Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:25
Hallo zusammen ich hatte gesternnacht ein richtiges schockerlebniss ich war in einem alten Zugwagon von 1923 schon als ich ihn am Tage betretten habe hatte ich ein mulmiges gefühl mit Gänsehaut ich fühlte mich beobachtet. Dann Gesternaben bzw. die Nacht mussten wir nochmal dahin als ich den Wagen aufschloss und Reinging hatte ich schon so ein komisches Gefühl als ich weiter in den Wagon ging habe ich plötzlich eine Schwaze gestallt gesehen ich habe voll die Panik bekommen und volle kanne aus dem zug gesprungen. Mein Freund hatte grosse probleme mich zu beruhigen und ich hatte ne richtige panikatcke das koriose an der Sache war der Zug war die ganze zeit verschlossen. Heute Habe ich erfahren das ich nicht die einzige war die dieses Phänomen gesehen hat und ich habe einiges über diesen zug erfahren u.a. das dort jemand ums leben gekommen ist. Ich muss dazu sagen das dies nicht mein erstes erlebniss dieser Art war. Es wäre schön wenn mir jemand Tips geben könnte was ich machen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:27
was machst du in einem zug aus dem jahr 1923?

du hast einen schatten gesehen und das gehirn bastelt daraus die gestalt so läuft es immer...


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:27
was ist mit dem zug erzähl mal genauer bitte


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:32
Er Wurde 1923 Gebaut also Ziehmlich alt dieser Zug hat seinen Besitzer nur Unglück gebracht und es gab in dem Jahr 1932 einen Todesfall in diesem zug, und vor ein paar jahren hat an der Selben stelle wo ich den Schatten gesehen habe ihn schon einmal gesehen und wir haben das durch zufall rausbekommen das es schoneinmal so einen vorfall gab diese Person wusste ja nichts davon was ich gestern erlebt habe wir haben ihn nurmal nach der geschichte von dem wagon gefragt und da hat er es erzählt das er das selbe gesehen hat sogar mein Freund traut sich nicht darein ich bin immernoch total fertig deswegen weil mir diese Gestallt nicht mehr aus den kopf geht mein Freund hat mir verboten diesen wagen noch einmal zu betretten aber ich muss rausfinden was da los ist aber ich bin mit meinem latein am ende.


2x zitiertmelden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:34
@antea80

frage wie alt bist du
und wie schaute der schatten aus


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:34
@antea80
Zitat von antea80antea80 schrieb:Zugwagon von 1923
Steht sowas nicht eher in Museumshallen?
Zitat von antea80antea80 schrieb:die Nacht mussten wir nochmal dahin als ich den Wagen aufschloss und Reinging
Was hattest Du/Ihr denn Nachts noch da wichtiges zu erledigen?
Und woher hattest/hattet Du/Ihr den Schlüssel?
Zitat von antea80antea80 schrieb:habe ich plötzlich eine Schwaze gestallt gesehen
Könnte eine Schatten gewesen sein!
Zitat von antea80antea80 schrieb:der Zug war die ganze zeit verschlossen.
Nun, Du hast ja auch den Waggon und nicht den Zug aufgeschlossen!
Zitat von antea80antea80 schrieb:das dort jemand ums leben gekommen ist
Wann?
Wo?
Wie?


PS: Punkte, Kommas und Absätze würden das lesen erleichtern!


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:35
quellen?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:35
@antea80
Es wäre schön wenn mir jemand Tips geben könnte was ich machen kann.

Ich geb dir den Tipp vom Zug weg zu bleiben.......


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:35
Boah... Könntest Du mal Absätze machen? Das geht ja gar nicht.. Es ist soo schwer zu lesen...

Wo stand denn oder steht dieser Zug, das ihr da einfach so reinkönnt?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:36
wo steht denn der zug und was für ne reinigung?
putzt du da oder was?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:37
Und warum mußtet ihr zum Zug?
Du schreibst irgendwas mit ner Reinigung? Mußtet ihr den sauber machen?
Mitten in der Nacht?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:37
@Lillymilly
Da hatten wir wohl denselben Gedanken ;)


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:38
@jofe
@dog

ich weiß ist schon spät aber finde das jetzt mit dem lesen nicht so schlimm


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:39
@dog
XD
@antea80
du musst uns schon mehr informationen geben, wenn du willst das wir dir helfen


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:40
@J-Dark187
Das hat doch nichts mit spät zu tun...

Den Text muß man 5 mal lesen um überhaupt zu begreifen um was es geht...


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:40
@antea80
Wenn der Zug von 1923 ist, klar das da schon jemand mal gestorben ist......ist ja nicht ungewöhnlich...


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:42
@dog

also ich schaffe das irgend wie beim ersten mal und bin hunde müde


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:42
@dog
Den Text muß man 5 mal lesen um überhaupt zu begreifen um was es geht...

Jup ging mir auch so.....aber vielleicht ist die TE aber auch keine Deutsche? wer weiß....


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:43
@dog
in vielen gebäuden wird nachts geputzt, damit der betrieb am tag nicht gestört wird.


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:43
@J-Dark187
Ich hab beim xten Mal lesen z.B. erst rausgelesen, das er/sie da putzen mußte...

@titus1960
Na ja.. Auch wenn der TE keine Deutsche ist...
Absätze gehen immer ;)


Anzeige

1x zitiertmelden