Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Godzilla, King Kong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:46
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Und warum stürzt der Satellit ins mehr?
Von was getroffen?
Tja, wenn Ich den Artikel finden würde, könnte Ich das evtl. beantworten!!
Ist schon länger her, das Ich dies las!!
Aber der Satelit blieb "in meinen grauen Zellen hängen"!! ^^

Anzeige
melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:51
@jofe
@RuleHenderson
Schon gewusst?
Am Ende von Cloverfield sieht man in einem Rückblick, wie etwas in Meer stürzt. Das Monster? Nein, ein Satellit, der das am Seeboden schlafende Monster aufweckte. Weiterhin ist bekannt, dass das Monster nur ein Baby darstellen sollte.



3x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:56
@Tygo
Woher hast DU das "Zitat"!
Meine dies auch in dem Artikel/Bericht gelesen zu haben! oO


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:57
Mal was ganz anderes villeicht ja auch ein Wesen das seit ein paar Million Jahren schläft. Hört sich abwegig an könnte aber sein.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:58
@jofe http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=2226
einfach per google mit den naiven suchbegriffen "cloverfield etwas fällt ins meer" gefunden :)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:59
@RuleHenderson
Zitat von TygoTygo schrieb:Am Ende von Cloverfield sieht man in einem Rückblick, wie etwas in Meer stürzt. Das Monster? Nein, ein Satellit, der das am Seeboden schlafende Monster aufweckte. Weiterhin ist bekannt, dass das Monster nur ein Baby darstellen sollte.



melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 15:59
@RuleHenderson
Mal was ganz anderes villeicht ja auch ein Wesen das seit ein paar Million Jahren schläft.

Der muss aber ein tiefer schlaf haben.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:00
@Tygo

schon klar ich meinte in echt ;)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:00
@Tygo
Danke für den Link!!
Ist aber nicht "mein" Bericht, den Ich meine!!
Ich hatte diese Info aber schon letztes Jahr in nem anderen Bericht gelesen!!
Verdammt, aber WO?? oO


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:02
@jofe
@RuleHenderson
es wird auch im netz vermutet das der neue film von abram "super 8" eine fortsetzung sein könnte, fand ich zwar anhand des trailers nicht, aber evtl spielt er ja davor und erklärt etwas..


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:04
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Was in der Endsequenz des Films ins Meer stürzt, soll wohl ein Satelit sein!!
Wäre ja ein komischer Zusammenhang... Wieso sollte das so sein? Aber J.J. Abrams ist ja bekannt für solch skurilen Gedankengänge! :D

@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:m Ende von Cloverfield sieht man in einem Rückblick, wie etwas in Meer stürzt. Das Monster? Nein, ein Satellit, der das am Seeboden schlafende Monster aufweckte. Weiterhin ist bekannt, dass das Monster nur ein Baby darstellen sollte.
Wieso bekommt dann das große Babymonster noch mehr kleinere? O_o ...Als ich den Film im Kino gesehen habe, da kam mir das ganze vor wie eine Alieninvasion... Große Monster lassen einen haufen kleine Monster ab... ^^


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:05
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Wieso bekommt dann das große Babymonster noch mehr kleinere? O_o ...Als ich den Film im Kino gesehen habe, da kam mir das ganze vor wie eine Alieninvasion... Große Monster lassen einen haufen kleine Monster ab... ^^
das könnten auch parasiten sein die auf dem großen monster nisten.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:06
@Tygo
und die schlafen zufällig auch so lange? ^^ :D ...so einen unsinn traue ich dem Macher nicht zu! Wenn man seine Serie Lost kennt, dann weiß man das einfach! ;)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:07
ich könnte mir eher vorstellen, dass es lebewesen aus dem All sind, die in einer art kokon durchs all reisen und irgendwann auf planeten stürzen und erwachen... evtl. durch den sateliten oder ähnliches! ^^


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:08
Zitat von TygoTygo schrieb:es wird auch im netz vermutet das der neue film von abram "super 8" eine fortsetzung sein könnte, fand ich zwar anhand des trailers nicht, aber evtl spielt er ja davor und erklärt etwas..
Wäre möglich, da ja schon länger über eine Fortsetzung spekuliert wird!! ^^
Und dies evtl. als Prequal angelegt ........................... !!

Lassen wir uns überraschen!! oO


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:09
@The_Styx
wenn der wirt seinen körper in tiefschlaf oder eine art winterschlaf versetzt und im kalten wasser unter der erde liegt und die parasiten von seinem körper zehren, wäre es nur logisch wenn diese dann auch winterschlaf halten.
lost war anfangs tatsächlich durchdacht, aber grad in der vorletzten und letzten staffel wird alles immer wirrer und macht den eindruck als hätte man eine anfängliche idee einfach weitergesponnen ohne logik.


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:10
@jofe
joa, wobei ich mir grad mal bilder im netz angeschaut habe von super 8 und da auf einem foto sieht man fotos vom "alien" im film und das sieht ganz anders aus.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:13
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:lost war anfangs tatsächlich durchdacht, aber grad in der vorletzten und letzten staffel wird alles immer wirrer und macht den eindruck als hätte man eine anfängliche idee einfach weitergesponnen ohne logik.
Naja... das ist dann wohl deine Meinung... :D ...Ich habe jede Folge gesehen und manche sogar doppelt! ^^ ...und wenn man die letzte Folge gesehen hat, dann merkt man, dass es von Anfang an einen Plan gab...


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:15
@The_Styx
bin noch nich bei der letzten folge, schaue grad die letzte staffel im tv auf fox.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

06.07.2010 um 16:17
@Tygo
Nun, das mit der "Super8-Fortsetzung-von-Cloverfield-Geschichte" scheint eine "Netzente" zu sein!! oO
Yesterday several sites unrelated to this one started circulating the rumor that JJ Abrams’ mysterious, secret film project Super 8 was actually a sequel to Cloverfield. They said it with such certainty that everyone seemed to believe it. JJ Abrams, however, now says they’re full of it. Talking to NY Mag he says of the film, “it has nothing whatsoever to do with Cloverfield, despite your expert reporting.”
http://www.cinemablend.com/new/JJ-Abrams-Secret-Super-8-Movie-Is-Not-A-Cloverfield-Sequel-18448.html (Archiv-Version vom 29.05.2010)


Anzeige

melden