Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:08
@Eowin
Das einzige, was ich empfehlen könnte ist, dass Du ihm Rahmen Deiner Möglichkeiten die "Phänomene" selbst erforscht. Mit Blick auf das Rationale und möglichst emotional distanziert.

Wichtig ist auch objektive Fakten (wie z.B. die Abdrücke) und vage, subjektive Eindrücke und Gefühle zu trennen. Oft ist es solchen Fällen so, dass, wenn man die subjektiven Eindrücke aussen vor lässt, man erkennt, dass eigentlich gar nichts so dramatisches los ist.

Ob das in Deinem Fall auch so ist, wird sich dann zeigen ...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:11
Diese genannten Abdrücke an der Decke, die auch auch dem Bild zu sehen sind...,können diese nicht eine rationale Erklärung haben? Ich kann den Sinn oder die Symbolik dieser Abdrücke noch nicht zuordnen.
Deine Kinder sind zu klein um einen Gegenstand an die Decke zu drücken....


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:15
@Eowin
kannst du mir jemanden/etwas empfehlen bzw. an wen sollte ich mich denn wenden?

Wende dich mal an die Kirche....der Pfarrer soll mal deine Wohnung segnen....schildere ihn erstmal deine geschichte,dann wird er auch verständnis dafür haben....hoffe ich zu mindenst.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:16
@KoMaCoPy

ja du hast etwas überlesen.Diese Abdrücke entstehen seit einiger Zeit in unseren Wohnungsdecken.Sie sind einfach plötzlich da.Es war schonmal ein klopfen zu hören,manchmal so wie heute morgen als wir aufgestanden sind.Haben wir wieder 3 neue in unserem Flur entdeckt.Ich habe mehrere fotos von verschiedenen.Mal sind sie als Viereck angeordent,mal als Dreieck.An manchen Stellen sind auch nur einzelne zu sehen.

Meine Mutter hatte keine Fehlgeburt.Sie wusste nur intuitiv wenn sie es zulässt das meine Oma in ihren Körper hereinschlüpft um durch sie zu sprechen,das sie dann in jedem Fall eine erleiden wird.Meine Schwester wurde geboren und hat eine besondere Form von Autismus.Was aber mit Sicherheit andere Ursachen haben wird.

Liebe Grüße


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:17
Hallo Eowin =)

schonmal in erwähnung gezogen fürs erste zu verwandten zu ziehen, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber meine erste sorge wäre es die kinder in sicherheit zu bringen. Das ganze Hört sich wie ein Spuk an, hoffe für dich das es sich nicht schlimmer wird und es ein Poltergeist ist, wünsche dir eine ruhige Nacht =)


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:18
@marco23
Auch das wäre tatsächlich eine Maßnahme. Allerdings weiß ich nicht ob man in der heutigen Zeit einen solch "offenen" Priester findet. Ein Versuch ist es wert.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:20
Zitat von marco23marco23 schrieb:Wende dich mal an die Kirche....
Das ist ja die Idee ...

@Eowin
Kannst Du die "leuchtenden Kreise" nicht vielleicht mal hochladen? Du kannst Die Kreise ja ausschneiden aus dem Bild, dann brauchst auch kein Bild von irgendeiner Person hochladen.

Sollte es sich tatsächlich um sogenannte Orbs handeln, wären die auf jeden Fall schon mal rational erklärbar. Das wäre, wenn es sich um solche handelt, schon mal ein Rätsel weniger.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:21
@GrafHolderberg

Sie braucht auch nur zum sagen Er soll nur seine Wohnung segnen....in unseren Ort macht das der Pfaffer.....am sonntag bei Kaffee und Kuchen....kommt mit sein Weihrauch läuft durch die Zimmern und Murmelt was.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:23
@Eowin
Tut mir leid das ich mich gerade an diesen Abdrücken festhänge.
Habt ihr euch diese Abdrücke mal genauer angeschaut ? Sind die alle 100% identisch?
Größe etc. Würde irgendein Gegenstand aus eurer Wohnung in diese Abdrücke passen?
Ich kann mir noch nicht vorstellen das diese eine Paranormale Ursache haben könnten.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:26
@GrafHoldenberg

Wenn du gerne magst kann ich noch welche von diesen Bildern hochladen!3 Stück habe ich noch hier.

@marco23

Darüber haben wir auch schon nachgedacht.Es wäre zumindest schonmal eine Beruhigung für uns!Allerdings fällt es mir schwer den ersten Schritt zu tun!

@X-RAY-2
Das werde ich versuchen!Du hast mir in jedem Fall schonmal ein gutes Stück geholfen,und mich etwas runter geholt!Danke dir dafür!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:29
@Eowin
Ja sicher, lade einfach alles hoch.
Jedes Detail, was wir vielleicht erklären können, beruhigt dich hoffentlich auch ein wenig. :)


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:33
@X-RAY-2 Ich suche eben die CD raus und werde meinen Sohnemann dann eben rausschneiden gebt mir bitte 20 Minuten.Dann bin ich wieder hier!

@Crazyguitarguy
Nein,ich denke flüchten wäre verkehrt-Mir wurde ja schon letzte Nacht mitgeteilt,das es keinen Sinn hätte.Ausserdem würde das ganze nur meine Angst verstärken.Dies ist unser zuhause,ich lasse es nicht zu das ich durch irgend etwas vertrieben werde!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:34
/dateien/mt63941,1278452084,SAM 3824Ok,hier noch eben flux die Bilder von den Abdrücken!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:36
/dateien/mt63941,1278452202,SAM 3820Und dieses noch.Das andere habe ich noch auf dem anderen Computer ich würde es euch aber morgen auch noch hochladen!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:40
@Eowin

hi erstmal du arme seele
möchte dir sehr gerne helfen

du sagst du hast versucht eine art schild aufzubauen und es hat eine zeit lang geklappt
was hast du genau dabei gedacht und wie hast du dich dabei gefühlt


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:49
@J-Dark187

Hallo du!
Danke das du mir helfen möchtest!

Ich habe eine Art Blase erschaffen,die ich um jeden von uns herum gezogen habe.Ich habe mich dadurch stark gefühlt,und ich habe mich gefühlt als wenn wenn ich uns beschützen könnte.egal was in der Wohnung ist,es kann nicht dadurch und mit uns Kontakt aufnehmen!

Liebe Grüße


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:50
Ein paar Minuten bitte noch.Ich habe jetzt die CD mit den Fotos gefunden,und muss mir eben Picasa runterladen,ich denke damit geht es am schnellsten in auszuschneiden!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:51
@Eowin

das ist schon mal eine gute maß nahme die du gemacht hast jetzt würde ich dir empfehlen diesen schild öfters zubauen damit du darin übung bekommst

und dann würde ich diese es wesen zum teufel jagen an deiner stelle


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:52
@Eowin
Hast Du denn auch schon mal dran gedacht, EVP´s aufzunehmen?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

06.07.2010 um 23:53
@Eowin

ich habe eine Frage.....mochtest du deine Oma? ....mich wundert auch irgendwie, daß sie sich nicht an ihr Versprechen gehalten hat und dich NICHT besucht hat...die Tante kanntest du ja nicht......mochte deine Mutter/Vater sie?


melden