Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Haus + 1 weitere

Geister?

23.07.2010 um 10:59
@delicious_Lady
du musst das dann für mich so machen....*Ironie an* Text *Ironie aus*.......ok.......lol......


1x zitiertmelden

Geister?

23.07.2010 um 11:04
Okay ich werds mir merken ^^^^


melden

Geister?

22.10.2010 um 15:53
Naja oben ist nichts zu sehn tagsueber...nur die nachbarn die komischerweise die waesche aufhaengen XD


melden

Geister?

24.10.2010 um 16:57
@ninolino
was ist komisch daran dass leute ihre wäsche aufhängen? *nixblick*

hast du denn jetzt mal nach kot oder so geschaut? nach löchern?
oder einfach mal nachts, wenn die geräusche da sind?


melden

Geister?

24.10.2010 um 17:12
Warens doch vieleicht Katzen?

Youtube: Sprechende Katzen
Sprechende Katzen


Hört sich das Geschrei nach ein paar Umnachteten Kindern an?


melden

Geister?

24.10.2010 um 20:43
@wobel
Da ist nichts zu sehen... Kein plan... Vielleicht wenn da tiere sind nehmen die nachbarn den kot weg..

Egal.. Da oben ist es nicht besonders sauber..wegen schimmel usw.. Versteh also nicht warum die nachbarn da die waesche aufhaengen.. Ist egal jetzt. Wenigstens danke fuer die antworten :-)

das video kenne ich uebrigens.. Ne da oben sind eher schritte zu hoeren..sachen die hinfallen und so.. Als wuerden kleine kinder sich da oben austoben.. Manchmal hoert man auch normale schritte.. Also nicht unbedingt von kindern.

Ich denke nicht dass nachts kinder da oben spielen oder das die anderen die waesche aufhaengen..
Vllt sind da wirklich nur tiere oder sonst was..
Das es geister sind kann ich auch nicht sagen da ich keine beweise dafuer habe..

Wenn ich mal weitere vermutungen habe oder sogar beweise (auch wenn das nur tiere sind) werde ich es hier schreiben..

Gruss ninolino...


2x zitiertmelden

Geister?

25.10.2010 um 05:51
Ich hab nicht alles durchgelsen aber ich hatte mal son merkwürdiges Erlebniss. .__.
Also das ist ca. vor 1-2 Monaten passiert..
Ich hab mich schlafen in mein Bett gelegt und das Licht war zu. Ich lag rum konnte nicht schlafen und dann ging das licht an. Meine schwester war in ihrem Zimmer am schlafen und meine Mutter bei dir arbeit und außer eine von den beiden kann niemand es gewesen sein. Naja erstmal schwester aufgeweckt sie hat mich dann beruhigt :] und dann bin ich eingeschlafen :D


melden

Geister?

25.10.2010 um 06:57
Das war Nosferatu, hast du am Tag Spongebob geguckt oder einen Schwamm benutzt xD ?
Ne im Ernst, das wird wohl eine defekte Leitung oder sowas sein, blos nicht zuviel reininterpretieren ^^


melden

Geister?

25.10.2010 um 07:10
Kann schon sein.. meine sis meinte das liegt am schalter weil ich den so halbwegs runtergemacht hab. Aber was soll :D passiert


melden

Geister?

25.10.2010 um 20:32
@ninolino
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Wenn ich mal weitere vermutungen habe oder sogar beweise (auch wenn das nur tiere sind) werde ich es hier schreiben..
Was du(und auch wir) brauchst sind Fotos oder Videos von dem Speicher......


2x zitiertmelden

Geister?

26.10.2010 um 12:51
@Schauerregen
wasn los? erzähl doch mal von deinen tausenden geistererscheinungen? man man man....


@titus1960
ehm korrigier mich wenn ich das jetzt verwechsle, aber sind orbs nicht einfach nur diese lustigen staubpunkte in fotos?


melden

Geister?

26.10.2010 um 13:00
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:ehm korrigier mich wenn ich das jetzt verwechsle, aber sind orbs nicht einfach nur diese lustigen staubpunkte in fotos?
Ich glaube schon....aber um was gehts hier denn eigentlich??? :D


melden

Geister?

26.10.2010 um 14:03
@titus1960
jaja du hast ja recht, das war OT ;)

Also, hiermit zurück zum Thema!


melden

Geister?

26.10.2010 um 20:00
@godfree
Könnte aber auch hier hin verschoben werden das passt auch: Geräusche vom Dachboden


melden

Geister?

26.10.2010 um 21:15
Kann ich machen!...


1x zitiertmelden

Geister?

27.10.2010 um 22:26
@ninolino
Zitat von ninolinoninolino schrieb am 24.10.2010:Egal.. Da oben ist es nicht besonders sauber..wegen schimmel usw.. Versteh also nicht warum die nachbarn da die waesche aufhaengen..
ich will ja nicht unken, aber vielleicht kommt der schimmel ja vom wäscheaufhängen?
nicht ohne grund ist es in vielen mietshäusern verboten wäsche in der wohnung aufzuhängen (natürlich gibt's dann entsprechende räumlichkeiten wo das erlaubt ist, denn eine möglichkeit muss man natürlich bieten).


melden

Geister?

27.10.2010 um 22:55
Zitat von ninolinoninolino schrieb:Kann ich machen!...
Auch auf die Gefahr hin, dass das vllt. zu früh kommt:
Gibts es schon Ergebnisse deiner Maßnahmen ?


melden

Geister?

27.10.2010 um 23:30
@schrankwand
Was für eine Gefahr?


melden

Geister?

27.10.2010 um 23:32
Kein Plan. Die Nachbarin sagt dass es Ratten sind. Kann es sein das Ratten da hoch können?


melden

Geister?

28.10.2010 um 00:07
@ninolino
RATTEN kommen überall hin.
für dachböden sind aber wirklich marder und waschbären typischer.
ratten und mäuse rennen aber gerne IN den wänden rum...

was ist das überhaupt für ein haus? wie alt?
was ist das für ein dachboden? kaltdach (also wo du von innen die dachziegel sehen kannst) oder moderner neubau-dachboden komplett isoliert?
foto wäre da schon nicht schlecht...

neubau-dachboden schützt übrigens nicht vor mardern & co., im gegenteil.
darüber hab ich dieser tage erst mit einem befreundeten flaschner geredet (flaschner sind ja viel auf dachböden/dächern unterwegs), der ist der gleichen meinung wie ich, dass nämlich neubau-dachböden eher noch beliebter bei den viechern sind eben wegen der kuschligen dämmstoffe, die da verbaut werden...
irgendwo hier hat doch jemand mal 'n tollen link diesbezüglich gepostet, den find ich blöderweis nur grad nicht wieder...


melden