Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skurrile "Spiegelerscheinung"

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:23
@der_wicht
ich krieg dich...ich hab 950

__/\__\o/_


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:23
@der_wicht
Dank, Dank - und nochmals Dank!
Allerdings... - nicht immer können die besten Claqueure auch aufmerksam genug lesen. Also muß ich mich mal wieder selber zitieren:
Zitat von BernardBernard schrieb:"...das Profilbild ist das Verfälschte..."
Aber nun wieder zurück zur Story; ist ja immerhin eine der ernsthaftesten Diskussionen überhaupt hier... :D


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:25
@Bernard
Ich glaube nicht an so Sachen, daher ist mir die Ernsthaftigtkeit der Sache nicht bewusst. Bin doch nur ein Wicht ;)

@Rutz
Na Du gimmelst ja auch wirklich in jedem Thread rum :D


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:26
@der_wicht
ja tu ich..will doch die 1000

__/\__\o/_

okay sorry für doppelpost

aber komisch is das dein freund das auch gesehn hat..hmm


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:28
@Rutz

die 1000 kommt von gaaanz alleine ;)


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:29
@Rutz
grööööhl, auch noch betrügen :D :D

In seinen Augen, was mir schwer zu denken schafft und sollte es wirklich so gewesen sein, halte ich es für eine Art Suggestion, ob von außen keine Ahnung, aber vermutlich


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:30
@der_wicht
hab den doppelten gemedlet...


woher wusste er aber das es ein sagr war?

__/\__\o/_


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:33
@Rutz
Weil er es in seinen Augen gesehen haben soll


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:34
@der_wicht
also den sarg von innen?


__/\__\o/_


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:36
@Rutz
Naja manchmal gibt es ja auch so Clowns bei Feiern, die der Meinung sind sie könnten ihre nicht vorhandenen Hypnosekenntnis an Menschen ausprobieren.

Das wär die einzig logische Erklärung, wenn der TE es ernst meint und Alkohol, Drogen, usw ausschließen kann.

Ob ich es glaube ist natürlich eine andere Geschichte


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 00:37
@Rutz
Du bist ja witzig, woher soll ich das wissen :D

Er hat nicht berichtet, wie der Sarg beschaffen war und welches Futter darin verarbeitet war^^


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 10:30
Such keine Antwort wenn du sie dir Selber schon gegeben hast!! Ihr interessiert euch beide für Gläser Rücken??..... ihr wünscht euch sowas zu erleben, also wird es auch nicht lange auf sich warten lassen!!..... Ich kenne ne Gesichte von einem der Gläßerrücken machte und dann sowas schreckliches sah eine so schreckliche gestalt, dass er sofort Graue Haare bekam!! KEIN WITZ!!... mit sowas ist nicht zu spaßen!!....


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 12:46
Mann Mann.....dass der TO immer noch steif und fest behauptet, es waere wirklich passiert, finde ich faszinierend! Allein schon deswegen weil es vollkommen unmoeglich ist, dass sein Freund IRGENDWAS in seinen Augen haette erkennen koennen, wenn er nicht direkt vor ihm gesessen haette, quasi zwischen ihm und dem Spiegel!


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 13:26
@winze

Spieglein Spieglein an der Wand......wer ist der beste im ganzen Land????
aufpassen wenn dann soetwas erscheint....
https://www.youtube.com/watch?v=dC7h3sj5kto


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 18:49
@winze

Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, trotzdem weiß ich noch immer nicht, wie dein Freund diese Erscheinungen gesehen hat? Hat er auch in den Spiegel geschaut, oder hat er diese Spiegelung in deinen Augen gesehen?


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 19:52
@clarissa91

- gedankenübertragung -


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 21:26
@Clarissa:

Nein mein Freund hat nicht in den Spiegel gesehen!

Als ich ihn dann danach ansah, sah er aus - man könnte tatsächlich sagen, als sei er unter Hypnose gestanden - fassungslos und schockiert.

Die einzige Möglichkeit das zu erklären finde ich , ist tatsächlich die Theorie mit der Hypnose. Allerdings frage ich mich wie das gehen konnte`??


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 21:28
@winze
Hypnose ist kein Megaproblem, noch nie in so ner Hypnoseshow gewesen?

Funzt innerhalb von Sekunden und die "Opfer" wissen danach auch nichts mehr und schon garnicht, dass sie hypnotisiert wurden^^


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 21:41
@Der Wicht:

Nein war ich noch nie. Naja ich müsste ja dann meinen Kumpel unbewusst hypnotisiert haben.
Was aber auch nicht erklärt. warum ich das ganze dann sah
Ich möchte dazu nur sagen das ich von Hypnose überhaupt keine Ahnung habe, sprich ich könnte niemanden bewusst hypnostisieren ^^


melden

Skurrile "Spiegelerscheinung"

22.07.2010 um 21:43
@winze
Du hast es nicht verstanden, vielleicht hat sich mit euch Beiden jemand einen Spaß gemacht


melden