Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Engergiequelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 15:02
ich wette nen kumpel von mir der elektriker ist kann mir das beantworten ;) @Soley

Anzeige
melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 15:03
@Cesair

Ja...und?
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 15:04
threatsteller meinte er habe ne ausbildung darauf ich wird wohl nix elektronisches gewesen sein...das wars... ???@Soley


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 15:07
@Cesair

Also ich lese hier nichts dass der TE irgendwas über seine Ausbildung geschrieben hat oO

Wie gesagt, ist auch total unerheblich WAS für eine Ausbildung man hat. Man kann ja eben nicht alles wissen


melden

Bin ich ein Medium?

12.07.2010 um 15:12
@Soley
okay du ahst recht hab den threatsteller auf anhieb mit titus verwechselt mein fehler...wie auch immer willd a nich länger hin und her diskutieren ich denke auf jedenf all das es geklärt ist


melden

Bin ich ein Medium?

14.07.2010 um 08:35
@Cesair
@Soley
@titus1960
@Fuchs76
@Braveheart17
@newWorld
@LikeTheFire
@datrueffel
@oOchandniOo

AN alle, nein ich sehe keine Geister zumindest nich überall :D ^^ mir is au keiner bewusst es sei den ich sah im augenwinkel was hab mich kurz erschrocken blickte wieder hin und sah des war nur en busch etc!!

ich spüre nur sehr stark immer die atmosphäre wenn es wo unheimlich ist und mir geht ein kalter schauer den rücken runter!!
aber nicht in spukhäusern etc sondern normalen wohnungen usw....

und zu der funkstörung, ich habe keine schrauben und keine platten im körper (; ... ich bin auch sonst nicht irgendwie besonderst gekleidet oder so (;


1x zitiertmelden

Bin ich ein Medium?

14.07.2010 um 08:43
Zitat von GCFanGCFan schrieb:ich spüre nur sehr stark immer die atmosphäre wenn es wo unheimlich ist und mir geht ein kalter schauer den rücken runter!!
Das ist ja wohl mehr als normal, dass man eine Gänsehaut bekommt, wenn man sich gruselt ;)


melden

Bin ich ein Medium?

14.07.2010 um 08:59
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:rechtschreibung? anscheinend hat selbige dich nicht am verständnis gehindert oder? von daher störts mich auch niht kannst gern alle fehler behalten lol

hättest aber gut und gerne google fragen können, was ahste denn gelernt? wird wohl auch nix elektronisches gewesen sein
War ja wohl wie du schon sagtest an mich gerichtet.....ich habe "Floristin" gelernt........und was bitteschön hat der erlernte Beruf mit diesem Thema zu tun????? (Nüscht) also?


melden

Bin ich ein Medium?

14.07.2010 um 09:18
@GCFan

das mit dem Radio und rauschen ist net ungewöhnlich, fand es als Kind immer lustig wenn mein Radio rauschte ( Antenne Kaputt gemacht) und spinnte daher gerne mal, aber immer Finger rauf, rauschen weg, Finger weg Rauschen da :D *war einen lustige Spielerei*


@Cesair

in der 12 Klasse , erst durch genommen *ähm* komisch, bissel spät oder net???


melden

Bin ich ein Medium?

14.07.2010 um 10:53
@GCFan
Du bist kein Medium. Du bist eben ein Fan des Übernatürlichen und mehr nicht. (Siehe deine threads über den misteriösen Funkspruch und über Teresa.)
Ich denke, du willst unbedingt etwas paranormales erleben und steigerst dich da in etwas rein.
Mach dich nicht verrückt mit dem Ganzen.


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 16:40
hi,
das ist jetzt ein ziemlich intressantes thema :) ich glaube auch das Du eher ein fan von sowas bist, sozusagen einen draht für das übernatürliche hast.
Ich frage mich auch zurzeit ob ich nicht auch ein medium bin.
Zum beispiel habe ich Vorahnungen in Träumen die dann auch meistens passieren oder am Tag wenn ich zum beispiel an einen bestimmten film denke und 1-2wochen darauf kommt er im fernsehen, das passiert immer öfters. Geister erscheinungen hatte ich auch schon, als ich 11 Jahre alt war, es war Abend und ich war allein in meinem Zimmer, spürte ich etwas zu meiner rechten seite hintermir, blickte also und sah für ca. 3sekunden eine Gestalt die aussah wie ein mann und ganz weiß. Oder wenn ich Autofahre sehe ich meist an der straßen seite jemanden stehen für 2-3 sekunden. Manchmal denke ich auch mich streichelt jemand am Kopf. Aber Angst hatte ich nie davor. Natürlich hatte ich noch mehr erscheinungen, darüber könnte ich ein Buch schreiben :D
Fotografieren tue ich auch, manchmal ist da auch was aber nicht immer, man kann es nicht kontrollieren.
Achja was ich auch ganz gut kann....ist aber glaub ich nichts übernatürliches....wenn ich auf einen flohmarkt bin und nicht weiß was dies oder das kostet...erscheint mir eine Zahl..zum beispiel lestzte woche war ich auf einem flohmarkt und wollte mir eine tischdecke kaufen nur stand da kein preis drauf....aufeinmal kam mir die Zahl 10 in denn kopf und fragten denn Verkäufer, dieser sagte mir das diese Tischdecke 10 € kostet. hehe auch das passiert mir sehr oft.
Gruß,
Lakshmi5


1x zitiertmelden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 16:54
@Lakshmi5
Diese weiße Gestalt hatte ich auch als Kind...

ist ca. 2m groß oder ?

Ist bei uns immer durch den Flur gerannt xD

Sind eher Sachen im Hirn denk ich....


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 16:58
nein eher so...ca. 1,70 oder so und ich hatte so eine art kalten und warmen hauch gespürt aber nur kurz, ob das sachen im kopf sind ist eher fraglich, habe weder was getrunken noch an diesem moment an geister gedacht, war mathe lernen, das weiß ich ganz genau noch. Meine mutter hatte aber auch schon geister erscheinungen :)


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 16:59
@Lakshmi5
Sind sehr oft Projektionen im Hirn denk ich...

Oder Astralreisende xDDD (ich glaube daran nicht wirklich...)
Also vielleicht doch eher "Geist"wesen ;)


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:04
hehe vielleicht ;D
hört sich vielleicht komisch an aber immer wenn ich alleine im haus bin denke ich, mich beobachtet jemand xD erst vor 2 tagen hatte ich geräusche oben bei mir gehört als ist jemand oben und trampelt herum XD ich denk mir so *scheiße bitte verpiss dich und weg war es ;)


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:05
@Lakshmi5
vielleicht doch eingebildet ?

kein Wesen kann deine Gedanken hören ^^


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:06
wenn man es zulässt schon :)


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:22
@Lakshmi5
Zitat von Lakshmi5Lakshmi5 schrieb:Fotografieren tue ich auch, manchmal ist da auch was aber nicht immer, man kann es nicht kontrollieren.
endlich mal ECHTE geisterfotos!
lass sehen bitte, bitte, bitte!


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:25
wie fügt man bilder ein??


melden

Bin ich ein Medium?

13.03.2011 um 17:55
@Lakshmi5

Hier;

http://www.allmystery.de/am/uploader


Anzeige

melden