Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Haus, ORT

Geister?

21.07.2010 um 00:32
@wobel

ja das sehe ich ja genauso!!
deswegen würd ich mich auch so freun wenn sie freiwillig bei mir wohnen würden^^
Sie könnten ja ausziehen....aber weil ich ganz schnell rauskriegen würde was so ein Waschbär gern verspeist, würden sie sowieso bleiben ;)


melden
Anzeige

Geister?

21.07.2010 um 10:49
LikeTheFire schrieb am 18.07.2010:Streu einfach den Boden auf dem Speicher mit Mehl/Babypuder und warte eine Nacht. Am nächsten Tag werden sich Fußspuren drauf befinden, dann weisst du, was dich nachts stört!
Das Mehl würde eher gefressen werden...

@ninolino
Am Tage zu gucken macht natürlich auch Sinn, selbst wenn du keine Tiere finden wirst, wird ja eine "Notdurft" vorhanden sein. Dann könntest du schonmal die Größe des Tieres einkreisen bzw. zuordnen. Vielleicht sind es ja Verschiedene.


melden

Geister?

21.07.2010 um 11:03
@ninolino
Das sind irgendwelche Viecher würd mit Gartenhandschuhen mal nachgucken, falls sie beissen...


melden

Geister?

21.07.2010 um 13:37
@thehungler

Gibt's Tiere in der Grösse, die Mehl fressen? Und wenn ja, dann soll er halt Babypuder streuen...


melden

Geister?

21.07.2010 um 13:58
@LikeTheFire
wenn es aber keine tiere sind ?? geister hinterlassen keine fußspuren....


melden

Geister?

21.07.2010 um 14:06
@Diekleine

Ach ne :D Allerdings sollte man, bevor man nach Geistern schreit, immer erst die rationalste Lösung in Betracht ziehen. Und das sind bestimmt keine Seelen!

Deswegen ja auch die Sache mit dem Mehl, wenn keine Fussspuren drauf sind, können wir Tiere schonmal ausschliessen! ;)


melden

Geister?

21.07.2010 um 14:21
LikeTheFire schrieb:wenn keine Fussspuren drauf sind, können wir Tiere schonmal ausschliessen!
Außer sie können fliegen


melden

Geister?

21.07.2010 um 14:25
@Fennek

Ausser natürlich das, aber wenn das Tier anständig Krach machen will, muss es doch zwangsläufig irgendeinen Untergrund berühren, oder?


melden

Geister?

21.07.2010 um 14:28
Gebälk?


melden

Geister?

21.07.2010 um 14:30
@ninolino
Was mir noch durch den Kopf ging waren Obdachlose, soll immer mal wieder vorkommen, dass die im Hauskeller/Dachboden kampieren. Wenn du inner GRoßstadt wohnst kommt das auch in Frage.

@LikeTheFire
LikeTheFire schrieb:Gibt's Tiere in der Grösse, die Mehl fressen?
Dass sie alles auffressen ist unwahrscheinlich aber wenn es schmeckt schlecken die nur den Rand weg.
LikeTheFire schrieb:Und wenn ja, dann soll er halt Babypuder streuen
Und das könnte sie vielleich sogar abschrecken überhaupt drauf zu gehen.

Aber probieren geht über studieren. (Ich würde die "Sauerei" nicht wegmachen wollen.)


melden

Geister?

21.07.2010 um 14:50
@LikeTheFire

Mit babypuder tust du sie Umbringen, da die Dinger alles fressen, was ihnen grad nciht so wegläuft :D ^^

Ich weiß nicht klar das mit dem Mehl is ne gute sache aber hmm die würde es ja auch fressen, aber nicht vergiftet werden. Sag ich mal so ..ich würde es mit Mehl ausprobieren, wenn es gefressen wird, dann sehen wir ob da was war oder nicht.

Zu anderem muss man gucken ob da iwo Zugluft ist, denn sonst würde es ja wenig bringen...


melden

Geister?

21.07.2010 um 17:28
@thehungler
thehungler schrieb:Am Tage zu gucken macht natürlich auch Sinn, selbst wenn du keine Tiere finden wirst, wird ja eine "Notdurft" vorhanden sein.
da wär ich mir jetzt nicht so sicher. gerade marder (und die hab ich bei sowas immer zuerst im verdacht) achten peinlich genau drauf, keine "notdurft" zu hinterlassen, damit man ihr nest nicht so schnell entdecken kann.
waschbären sind da anders, die sauen alles ein - aber die haben hier ja auch keinen natürlichen feind.
siebenschläfer machen auch einen höllenlärm, aber die hinterlassen auch was.

also ich würd auch erstmal das mit dem mehl versuchen.


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

22.07.2010 um 12:18
Geister vielleicht basst das Thema da rein ich weiß es nicht, ich war heute um 2 UHR sowas
nicht mal im halb Schlaf. Dann Passierte was Unheimliches ich kann es nicht erklären, warum es Passierte. Ich hörte neben meinen Bett so ein Pfeif Ton, und dann kam so eine Druckwelle.
Die Zog das Becken nach Links und dann war alles vorbei. Hatte danach richtig angst,
hatte schon an Geister gedacht weil ich oft welche gesehen habe. Könnt ihr mir das vielleicht erklären was es war? Keine Ahnung ob ich heute Nacht ruhig schlafen werde


melden

Geister?

22.07.2010 um 12:47
@Schauerregen
Hatte danach richtig angst,
hatte schon an Geister gedacht weil ich oft welche gesehen habe. Könnt ihr mir das vielleicht erklären was es war? Keine Ahnung ob ich heute Nacht ruhig schlafen werde


Weil du schon oft welche gesehen hast????? und was willst du denn erklärt haben wenn du schon so oft Geister gesehen hast???
wie sehen sie aus?


melden

Geister?

22.07.2010 um 16:47
@Schauerregen
Wenn du schon oft welche gesehen hast, ist ja alles im "normalen" Bereich. :-)

@ninolino
Wie war die heutige Nacht?


melden

Geister?

22.07.2010 um 17:03
@Schauerregen

Du hast welche gesehn? Glaub ich weniger.


@thehungler

Die geräusche und das alles ist nicht jede nacht.. Schon oft, aber nich immer.


melden

Geister?

22.07.2010 um 18:21
@ninolino
Du hast welche gesehn? Glaub ich weniger.

Nicht nur welche gesehen, sondern schon oft welche gesehen....


melden

Geister?

23.07.2010 um 09:48
@titus1960
Bitte überzeuge @ninolino nicht davon, dass es tatsächlich Geister gibt. Nachher zieht er überstürzt aus zu seiner Freundin, oder so....


melden

Geister?

23.07.2010 um 10:43
@delicious_Lady
Bitte überzeuge @ninolino nicht davon, dass es tatsächlich Geister gibt. Nachher zieht er überstürzt aus zu seiner Freundin, oder so....


Wie? was? wo? wo hab ich das denn getan? ich hab nur auf @Schauerregen geantwortet-------------obwohl----------ich weiß das es "Geister" oder vielmehr "Seelen" gibt......
zwar nur als "Orbs" gesehen aber schon öfter gehört, gespürt, gerochen.....


melden
Anzeige

Geister?

23.07.2010 um 10:52
@titus1960
Sorry i-wie schaff ich es nie so richtig sarkastisch zu klingen. *breit-grins*


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt