Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Engergiequelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:57
ahhhhh dankeschöön :)

Anzeige
melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:58
@Lakshmi5

Bin auf die Bilder sehr gespannt ^^


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 18:00
Zitat von GCFanGCFan schrieb am 12.07.2010:Immer wenn ich am PC sitze in der Werkstatt dann rauscht dass Radio wie wild!!
Hey das erinnert mich an eine lustige Geschichte die schon ein paar Jahre her ist. Damals wollten ein Kumpel und ich bei ihm zu Hause ein wenig Fifa auf der Xbox daddeln. Also Spiel rein und nix tut sich ne halbe stunde lang, wir sind fast ausgeflippt. Als ich aber dann mal aufs Klo bin funktionierte sie plötzlich wieder.

Aber ratet mal was passierte als ich wieder reinkam :D :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 20:09
jop so wars bei mir auch immer wir hatten noch so nen alten pc und immer wen ich mich hingesetz habe is er ausgegangen dan is mein papa hin nix dan gleich ich un pling aus und des n paar tage lang :D:D und wir konten mal mit unserem radia flugzeufunk hören uuuuh magig :D:D


melden

Bin ich ein Medium?

14.03.2011 um 01:45
also ich glaub mal nicht das du ein Medium bist. weil was du beschreibst ist kanns normal das passiert bei jedem


melden

Bin ich ein Medium?

14.03.2011 um 18:15
bist keins. Keine Panik. Nen Medium ist auch was ganz anderes.


melden

Bin ich ein Medium?

14.03.2011 um 18:31
Bin ich ein Medium?
Nein......bist du nicht......


melden

Bin ich ein Medium?

14.03.2011 um 19:13
habe an 2 Händen ein M ich könnte ein Medium sein


1x zitiertmelden

Bin ich ein Medium?

14.03.2011 um 20:28
Zitat von OlivariusOlivarius schrieb:habe an 2 Händen ein M ich könnte ein Medium sein
aha?
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hey das erinnert mich an eine lustige Geschichte die schon ein paar Jahre her ist. Damals wollten ein Kumpel und ich bei ihm zu Hause ein wenig Fifa auf der Xbox daddeln. Also Spiel rein und nix tut sich ne halbe stunde lang, wir sind fast ausgeflippt. Als ich aber dann mal aufs Klo bin funktionierte sie plötzlich wieder.
bei mir isses anderesrum, ich hab mein PC baden lassen, mein HAndy in nen Priel geworfen und, oh wunder, es funzt alles noch. Genaugenommen kriege ich fast jeden PC irgendwie wieder zum laufen. Mein 10 JAhre alter im Keller macht auch noch mit :P


melden

Bin ich ein Medium?

14.03.2011 um 22:18
@GCFan
Schon mal gegen ein anderes Radio ausgetauscht? Ich hatte die gleichen Probleme, das treibt einen zum Wahnsinn. Also Radio ausgetauscht, kein Rauschen mehr....


melden

Bin ich ein Medium?

20.03.2011 um 21:45
Das ist eigentlich ganz normal. Es kommt auch immer drauf an wo du stehst. Wenn ich mein Duschradio einschalte und ich hänge es an eine bestimmte Stelle, dann rauscht es oder eben nicht. Genauso macht es was aus, ob ich dem Radio näherkomme oder nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Marie Ann Winkowski
Mystery, 83 Beiträge, am 10.09.2012 von DeepThought
Bassmonster am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.09.2012 »
Mystery: Ich sehe seit neuestem Geister
Mystery, 321 Beiträge, am 16.07.2012 von miharu
Fabii90 am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
am 16.07.2012 »
von miharu
Mystery: Auf der Suche nach einem Medium
Mystery, 42 Beiträge, am 30.04.2006 von Anyanca1909
Anyanca1909 am 27.04.2006, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2006 »