Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockerlebnis

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:44
@antea80
wenn dem so ist - Glückwunsch dazu, daß du Verstorbene sehen kannst.

Wende dich doch an jemanden, der dafür sorgen kann, daß diese arme Wesen dahin gefüjrt wird, wo es hingehört, und nicht mehr am alten Todesort "herumspuken" muß.


Namaste
OneLove

Anzeige
melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:44
@Tygo
Das stimmt allerdings... Gut.. Soweit hab ich nicht gedacht ;)


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:45
@Tygo
in vielen gebäuden wird nachts geputzt, damit der betrieb am tag nicht gestört wird.

Aber im Museumszug? glaube ich weniger.....ich hab da mal gearbeitet...in Bochum Dahlhausen....da wurde nüscht Nachts gemacht....


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:46
@titus1960
ich hab ja nicht gesagt in allen betrieben. aber es würde immerhin sinn ergeben, ein zug von 1923 steht ja auch normal nicht draußen auf den gleisen, sondern wäre eher museumsware.


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:47
Zitat von antea80antea80 schrieb:Er Wurde 1923 Gebaut also Ziehmlich alt dieser Zug hat seinen Besitzer nur Unglück gebracht
In welcher Form?
Zitat von antea80antea80 schrieb:gab in dem Jahr 1932 einen Todesfall in diesem zug,
OK!
Wann ist geklärt!
Bleibt noch Wo und Wie!
Zitat von antea80antea80 schrieb:und vor ein paar jahren hat an der Selben stelle wo ich den Schatten gesehen habe ihn schon einmal gesehen und wir haben das durch zufall rausbekommen das es schoneinmal so einen vorfall gab diese Person wusste ja nichts davon was ich gestern erlebt habe wir haben ihn nurmal nach der geschichte von dem wagon gefragt und da hat er es erzählt das er das selbe gesehen hat
Und Wer ist diese Person und wie habt Ihr Ihn kennen gelernt bzw. seid Ihr auf Ihn gestossen?

Und Wer oder Was soll denn Seiner Meinung nach die "Gestalt/Schatten" (?) sein?
Zitat von antea80antea80 schrieb:mein Freund hat mir verboten diesen wagen noch einmal zu betretten
Wobei immer noch die Gründe für die ersten Besuche ausstehen!


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:47
Ich würde jetzt gern mal wissen, wo dieser Zug stehen soll...

Wenn es denn mal Antworten gibt...


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:48
@Tygo
aber es würde immerhin sinn ergeben, ein zug von 1923 steht ja auch normal nicht draußen auf den gleisen, sondern wäre eher museumsware.


Ja das weiß ich.....da würden mich aber Nachts auch keine zehn Pferde hin kriegen....


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:48
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab beim xten Mal lesen z.B. erst rausgelesen, das er/sie da putzen mußte...
Ich lese da nichts von!?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:49
@titus1960

was soll da schon passieren nachts
gut etwas unheimlich aber was kann passieren mal erlich


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:50
@J-Dark187
du magst den gedanken an geister generell abzulehnen, von daher wäre eine erklärung wohl irrelevant.

muss aber @jofe recht geben, da steht tatsächlich nix von reinigung. *g*

@titus1960 da geb ich dir recht, hätte auch ein mulmiges gefühl.


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:51
Zitat von antea80antea80 schrieb:Dann Gesternaben bzw. die Nacht mussten wir nochmal dahin als ich den Wagen aufschloss und Reinging
DA hab ich es rausgelesen oder rausgedacht :D


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:51
@J-Dark187
Warste schon mal in so einem Museum? da ist es Tagsüber schon unheimlich......da würde ich mich Nachts echt nicht hin trauen.....ich glaube sowieso das uns da jemand ganz schön vera......t...in so einem Museum kommste Nachts gar nicht rein.....


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:52
@dog
Wohl doch eher rausgedacht! ;)


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:52
@jofe


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:53
Nicht reinigung sorry als ich rein ging meinte ich


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:53
@dog
Dann Gesternaben bzw. die Nacht mussten wir nochmal dahin als ich den Wagen aufschloss und Reinging

Da haste Reinigung gelesen??? hahaha......


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:53
@titus1960
Natürlich verarscht da wieder jemand...Es kommen ja nicht mal antworten..

@jofe
Lass mich doch... Es wäre wenigstens dann "einigermaßen" logisch gewesen das Ganze :D Also, warum er/sie da Nachts rumrennt...


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:53
@titus1960
Ups... Seht ihr.. Das kommt davon, wenn man keine Absätze macht :D


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:55
@antea80
sagst du uns denn trotzdem warum du in dem zug warst? beruflich oder "auf erkundung", immerhin scheinst du einen schlüssel zu haben. wo steht der zug?


melden

Schockerlebnis

26.07.2010 um 23:55
@dog
Ups... Seht ihr.. Das kommt davon, wenn man keine Absätze macht

Und nicht nur das.........


Anzeige

melden