelt nichts neues ist oder es ist "sein" nachwuchs im frühstadium.


Anzeige

melden